X-Box
Moderator: GeRmAnSnAkE
- facecrusher
X-Box
Ich muss es einfach sagen:
Ich als ich heute im Saturn war konnte ich es nicht glauben , da stand eine X-Box zum probespielen.
Also ich muss sagen die Grafik von Projekt Gotham Racing fand ich nicht so berauschend, es ist zwar eine hohe auflösung, aber sonst.
Aber ich muss Microsoft auch loben.
Der Kontroller ist zwar nicht für kleine Hände, aber wenn er sitzt dann dann lenkt sich das Spiel wie von alleine.Besonders die Trigger sind weich und hacken nicht.
Ich hoffe bloß , dass die Grafik von anderen Spielen noch aufgebohrt wird, sonst denke ich nicht das sich 1000 DM , ups 500?, lohnen werden.
Ich als ich heute im Saturn war konnte ich es nicht glauben , da stand eine X-Box zum probespielen.
Also ich muss sagen die Grafik von Projekt Gotham Racing fand ich nicht so berauschend, es ist zwar eine hohe auflösung, aber sonst.
Aber ich muss Microsoft auch loben.
Der Kontroller ist zwar nicht für kleine Hände, aber wenn er sitzt dann dann lenkt sich das Spiel wie von alleine.Besonders die Trigger sind weich und hacken nicht.
Ich hoffe bloß , dass die Grafik von anderen Spielen noch aufgebohrt wird, sonst denke ich nicht das sich 1000 DM , ups 500?, lohnen werden.
X-Box
Meiner Meinung nach sehr gut. Allerdings nur wenn man es mit anderen Shootern mit Pad-Steuerung vergleicht. Über die Maus/Tastatur geht da nix. Moves wie Circle-Strafe-Jumpen gehen natürlich nicht da 1 Stick für die Sicht und der andre für Movements verwendet wird.
Aber nach etwa einer halben Stunde hat man die Kontrollen gut im Griff.
Aber nach etwa einer halben Stunde hat man die Kontrollen gut im Griff.
- Aix jongliert mit Nudelhö
X-Box
Ich hab da auch gezockt - ein paar sachen sachen fallen sofort auf:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Die Xbox selbst ist riesengross. (Sieht aber trotzdem verdammt gut aus, ich mag diesen Grünton...)
<LI>Der Controller hat SideWinder Qualität...
<LI>Project Gotham hat verdammt lange Ladezeiten. Oder vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, weil ich noch schnell wegmusste...
</UL>
Ich mag die XBox... Und sobald ich genügend Geld habe, kaufe ich sie mir auch ^^
<UL TYPE=SQUARE><LI>Die Xbox selbst ist riesengross. (Sieht aber trotzdem verdammt gut aus, ich mag diesen Grünton...)
<LI>Der Controller hat SideWinder Qualität...
<LI>Project Gotham hat verdammt lange Ladezeiten. Oder vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, weil ich noch schnell wegmusste...
</UL>
Ich mag die XBox... Und sobald ich genügend Geld habe, kaufe ich sie mir auch ^^
- Aix jongliert mit Nudelhö
X-Box
Selbst wenn Windows drauf ist... Die meisten Abstürze kommen doch nicht von Windows, sondern von schlecht programmierten Programmen - und auf Konsolen ist das schon selten, dass etwas massig Bugs hat.
X-Box
Das ist es ja gerade, was ich bei der X-Box als schwartze Zukunft vorhersehe. Microsoft will so schnell wie möglich das X-Box-Net aufziehen, damit die Hersteller "Upgrades", dh Bonuslevels usw, uploaden können damit man diese dann auf der Festplatte speichern kann ... das muss ja zu patchen führen --> ergo, schlechtere Spielqualität beim Verkaufsstart
X-Box
Ryu76 genau so meinte ich das, aber wird die X-Box woll für jeden INet zugang gehen (also Modem,ISDN) oder wohl nur für solche wie DSL, Cable oder Powerline ?
Bill wird hoffentlich doch noch ein wenig warten müssen, und ich hoffe stark das Nintendo und Sony (leider kein SEGA mehr
) nicht genau dasselbe planen und machen werden...
Was denkst du wie wird der Japan Start der X-Box woll aussehen ? Ich glaube in Japan wird sich die X-Box woll am schlechtesten verkaufen... Was weiss Gates den schon vom Japan-Style
Bill wird hoffentlich doch noch ein wenig warten müssen, und ich hoffe stark das Nintendo und Sony (leider kein SEGA mehr
Was denkst du wie wird der Japan Start der X-Box woll aussehen ? Ich glaube in Japan wird sich die X-Box woll am schlechtesten verkaufen... Was weiss Gates den schon vom Japan-Style
X-Box
Ich glaub kaum, dass die X-Box Japan so ein Erfolg wie in den USA wird. Dies wird aber wohl kaum an den Spielen liegen, da das Line-up nicht anders ist als jedes andere Line-up von japanischen Herstellern sondern eher daran, das die Japaner in ihrer Mentalität über Produkte aus dem eigenen Land nicht gross anders denken als die Amerikaner.
X-Box
Ich habs auch mal probegespielt und muss sagen dass ich den Hype um Halo absolut nicht verstehe! Die Grafik ist zwar gut aber keim Hammer! Dazu sind die Texturen einfach viel zu eintönig und vom Gameplay her ist Halo ein durchschnittlicher Egoshooter...
X-Box
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>Ich habs auch mal probegespielt und muss sagen dass ich den Hype um Halo absolut nicht verstehe! Die Grafik ist zwar gut aber keim Hammer! Dazu sind die Texturen einfach viel zu eintönig und vom Gameplay her ist Halo ein durchschnittlicher Egoshooter...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da solltest du den Shooter aber noch etwas länger spielen! Die Aussenwelt-Texturen sind absolute Oberklasse, sowohl auf weite wie auch auf Nahe Entfernung. (Und das ist meiner Meinung der Grund wieso es so toll ausieht... egal wie weit du schaust es verpixelt praktisch nie!). Bei den Innenwelt-Texturen geb ich dir absolut Recht, denn die sind enttäuschend detaillos. Aber die Story und das Feeling im 1-Player-Modus ist so intesiv wie ich es zuletzt in Half-Life oder Deus Ex (naja fast) hatte. Die Story wird mit jeder Mission besser und das Gefühl, dass du allein bist ist wahnsinn! Schlussendlich die Story zwar geschmackssache, aber wenn jemand sagt sie sei auf dem gleichen Niveau wie von Doom oder Serious Sam ist das eindeutig nicht wahr.
[ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
<STRONG>Ich habs auch mal probegespielt und muss sagen dass ich den Hype um Halo absolut nicht verstehe! Die Grafik ist zwar gut aber keim Hammer! Dazu sind die Texturen einfach viel zu eintönig und vom Gameplay her ist Halo ein durchschnittlicher Egoshooter...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da solltest du den Shooter aber noch etwas länger spielen! Die Aussenwelt-Texturen sind absolute Oberklasse, sowohl auf weite wie auch auf Nahe Entfernung. (Und das ist meiner Meinung der Grund wieso es so toll ausieht... egal wie weit du schaust es verpixelt praktisch nie!). Bei den Innenwelt-Texturen geb ich dir absolut Recht, denn die sind enttäuschend detaillos. Aber die Story und das Feeling im 1-Player-Modus ist so intesiv wie ich es zuletzt in Half-Life oder Deus Ex (naja fast) hatte. Die Story wird mit jeder Mission besser und das Gefühl, dass du allein bist ist wahnsinn! Schlussendlich die Story zwar geschmackssache, aber wenn jemand sagt sie sei auf dem gleichen Niveau wie von Doom oder Serious Sam ist das eindeutig nicht wahr.
[ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]