Devil May Cry
Moderator: GeRmAnSnAkE
Devil May Cry
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>nee payne das das game etwas langsam ist stimmt schon, mir ist das aber nur beim laufen aufgefallen. soo dick wie die, zu übertreibung neigende bombe, sagt sind die pal balken auch wieder nicht...
ps.: bin jetzt grad aus dem kolloseum rausgekommen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du hast keine Ahnung , weisst du was gute Pal Anpassungen sind'?? Dann schaue dir mal Baldurs Gate DArk alliance oder GTA3 an das sind gute Pal Anpassungen da musste nämlich die PAL BALKEN mit ner Lupe suchen um die zu finden.. so und dann schaue dir mal DMC PAL an ... und dann sage mir nochmal das ich übertreiben würde...
<STRONG>nee payne das das game etwas langsam ist stimmt schon, mir ist das aber nur beim laufen aufgefallen. soo dick wie die, zu übertreibung neigende bombe, sagt sind die pal balken auch wieder nicht...
ps.: bin jetzt grad aus dem kolloseum rausgekommen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du hast keine Ahnung , weisst du was gute Pal Anpassungen sind'?? Dann schaue dir mal Baldurs Gate DArk alliance oder GTA3 an das sind gute Pal Anpassungen da musste nämlich die PAL BALKEN mit ner Lupe suchen um die zu finden.. so und dann schaue dir mal DMC PAL an ... und dann sage mir nochmal das ich übertreiben würde...
Devil May Cry
du übertreibst....
mich stören sie jedenfalls nicht.
mich stören sie jedenfalls nicht.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Devil May Cry
Wie oft muss ich noch sagen: Ich hab nochnie die NTSC Fassung gespielt, und so spielt sich das Recht gut...
btw: Bin grade beim zweiten Kampf gegen den Schleim da, immernoch schwer ^^
btw: Bin grade beim zweiten Kampf gegen den Schleim da, immernoch schwer ^^
Devil May Cry
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>du übertreibst....
mich stören sie jedenfalls nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich übertreibe nicht denn jeder der Plan von sowas hat dem stört sowas denn jeder hat ein Recht auf eine SEHR GUT angepasste PAL Version denn man gibt ja schliesslich eine menge GELD dafür aus
<STRONG>du übertreibst....
mich stören sie jedenfalls nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich übertreibe nicht denn jeder der Plan von sowas hat dem stört sowas denn jeder hat ein Recht auf eine SEHR GUT angepasste PAL Version denn man gibt ja schliesslich eine menge GELD dafür aus
Devil May Cry
wo liegt dein problem? muss du jedem deine meinung aufzwingen?
Devil May Cry
Es tut mir ja Leid es zu sagen aber bei dem Thema muss ich Bomba wirklich zustimmen die Pal Version von DMC suckt einfach nur bei einem Spiel bei dem Geschwindigkeit soviel von der Ästethik ausmacht ist eine solche Pal Anpassung eine wirkliche Sauerei.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Devil May Cry
In Afrika meckert auch niemand drüber, dass es dort nie schneit...
Devil May Cry
Ich wette mal, dass ein Großteil dieser "Nörgler" sowieso niemals die NTSC Version gespielt hat... 
Devil May Cry
Ich bin mir sicher die meisten hier haben noch nicht die NTSC Version gespielt ansonsten würden die sich nie die PAL Version kaufen.. Ich verzichte auf die PAL DMC Version die ist einfach zu schrecklich da gebe ich kein Geld für aus, die PAl ersion ist gerade mal 70 DM wert mehr aber auch nicht
@Lorenor
Das hast du aber noch lieb ausgedrückt... DMC PAL ist der letze dreck den es gibt fund dafür soviel GELD bezahlen!?= NIE IM LEBEN, da hat CAPCOM sich mal selber wieder übertroffen und den PREIS der beschissenste PAL ANPASSUNG mal wieder verdient
[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
@Lorenor
Das hast du aber noch lieb ausgedrückt... DMC PAL ist der letze dreck den es gibt fund dafür soviel GELD bezahlen!?= NIE IM LEBEN, da hat CAPCOM sich mal selber wieder übertroffen und den PREIS der beschissenste PAL ANPASSUNG mal wieder verdient
[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
-
jaiden2002
Devil May Cry
Ich würd auch nich so viel geld ausgeben.
Nur damits mal schneller läuft. Mein Gehirn is sowieso zu langsam um das zu checken
Un in heutigen zeiten mit so hohen Import-kosten, nein danke
Scheiß politik. Wir brauchen einen König! Wählt mich!!
Nur damits mal schneller läuft. Mein Gehirn is sowieso zu langsam um das zu checken
Un in heutigen zeiten mit so hohen Import-kosten, nein danke
Scheiß politik. Wir brauchen einen König! Wählt mich!!
Devil May Cry
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gamer:
<STRONG>Ich wette mal, dass ein Großteil dieser "Nörgler" sowieso niemals die NTSC Version gespielt hat...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Doch , deshalb nörgle ich auch...
@aix geh mal auf den Kilimanjaro ...
[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lorenor ]
<STRONG>Ich wette mal, dass ein Großteil dieser "Nörgler" sowieso niemals die NTSC Version gespielt hat...
Doch , deshalb nörgle ich auch...
@aix geh mal auf den Kilimanjaro ...
[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lorenor ]
Devil May Cry
hab mir gestern auch das spiel geholt (45euro...hä wo issn das eurozeichen auf meiner tastatur...naja)
jedenfalls hab ich grad die teufelshandschuhe bekommen....ist das nur bei mir so oder sind die ein schmarren im gegensatz zu alistor?
naja palstreifen fallen eh net auf und schnelligkeit..phew ist mir schnecke gerade recht wenn dieses phantom zum 100mal aufkreutzt.
jedenfalls hab ich grad die teufelshandschuhe bekommen....ist das nur bei mir so oder sind die ein schmarren im gegensatz zu alistor?
naja palstreifen fallen eh net auf und schnelligkeit..phew ist mir schnecke gerade recht wenn dieses phantom zum 100mal aufkreutzt.