Suche SNES SegaMD Stuff!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
djhome

Suche SNES SegaMD Stuff!

Beitrag von djhome »

Hi Jungs und Mädels!

Ich suche dringend "aussergewöhnliche" Hardware im Bereich SNES/SegaMD! Mit aussergewöhnlich bezeichne ich Sachen, die man nicht in allen Läden bekommen hat (Adaptoren/Copier/...), ich denke ihr wisst schon was ich meine!
Da dachte ich mir doch, wo könnte ich wohl besser nachfragen, als in diesem *genialen* Forum??

Also, falls jemand stuff zu verkaufen habt schickt mir doch einfach ein Angebot per eMail! <A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>

Vielen Dank!
Bild Bild

[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dj HoME ]
Palm_Pirate

Suche SNES SegaMD Stuff!

Beitrag von Palm_Pirate »

Schau mal zu www.tototek.com ... günstiger als bei denen kommt man heutzutage nicht mehr an kopier und zubehör, auch die Auswahl ist recht reichhaltig. Und... sorry, mein Zeugs bekommst du nicht Bild .

[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Palm_Pirate ]
djhome

Suche SNES SegaMD Stuff!

Beitrag von djhome »

Hast du da schon mal was bestellt?
Wie siehts denn da mit Porto und bezahlung aus? Bild
komune

Suche SNES SegaMD Stuff!

Beitrag von komune »

ich suche auch ne site wo es kopierer für snes und md gibt, kennt ihr da eine gute, kann auch gebraucht sein, bei tototek habe ich nichts gefunden
Knaubi

Suche SNES SegaMD Stuff!

Beitrag von Knaubi »

wer braucht schon nen copier? da häng ich doch lieber meinen fernseher an den tv out wenn ich die games über den fernseher spielen will. ein copier macht imo nur sinn wenn man ein ungedumptes spiel hat und niemanden kennt der es dumpen könnte.
djhome

Suche SNES SegaMD Stuff!

Beitrag von djhome »

Es geht nich ums am Fernseher spielen, es geht um das sammeln von so stuff!!!

Ich findes es einfach nur geil solche sachen zu haben! Bild
Antworten