Wollen die uns was verheimlichen?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

VU

Beitrag von VU »

ah
ich hab nen geilen Launch Titel von Sega gefunden:
Super Monkley Ball (wer hätts gedacht? Bild )
das ist genau das was ich suche
-ich liebe Herausforderungen
-ich liebe Marble Madness
-und das ganze Spielprinzip ist einfach funky Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

momentan bin ich eh zu frieden mit meiner Dreamcast, das teil rult einfach nur...
ich überleg mir noch en Saturn zu kaufen, und später dann noch ne PS2 oder en Gamecube...
mal sehen...
VU

Beitrag von VU »

die Dreamcast rult zwar,aber irgendwann werden auch Dreamcast Spiele langweilig
im Moment hab ich nur noch Freude an Sonic Adventure 2,Shenmue 2,Virtua Tennis 2 und Super Magnetic Neo

und wenn jeder so denken würde wie du würden die Videospiele bald aussterben weil nur noch alte SPiele gespielt werden
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

LOOL! Junge, ein großer Teil hier spielt noch viel ältere Spiele als die vom DC! Deswegen sind wir hier retro....
VU

Beitrag von VU »

ich meinte eher damit das keiner sich mehr neue Konsolen kauft und die Firmen dann pleite gehen
und was heißt ein großteil?
ich würde sagen fast alle Bild
ich liebe zwar retrogaming,aber das heißt doch nicht das man sich keine neuen Konsolen kaufen darf
nicht das das jemand falsch versteht Bild

ich hab da auch noch ne Frage
kann man die Japanischen Controller an PAL GameCubes anschliessen?
ich überlege mir einen Japanischen zu holen,weil ich unbedingt mal sehen will wie groß die sind und wie sie in der Hand liegen
und ob die Haftung des C-Sticks wirklich so schlecht ist wie sie aussieht (der ist ziemlich dünn,und sieht ziemlich glatt aus...)
find ich sowieso schwachsinn den Stick C-Stick zu nennen,man hätte einfach nen 2. Stick drauftun und den Geld anmalen können damit der die gleiche Qualität bietet,so wie bei manchen 3rd Party Controllern

und nochwas:
stimmt es das die GameCube in Wirklichkeit das Zelda Demo von der Spaceworld 2000 nicht darstellen kann?
hab irgendwie gelesen das die jetzigen nicht so leistungsstark sind wie die die das demonstriert haben

[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: VaterUnser ]
Antworten