Habe gestern mit einem Kumpel Mario Kart Advance gezockt. SinglePak, da nur ich das Game habe. Es unterstützen ja mehrere GBA Titel diesen modus. Jetzt meine Frage.
Wenn ich Multipak Mode auswähle (natürlich brauche ich 2 Carts), habe ich dann mehr möglichkeiten. Also 4 Strecken und immer nur Yoshi finde ich mit der Zeit lahm.
Also sind die Games im SinglePak-Mode immer abgespeckt ???
Frage zu GBA Linkpak...
Moderator: GeRmAnSnAkE
Frage zu GBA Linkpak...
F-Zero soweit ich weiß nicht.
[Edit]
Äh soweit ich weiß kann man da nur eine Strecke im 2Player Modus spielen, laut Tzlad gehen aber alle Fahrzeuge ...
[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]
[Edit]
Äh soweit ich weiß kann man da nur eine Strecke im 2Player Modus spielen, laut Tzlad gehen aber alle Fahrzeuge ...
[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]
Frage zu GBA Linkpak...
also mario kart mit multipak, damit hast du dann alle strecken alle fahrer und kannst zu 4. den battle mode zocken.
Frage zu GBA Linkpak...
Bei F-Zero steht in der Anleitung, das du alles fahren kannst, es gibt aber keine Musik
Frage zu GBA Linkpak...
F-Zero im Singlepack-Link hat nur eine Strecke und ein Fahrzeug, beide kommen im Normalen Modus nicht vor. Im Multipak-Link hat man alles, aber ich glaub' nur der Server hat Musik (kann mich nicht mehr genau erinnern).
Bin mal gespannt, wie der Singlepak-Modus bei SFA3 Upper aussehen soll...
Bin mal gespannt, wie der Singlepak-Modus bei SFA3 Upper aussehen soll...
Frage zu GBA Linkpak...
Wenns einen gibt!
Weiß einer ne Liste mit allen Multiplayergames und ob sie Single Pak unterstützen?
Weiß einer ne Liste mit allen Multiplayergames und ob sie Single Pak unterstützen?
Frage zu GBA Linkpak...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DJKool:
<strong>Wenns einen gibt!
</strong><hr></blockquote>
Wie? Du zweifelst an den Aussagen von Capcom-Mitarbeitern? Du ungläubiger, du!
<strong>Wenns einen gibt!
</strong><hr></blockquote>
Wie? Du zweifelst an den Aussagen von Capcom-Mitarbeitern? Du ungläubiger, du!
Frage zu GBA Linkpak...
Man hofft natürlich drauf, aber erst ma abwarten.
Gibts eigentlich SinglePak Modus in SSF 2 Revival?
Gibts eigentlich SinglePak Modus in SSF 2 Revival?