pc games machen doch fast alle nur online spaß und ohne flat wird das spielen so gut wie unmöglich (wohn in ner dreier wg und wenn wir dann online gehn is zu viel traffic zum gescheit zoggen)
hab neu weile überlegt was ich anstelln soll, ps2/xbox sind mir zu teuer, gc gibts noch nich (außerdem fehlen bei neuen konsolen am anfang eh die games), dc hmmmm wär ne idee oder n saturn (dann könnt ich endlich shining force 3 zoggen, aba nen sat wegen einem system
also hab ich angefangen zu suchen
hab kein plan wo die sind, ich weiß noch vor drei jahren beim bund hat ich noch tekken3, coolboarders, gt (keine ahnung wo die games hin sind), hab das ding aba seit ende bund nimmer angerührt)
aba aus irgend einem grund hab ich auf einmal richtig bock mir paar spiele zuzulegen .... nur hab ich keine ahnung welche (das letzte konsolenspiel vor tekken3 war chronotrigger
hab mich eben mal auf review seiten umgeschaut und vieles bekanntes aus snes zeiten gesehn: ff, legend of mana, chrono cross, iss, street fighter 2 ...... taugen die games was? oder welche anderen games muß man haben?
und gleich noch ne frage hinterher, wie sind die pal-umsetzungen auf der psx? kann man sich das antun oder sucht man besser nach us/jap versionen?
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: derSteini ]