[PSX] Final Fantasy VI
Moderator: GeRmAnSnAkE
[PSX] Final Fantasy VI
Kauft ihr euch für 15 ? die PSX Version, die in ein paar Tagen erscheinen soll ?
- Illuminatus
[PSX] Final Fantasy VI
auf jeden fall
[PSX] Final Fantasy VI
Das Teil kommt genau heute in 1 Monat für ? 14,95 für PSX heraus, eine Final Fantasy X Demo ist dabei, alles PAL. Von dem gerenderten Intro/Extro habe ich nichts gehört.
- Illuminatus
[PSX] Final Fantasy VI
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Das Teil kommt genau heute in 1 Monat für € 14,95 für PSX heraus, eine Final Fantasy X Demo ist dabei, alles PAL. Von dem gerenderten Intro/Extro habe ich nichts gehört.</strong><hr></blockquote>
ich glaub es sind sogar mehr rendersequenzen als intro und Extro.Aber die sind auf jeden fall vorhanden da ich sie schon gesehen habe
<strong>Das Teil kommt genau heute in 1 Monat für € 14,95 für PSX heraus, eine Final Fantasy X Demo ist dabei, alles PAL. Von dem gerenderten Intro/Extro habe ich nichts gehört.</strong><hr></blockquote>
ich glaub es sind sogar mehr rendersequenzen als intro und Extro.Aber die sind auf jeden fall vorhanden da ich sie schon gesehen habe
[PSX] Final Fantasy VI
Hat von euch niemand die Anthology?
[PSX] Final Fantasy VI
Kann sein... FF6 ist einfach der beste Teil, da kommen auch die neueren Teile nich ran! und 15? ist noch ein erträglicher Preis...
Wird es eigentlich irgendwelches Bonusmaterial geben? Das gepatchte FF6-Rom hat bei mir unkomprimiert 3 MB, da wäre auf ner CD sicher noch ein wenig platz übrig
Wird es eigentlich irgendwelches Bonusmaterial geben? Das gepatchte FF6-Rom hat bei mir unkomprimiert 3 MB, da wäre auf ner CD sicher noch ein wenig platz übrig
- Aix jongliert mit Nudelhö
[PSX] Final Fantasy VI
FFX-Demo, Render-Intro + Outro...
Ich weiss nicht, ich brauch noch Geld für nen neuen PC, sonst würd ich es mir auf jeden Fall holen :/
Ich weiss nicht, ich brauch noch Geld für nen neuen PC, sonst würd ich es mir auf jeden Fall holen :/
[PSX] Final Fantasy VI
kommt des als PAL oder mal wieder nur für Amis und Japaner ?
- Aix jongliert mit Nudelhö
[PSX] Final Fantasy VI
Gekauft nicht, aber schon... Was die uns da verkaufen ist eine PAL-Version von Final Fantasy Anthology ohne FFV... Immerhin ^^
- Karaokefreak
- SuperMod
[PSX] Final Fantasy VI
doch, doch...ich hab die anthology, deshalb kann ich auf die PAL version getrost verzichten !
Aber ne kleine frage wäre obses in deutsch übersetzt haben.... aber bestimmt nicht !
Auf jeden fall ist es ganz schön spät mit dem release in deutschland, aber wenigstens überhaupt ein release dieses fetten final fantasy teiles. Trotz 9 Jahre Verspätung ( bzw 2 jahre bei PSX )
[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Aber ne kleine frage wäre obses in deutsch übersetzt haben.... aber bestimmt nicht !
Auf jeden fall ist es ganz schön spät mit dem release in deutschland, aber wenigstens überhaupt ein release dieses fetten final fantasy teiles. Trotz 9 Jahre Verspätung ( bzw 2 jahre bei PSX )
[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
[PSX] Final Fantasy VI
Also auf der europäischen Square-Seite steht nix ob die version jetzt übersetzt wurde oder nicht...
ICH WILL DAS ABER WISSEN!!!
Außerdem hab ich mir extra vor 2 Monaten FF Authology und FF Chronicles ums teure Geld bei Ebay ersteigert (zusammen etwa 200 ?)
ICH WILL DAS ABER WISSEN!!!
Außerdem hab ich mir extra vor 2 Monaten FF Authology und FF Chronicles ums teure Geld bei Ebay ersteigert (zusammen etwa 200 ?)
[PSX] Final Fantasy VI
Ich hab' irgendwo gelesen, nur die Anleitung ist deutsch.
- Karaokefreak
- SuperMod
[PSX] Final Fantasy VI
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>Ich hab' irgendwo gelesen, nur die Anleitung ist deutsch.</strong><hr></blockquote>
Naja, das ist ja wohl das mindeste , oder ?
<strong>Ich hab' irgendwo gelesen, nur die Anleitung ist deutsch.</strong><hr></blockquote>
Naja, das ist ja wohl das mindeste , oder ?
-
Palm_Pirate
[PSX] Final Fantasy VI
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>
Naja, das ist ja wohl das mindeste , oder ?</strong><hr></blockquote>
Das *mindeste* wäre wohl wenigstens die US NTSC bei uns zu veröffentlichen. Schrottige deutsch übersetzte (oder PAL angepasste, für die Sozialhilfeabhängigen unter uns die sich keinen TV mit PAL-60 unterstützung leisten können) Versionen könnten IMHO dann (irgendwann) nachgeschoben werden. Aber wer des Englischen durch seine Schulbildung nicht mächtig ist wird wohl kaum an 'ner deutschen Version dieses Spieles interessiert sein...
<strong>
Naja, das ist ja wohl das mindeste , oder ?</strong><hr></blockquote>
Das *mindeste* wäre wohl wenigstens die US NTSC bei uns zu veröffentlichen. Schrottige deutsch übersetzte (oder PAL angepasste, für die Sozialhilfeabhängigen unter uns die sich keinen TV mit PAL-60 unterstützung leisten können) Versionen könnten IMHO dann (irgendwann) nachgeschoben werden. Aber wer des Englischen durch seine Schulbildung nicht mächtig ist wird wohl kaum an 'ner deutschen Version dieses Spieles interessiert sein...