X-Box
Moderator: GeRmAnSnAkE
X-Box
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gamer:
<STRONG>
Das wird die PAL-Xbox Version zu 99,9% auch haben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
pal balken und 50hz? - vielleicht... mal abwarten...
aber den tollen treppeneffekt kriegt halt nur sony hin
<STRONG>
Das wird die PAL-Xbox Version zu 99,9% auch haben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
pal balken und 50hz? - vielleicht... mal abwarten...
aber den tollen treppeneffekt kriegt halt nur sony hin
X-Box
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
FÜR DEN PREIS, IS DOCH KLAR DAS DA NE FESTPLATTE DRINN SEIN MUSS
<HR></BLOCKQUOTE>
bei MS is nichts klar...
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: RomSeeker ]
FÜR DEN PREIS, IS DOCH KLAR DAS DA NE FESTPLATTE DRINN SEIN MUSS
<HR></BLOCKQUOTE>
bei MS is nichts klar...
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: RomSeeker ]
-
jack loikovsky
X-Box
Soviel ich gehört hab kann man sich die Festplatte für den lächerlich geringen Preis von weit unter 200 Euro kaufen, nähmlich 199,99 Euro. Die Microsoftler sollten lieber bei der Verpackung von der Xbox Methadon oder eine gut gestopfte blubber beilegen damit man die herlich miese Grafik und dieses herrlich beschissene mipmapping bei gotham racing überhaupt ertragen kann
X-Box
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shao:
<STRONG>Gegn tekken Tag Tournament Grafik sieht die XBOX alt aus, da sieht man nichtmal mehr das da Polygone für Kämpfer genommen wurden.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
mwahahaaaaa weisst du überhaupt wovon du redest?
leute gibts...
<STRONG>Gegn tekken Tag Tournament Grafik sieht die XBOX alt aus, da sieht man nichtmal mehr das da Polygone für Kämpfer genommen wurden.
mwahahaaaaa weisst du überhaupt wovon du redest?
leute gibts...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
X-Box
Er meinte vielleicht Tekken 4 oder so denn TTT ist nicht gerade so der bringer Titel
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
X-Box
Tekken ist nicht so schlecht .... aber die serie hat stark nachgelassen die ersten beiden Tekken Games waren gut ...... Ich will eh Virtua fighter 4 haben , das Game muss einfach nur genial sein 
X-Box
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>Er meinte vielleicht Tekken 4 oder so denn TTT ist nicht gerade so der bringer Titel</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
gegen DoA3 muss sich aber auhc T4 warm anziehen. Ich hab echt nur noch gestaunt als ich es gesehen habe... nunja, das Wasser war nicht sooo toll, aber sonst hab ich von T4 (bis jetzt) noch nichts gesehen was grafisch über DoA3 liegt.
Aber wie gesagt, ich warte lieber auf die fertige Version von T4 bevor ich hier vor mich hin spekuliere
<STRONG>Er meinte vielleicht Tekken 4 oder so denn TTT ist nicht gerade so der bringer Titel</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
gegen DoA3 muss sich aber auhc T4 warm anziehen. Ich hab echt nur noch gestaunt als ich es gesehen habe... nunja, das Wasser war nicht sooo toll, aber sonst hab ich von T4 (bis jetzt) noch nichts gesehen was grafisch über DoA3 liegt.
Aber wie gesagt, ich warte lieber auf die fertige Version von T4 bevor ich hier vor mich hin spekuliere
X-Box
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silvio Berlusconie JR.:
<STRONG>Soviel ich gehört hab kann man sich die Festplatte für den lächerlich geringen Preis von weit unter 200 Euro kaufen, nähmlich 199,99 Euro. Die Microsoftler sollten lieber bei der Verpackung von der Xbox Methadon oder eine gut gestopfte blubber beilegen damit man die herlich miese Grafik und dieses herrlich beschissene mipmapping bei gotham racing überhaupt ertragen kann</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
lass mich raten: Du bist PS2-Besitzer mit GT3 und willst es nicht in deinen Schädel lassen, dass das detaillosere PGR in Sachen Texturen und Modelle deinen Liebling schlägt.
Zum letzten Mal zum Preis:
(Verglichen werden Grundsätzlich immer die Preise beim Verkaufsstart!)
PS2 (1000 DM) + Harddisk (400 DM) + Modem (rechnen wir mal mit 150 DM) --> 1550 DM
XBox (1100 DM) --> 1100 DM
Wo zum Teufel liegt euer Problem????
<STRONG>Soviel ich gehört hab kann man sich die Festplatte für den lächerlich geringen Preis von weit unter 200 Euro kaufen, nähmlich 199,99 Euro. Die Microsoftler sollten lieber bei der Verpackung von der Xbox Methadon oder eine gut gestopfte blubber beilegen damit man die herlich miese Grafik und dieses herrlich beschissene mipmapping bei gotham racing überhaupt ertragen kann</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
lass mich raten: Du bist PS2-Besitzer mit GT3 und willst es nicht in deinen Schädel lassen, dass das detaillosere PGR in Sachen Texturen und Modelle deinen Liebling schlägt.
Zum letzten Mal zum Preis:
(Verglichen werden Grundsätzlich immer die Preise beim Verkaufsstart!)
PS2 (1000 DM) + Harddisk (400 DM) + Modem (rechnen wir mal mit 150 DM) --> 1550 DM
XBox (1100 DM) --> 1100 DM
Wo zum Teufel liegt euer Problem????
X-Box
man immer dieses geblubber von wegen 'boah die graphik is fett! da kann die und die konsole einpacken'
jetzt mal ganz ehrlich: der preis für die x-box is überteuert, aba das war der ps2 preis bei verkaufsstart auch (und ich find das ist er immernoch ....
)
und was die leistungsfähigkeit der konsolen in sachen grafik angeht kann man doch auch schon erahnen
die x-box kommt mit der dicksten hardware daher und ich denk mal deshalb wird es früher oder später auf ihr die beste grafik geben (auch der cube wird in sachen graphik der ps2 sicher um längen vorraus sein wird)
nur gute grafik is noch lange keine garantie für gute spiele .... sollte eigentlich jeder auf diesem board wissen
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: derSteini ]
jetzt mal ganz ehrlich: der preis für die x-box is überteuert, aba das war der ps2 preis bei verkaufsstart auch (und ich find das ist er immernoch ....
und was die leistungsfähigkeit der konsolen in sachen grafik angeht kann man doch auch schon erahnen
die x-box kommt mit der dicksten hardware daher und ich denk mal deshalb wird es früher oder später auf ihr die beste grafik geben (auch der cube wird in sachen graphik der ps2 sicher um längen vorraus sein wird)
nur gute grafik is noch lange keine garantie für gute spiele .... sollte eigentlich jeder auf diesem board wissen
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: derSteini ]
-
jack loikovsky
X-Box
Die Autos bei project gotham racing fahren sich wie schwammige Windeier, von realismus kann da nich die rede sein. Aber wart erst mal bis Wipeout fusion rauskommt ruy, dann wirst selbst du als verlorener Jünger wieder zur ultimativen ps2 zurücklaufen alleine schon weil man mit diesen absolut vermurksten xbox griffel, der nicht mal als joypad durchgeht, keine Rennspiele zocken kann. Seit stark kauft keine X Box.
X-Box
Also nachdem ich vor einiger Zeit mal Halo gesehn hab, hab ich mir heute mal Projekt Gotham zu Gemüte geführt.
Die Grafik unterscheidet sich nicht groß von GT3. Die Fahrzeuge sind bei beiden unglaublich detailliert und auch die Streckengrafik zeigt keine großen Unterschiede. Nen Clippingfehler hab ich nur einmal entdeckt, aber warum die Nadel im Heuhaufen suchen? Stören tut diese Kleinigkeit überhaupt nicht! Letztendlich ist es Geschmackssache ob man GT3 oder Projekt Gotham mag! Ich persönlich konnte mich für das Kudo-System schon beim Vorgänger nicht so begeistern. Aber qualitativ sind GT3 und Projekt Gotham auf einem Level!
Die Grafik unterscheidet sich nicht groß von GT3. Die Fahrzeuge sind bei beiden unglaublich detailliert und auch die Streckengrafik zeigt keine großen Unterschiede. Nen Clippingfehler hab ich nur einmal entdeckt, aber warum die Nadel im Heuhaufen suchen? Stören tut diese Kleinigkeit überhaupt nicht! Letztendlich ist es Geschmackssache ob man GT3 oder Projekt Gotham mag! Ich persönlich konnte mich für das Kudo-System schon beim Vorgänger nicht so begeistern. Aber qualitativ sind GT3 und Projekt Gotham auf einem Level!
X-Box
ruy? .. *g
Realismus: gutes Thema! Wer von euch ist schon mal mit 200-300 Sachen mit einem Porsche, Honda NSX, was-auch-immer über eine ähnlich kurvige Strecke wie bei PGR oder GT3 gebrettert?......... Niemand?
Ich auch nicht, also haben wir mal ehrlich gar keine Ahnung was "Realismus" bei der Geschwindigkeit ist. Das ist nur eine Vorgabe, die von Spielen wie NFS und Bleifuss mal aufgebracht wurde.
wipeout fusion: sieht hammer aus! Aber ich war noch nie ein Wipeout-Fan, also für mich kein PS2-Kaufgrund. Das nächste was mich allenfalls reizen würde ist FFX, aber das dauert noch was...
Joypad: gewöhnungssache. Am anfang konnte ich das klobige ding wegen den engen Knöpfen kaum bedienen, das hat sich inzwischen aber geändert.. war vileicht weil ich sowieso selten das relativ kleine PSX-Joypad benutze sondern eher DC spiele.
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
Realismus: gutes Thema! Wer von euch ist schon mal mit 200-300 Sachen mit einem Porsche, Honda NSX, was-auch-immer über eine ähnlich kurvige Strecke wie bei PGR oder GT3 gebrettert?......... Niemand?
Ich auch nicht, also haben wir mal ehrlich gar keine Ahnung was "Realismus" bei der Geschwindigkeit ist. Das ist nur eine Vorgabe, die von Spielen wie NFS und Bleifuss mal aufgebracht wurde.
wipeout fusion: sieht hammer aus! Aber ich war noch nie ein Wipeout-Fan, also für mich kein PS2-Kaufgrund. Das nächste was mich allenfalls reizen würde ist FFX, aber das dauert noch was...
Joypad: gewöhnungssache. Am anfang konnte ich das klobige ding wegen den engen Knöpfen kaum bedienen, das hat sich inzwischen aber geändert.. war vileicht weil ich sowieso selten das relativ kleine PSX-Joypad benutze sondern eher DC spiele.
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]