habe ein pal-NES mit RGB kabel und eingang zuhause rumstehen- auf dem kabel steht der nintendo-schriftzug...
hat jemand schon mal so ein NES gesehen?
woher kommt es?
war das ne limitierte auflage? oder kommt´s aus england? oder ist es selbstgebaut? oder oder oder...?
alle die ich bisher gefragt habe kennen nur das "normale" NES mit cinch und antennen ausgang...
[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
NES mit RGB !?
Moderator: GeRmAnSnAkE
NES mit RGB !?
ist es der ganz normale alte kasten oder das toploader teil? nintendo hat das nes nämlich irgendwann nochmal redesigned, allerdings nur in den usa. vielleicht ist es wirklich ein selbstbau, wo hast du es denn her?
-
Palm_Pirate
NES mit RGB !?
Wie in 'Retrogaming' schon beschrieben... ein französischens NES.
NES mit RGB !?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Knaubi:
<strong>ist es der ganz normale alte kasten oder das toploader teil? nintendo hat das nes nämlich irgendwann nochmal redesigned, allerdings nur in den usa. vielleicht ist es wirklich ein selbstbau, wo hast du es denn her?</strong><hr></blockquote>
das neue us-design kenne ich auch- aber wie schon gesagt: es ist eine pal-konsole...
aber inzwischen ist das rätsel ja gelöst, dank palm-pirate...
<strong>ist es der ganz normale alte kasten oder das toploader teil? nintendo hat das nes nämlich irgendwann nochmal redesigned, allerdings nur in den usa. vielleicht ist es wirklich ein selbstbau, wo hast du es denn her?</strong><hr></blockquote>
das neue us-design kenne ich auch- aber wie schon gesagt: es ist eine pal-konsole...
aber inzwischen ist das rätsel ja gelöst, dank palm-pirate...