X-Box

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

boo

X-Box

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG><LI>Der Controller hat SideWinder Qualität... Bild
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich find diese dämlichen Steuerkreise, die auch jedes PC-Joypad (und Pads von alten Sega-Konsolen) versauen, einfach nur zum Kotzen. Ich brauche vernünftig getrennte Richtungen (auch wenn das wie beim PSX-Pad schon ein wenig schmerzlich übertrieben ist).
Gehörorgasmus
Gelöscht

X-Box

Beitrag von Gehörorgasmus »

Ich bin auch nicht so angetaen von der Box ich werde mir auch einen Cube kaufen .. Solangsam muß ich aber mal sagen wird es peinlich für M$ die haben sich die nächste Firma unter den Nagel gerissen.. Take2...
Meiner Meinung nach ruiniert M$ den Konsolenmarkt .. es ist echt erbärmlich das sie sich eine Firma nach der anderen aufkaufen nur um an Exlusiv Titel zu kommen und mit aller Macht ihre Konsole auf den Markt durch zusetzen versuchen.. mit dieser Strategie Zerstören sie den Konsolenmarkt..
Traurig traurig traurig
Cr4ck

X-Box

Beitrag von Cr4ck »

Jo, die Entwickler machen sich halt viel mehr mühe was auf einer Konsole rauszubringen als auf dem PC...
Auf dem PC können sie halt noch Patchs nachhauen...
Naja, vielleicht wirds bald wegen der INet fähigkeit der Konsolen genauso kommen mal sehen... Bild

[ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: Cr4ck ]
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

X-Box

Beitrag von Ryu76 »

Meiner Meinung nach wurde der Konsolen-Markt schon mit Sony auf die falsche Bahn geleitet --> quantität statt qualität, sag ich nur. Wie auch immer, das rechtfertigt zwar nicht die Aufkäufe von kleinen Softwareherstellern, allerdings gehören dazu immer zwei. Take 2 scheint ja mit dem Deal einverstanden gewesen zu sein.

@boo: Moment, das Digitalpad hat sehr gute Druckpunkte, besser als beim relativ schwammigen Sidewinder. Ich find, dass der Kontroller sehr gut gelungen ist, ausser dass er durch die Buttons in Diamantanordnung und dass er argh gross ist a anfang etwas ungewohnt ist. Bis jetzt kahm kein 3rd-Party Kontroller daran ran.
g0nz0

X-Box

Beitrag von g0nz0 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Meiner Meinung nach ruiniert M$ den Konsolenmarkt ..
Erstmal abwarten....so schnell ruiniert sich nichts.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Meiner Meinung nach wurde der Konsolen-Markt schon mit Sony auf die falsche Bahn geleitet --> quantität statt qualität
Sehr richtig. Ich würde es Sony von ganzen Herzen wünschen, daß die X-Box die Ps2 überholt. AUch wenns unwahrscheinlich ist.

Aber alles was man zur Zeit über den Konsolenmarkt in Deutschland sagen kann ist eh nur Spekulation. Erst wenn die X-Box verkauft wird und der GameCube auch wird sich nach einiegen Wochen zeigen wer wie abschneidet.
derSteini

X-Box

Beitrag von derSteini »

naja für die psx gibts zwar unmengen an schrottgames, aba erstens zwingt dich ja keiner diese zu kaufen und zweitens wars beim snes auch schon so

aba genauso gabs für die psx auch wahre perlen der spielegeschichte (genau wie beim snes)

ne große spielzahl is nunmal für viele käufer ein kaufgrund, siehe psx im vergleich zum n64

das ms für excusiv titel ganze spieleschmieden kauft, find ich auch doof .... aba wenn ich undendlich knete hätte und ne konsole auf den markt werfen wöllte, würd ich das auch machen

ot: als erstes würd ich nintendo kaufen und mir ne gscheite konsole baun lassen
dann würd ich los ziehn und capcom, konami, namco, sega, snk und square kaufen, damit alle gescheiten games die erscheinen nur auf meiner 'SteiniBox' laufen ...... und schwups könnte sony und m$ einpacken Bild
Cr4ck

X-Box

Beitrag von Cr4ck »

@Steini, trotzdem musst du einsehen das Nintendo die höre Qualität hat...

Sony und M$ haben eigentlich von mir ausgsehen nichts in der Konsolen Branche verloren...

Vielleicht hätte dann auch SEGA mal erfolg gehabt...

(Trotzdem habe ich ne PSX Bild , so kommts mir dann doch net auf die Marke an, das ich auf viele gute Games verzichte)

Hoffentlich gibts hier jetzt kein Konsolenkrieg... weil meine meinung kann eh niemand ändern, und sie sollte respektiert werden, da ich sicher net der einzige mit der Auffasung bin
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

X-Box

Beitrag von Ryu76 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cr4ck:
<STRONG>Hoffentlich gibts hier jetzt kein Konsolenkrieg... weil meine meinung kann eh niemand ändern, und sie sollte respektiert werden, da ich sicher net der einzige mit der Auffasung bin</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin mir praktisch sicher, dass "Microsoft vs Sony" noch für Aufsehen sorgen wird: Ich meine sie haben die gleiche Zeilgruppe, ähnliches Budget, ergo auf die gleichen Kunden und Hersteller angewiesen. Waren ja die gleichen Gründe für "Sega vs Nintendo".
Gehörorgasmus
Gelöscht

X-Box

Ich bin der Meinung das M$ nichts auf den Konsolenmarkt zu suchen hat der Konsolenmarkt sollte nur für Japanische Firmen sein , denn sobald eine Amerikanische mal was machen will muss sie direkt wieder mit der Typich amerikanischen Arroganz ran gehen und alles aufkaufen um mit aller MAcht ihre scheisse auf den MARKT durch zusetzen.. SORRY leute aber ich habe echt nen absoluten HASS auf M$ bekommen sie zerstören wirklich den Konsolenmarkt .. NAtürlich Sony ist auch kein unschulds Engel aber was M$ da abzieht ist nicht nur dreist es ist schon total erbärmlich ....
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

X-Box

Beitrag von Ryu76 »

Tja, vieleicht solltest lieber die Hersteller verfluchen, die sich aufkaufen lassen, denn anscheinend scheinen die nicht so zu denken wie du Bild
Cr4ck

X-Box

Beitrag von Cr4ck »

@Ryu, mit dem Konsolenwar oben meinte ich, das jetzt hier keiner den Theard zuspammt Bild

Und nochwas wegen dem aufkaufen von Firmen :
Momentan machen es Sony, Nintendo und Microsoft... Wobei Microsoft am härtesten zur sache geht, man muss es aber auch so sehen das viele keine Wahl haben als sich kaufen zu lassen, ne zukunft will schliesslich jeder...
Gehörorgasmus
Gelöscht

X-Box

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cr4ck:
<STRONG>@Ryu, mit dem Konsolenwar oben meinte ich, das jetzt hier keiner den Theard zuspammt Bild

Und nochwas wegen dem aufkaufen von Firmen :
Momentan machen es Sony, Nintendo und Microsoft... Wobei Microsoft am härtesten zur sache geht, man muss es aber auch so sehen das viele keine Wahl haben als sich kaufen zu lassen, ne zukunft will schliesslich jeder...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nenne mir nur 10 Firmen die Sony gekauft hat oder 10 die BIG N gekauft hat ?? soviele haben die nicht gekauft .. so und jetzt nenne mir 20 Firmen die M$ kauft .. da musste nicht lange überlegen Bild.. Ne ne mal im ernst M$ zeigt jetzt mal wieder mehr denn je wie sehr die saugen.. .. Ich hoffe echt nur das die Konsole in Japan floppen wird genauso wünsche ich mir das in Europa wegen dem hohen Preis auch ... Die haben es einfach nicht anders verdient
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

X-Box

Beitrag von Ryu76 »

lol,
sagt mal seid ihr jetzt bald fertig mit eurem gejammer über den hohen Preis? Die PS2 hat beim Start genausoviel gekostet, falls ihr das noch nicht gemerkt habt.
Gehörorgasmus
Gelöscht

X-Box

Ruy das war auch eine andere Situation, denk doch mal nach Sony war Marktführer und weit und breit war keine Konkurenz da, die konnten es sich leisten so einen hohen Preis für die Ps2 zu haben , die hatten keine Konkurenz aber bei M$ sieht es da schon etwas anders aus...Ausserdem vergiss mal nicht was diese ABZIEHER vor haben In Japan wird der Preis sogar noch unter dem in den USA sein nur wir EUROPÄER sollen wieder die melkenden Kühe sein ..... Wenn du kein M$ fanatiker bist dann musst du das doch mal eingestehen das M$ das letzte ist

[ 14. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
Busta

X-Box

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>

Nenne mir nur 10 Firmen die Sony gekauft hat oder 10 die BIG N gekauft hat ?? soviele haben die nicht gekauft .. so und jetzt nenne mir 20 Firmen die M$ kauft .. da musste nicht lange überlegen Bild.. Ne ne mal im ernst M$ zeigt jetzt mal wieder mehr denn je wie sehr die saugen.. .. Ich hoffe echt nur das die Konsole in Japan floppen wird genauso wünsche ich mir das in Europa wegen dem hohen Preis auch ... Die haben es einfach nicht anders verdient</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nenne mir mal 20 Firmen die MS gekauft hat -aber ohne lange zu überlegen! Ich dachte schon heute ist aber nicht viel los hier, aber die beiden Postings reichen wieder für Tage - melkende Kühe Bild Bild Bild MEGA-LOL

Die X-Box ist momentan nur was für Freaks. Microsoft wird das Kind schon schaukeln, genug Kohle haben sie ja um ihren Kram am Markt durchzudrücken. Das die PS2 technisch ein Witz ist brauche ich hier ja niemandem zu erzählen. Nun ja, in sechs Wochen gibts endlich neue ´ne Pali-Konsole von Nintendo, det wird lustitsch.
Antworten