<strong>Das meine ich ja, ich habe damals meinen GBC + Donkey Kong 2 für die DC verkauft, im Glauben ich werde mir eh 'nen GBA holen, trotzdem hätte ich es aus heutiger Sicht nicht getan, und lieber noch etwas weitergespart für die DC. Und irgendwann wirst du wieder gerne N64 spielen wollen, dann bereust du es, und so hast du den GC halt ein Monat oder so später, was machts... aber an ein N64 mit den 17 Spielen kommst du dann nicht mehr so leicht ran.</strong><hr></blockquote>
Vor allem geht man ja mit seinen Sachen als ehrenwerter Konsolero auch immer sehr pfleglich um. Ich kann euch mal ein paar Super-Nintendo Module fotografieren die ich vor einiger Zeit mal in einem Trödelladen erstanden habe - sehen echt zum Brechen aus. Suche schon seit Ewigkeiten ein Street-Fighter II in Originaler Verpackung in gutem Zustand, auch auf Ebay wird es meist nur in zerfledderten Kartons angeboten, und wenn nicht zu Schweinepreisen - ich glaube ich habe mein erstes Super-Nintendo dmals mit so Perlen wie Mortal Kombat 1 - 3 (ich glaube ihr wißt wie teuer das damals war) Street-Fighter II Turbo, Zelda III, Sim City, Super Mario World, Pilotwings, Mario-Kart, Mario Allstars, Asterix, Terminator 2 für ca. 250 DM verschleudert. Jugendsünden. Jetzt habe ich zum Glück die ganze Bude mit dem Krempel wieder voll (mein Zimmer hat 2,5 x 4 Meter mit Dachschräge