Dead or Alive 3 screenshots
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
jack loikovsky
Kann mir mal einer sagen ob die screenshots von doa3 echt sind? ich meine sowas is doch aufm celeron 733 von der xBox eigentlich garnet möglich? Gibt es noch hoffnungen das der titel auch auf anderen plattformen umgesetzt wird? ich will mir nich unbedingt so ne spiesige xbox für 1200 mark kaufen, wenn dann schon lieber gleich den automaten. Die Xbox soll sich der liebe Herr gates lieber in seinen Anus schieben
-
Assassim2582
Die send echt, und ob es für andere Konsolen
rauskommt keine ahnung.
P.S. Dat mit dem Anus
genau meine meinung!!
rauskommt keine ahnung.
P.S. Dat mit dem Anus
Kommt auch für PS2.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silvio Berlusconie JR.:
<STRONG>Kann mir mal einer sagen ob die screenshots von doa3 echt sind? ich meine sowas is doch aufm celeron 733 von der xBox eigentlich garnet möglich? Gibt es noch hoffnungen das der titel auch auf anderen plattformen umgesetzt wird? ich will mir nich unbedingt so ne spiesige xbox für 1200 mark kaufen, wenn dann schon lieber gleich den automaten. Die Xbox soll sich der liebe Herr gates lieber in seinen Anus schieben</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jup die sind schon echt sind halt aber nur HIGH RES Pics , also die Auflösung wird INGAME nicht so sein... und natürlich schafft die XBOX das lass dich nicht von dem Celeron 733 abschrecken denn die Box benutzt ja schliesslich auch die neueste Generation des NVIDIA Grafik Chips.. und der hat Power
<STRONG>Kann mir mal einer sagen ob die screenshots von doa3 echt sind? ich meine sowas is doch aufm celeron 733 von der xBox eigentlich garnet möglich? Gibt es noch hoffnungen das der titel auch auf anderen plattformen umgesetzt wird? ich will mir nich unbedingt so ne spiesige xbox für 1200 mark kaufen, wenn dann schon lieber gleich den automaten. Die Xbox soll sich der liebe Herr gates lieber in seinen Anus schieben</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jup die sind schon echt sind halt aber nur HIGH RES Pics , also die Auflösung wird INGAME nicht so sein... und natürlich schafft die XBOX das lass dich nicht von dem Celeron 733 abschrecken denn die Box benutzt ja schliesslich auch die neueste Generation des NVIDIA Grafik Chips.. und der hat Power
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silvio Berlusconie JR.:
Lol, na klar sind die echt! Die X-Box ist schon draussen du Hirn.
@gegörorgasmus: Na klar, das sind HDTV-Pics die du auf einem alten nicht so herbringst, aber nen grossen Unterschied macht es nicht!
Lol, na klar sind die echt! Die X-Box ist schon draussen du Hirn.
@gegörorgasmus: Na klar, das sind HDTV-Pics die du auf einem alten nicht so herbringst, aber nen grossen Unterschied macht es nicht!
- GeRmAnSnAkE
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>
Jup die sind schon echt sind halt aber nur HIGH RES Pics , also die Auflösung wird INGAME nicht so sein... und natürlich schafft die XBOX das lass dich nicht von dem Celeron 733 abschrecken denn die Box benutzt ja schliesslich auch die neueste Generation des NVIDIA Grafik Chips.. und der hat Power</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die Mhz-Zahl is echt unwichtig!
Die PSX hat nur 33Mhz und der N64 hat nur 100Mhz, aber ich glaube nicht das du N64-Spiele mit nem Emu auf einem Pentium 100Mhz zum laufen bringst!
Hab ich erwähnt, dass NVIDIA ne Drecks-Firma ist?
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]
<STRONG>
Jup die sind schon echt sind halt aber nur HIGH RES Pics , also die Auflösung wird INGAME nicht so sein... und natürlich schafft die XBOX das lass dich nicht von dem Celeron 733 abschrecken denn die Box benutzt ja schliesslich auch die neueste Generation des NVIDIA Grafik Chips.. und der hat Power</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die Mhz-Zahl is echt unwichtig!
Die PSX hat nur 33Mhz und der N64 hat nur 100Mhz, aber ich glaube nicht das du N64-Spiele mit nem Emu auf einem Pentium 100Mhz zum laufen bringst!
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]
GErman du hast recht, wiso noch nie Nvidia kaufen die eh jeder Arsch hat, damit kann man nich angeben.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeRmAnSnAkE:
<STRONG>
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mag ja schon sein aber trotzdem bringen sie geile Chips auf den Markt
<STRONG>
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mag ja schon sein aber trotzdem bringen sie geile Chips auf den Markt
-
jack loikovsky
Wie recht du hast Gehörorgastmus. Vorallem bringt NVdia solche chips raus die sich ein normalsterblicher erst nach seiner Einäscherung leisten kann, oder hast du 1000 märker für ne gforce 3?
Aber kann es sein das die bei Doa3 die Kasumi rausgemacht haben?
Aber kann es sein das die bei Doa3 die Kasumi rausgemacht haben?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
[QB]Wie recht du hast Gehörorgastmus. Vorallem bringt NVdia solche chips raus die sich ein normalsterblicher erst nach seiner Einäscherung leisten kann, oder hast du 1000 märker für ne gforce 3?
QB]<HR></BLOCKQUOTE>
So wie ich das sehe ist NVIDA momentan MONOPOLIST auf den Grafikkarten chip Markt , und da ist es wohl logisch das die Preise so hoch sind , jede Firma hätte das gemacht , das heisst natürlich nicht das ich das gut heisse aber die NVIDA chips sind einfach gut sie bringen gut Leistung
[QB]Wie recht du hast Gehörorgastmus. Vorallem bringt NVdia solche chips raus die sich ein normalsterblicher erst nach seiner Einäscherung leisten kann, oder hast du 1000 märker für ne gforce 3?
QB]<HR></BLOCKQUOTE>
So wie ich das sehe ist NVIDA momentan MONOPOLIST auf den Grafikkarten chip Markt , und da ist es wohl logisch das die Preise so hoch sind , jede Firma hätte das gemacht , das heisst natürlich nicht das ich das gut heisse aber die NVIDA chips sind einfach gut sie bringen gut Leistung
- Illuminatus
ausserdem gibt es jetzt die GeForce3 Ti 300,die ist auch erheblich billiger und bringt ähnlich gute leistungen.
@ berlusconie: Nope, alle Charas aus DoA2 sind enthalten... sogar Ein (allerdings nur als Bonus-Chara, da er als Hayate auch dabei ist). Ausserdem 4 neue Charas, Chrisite, Hitomi, Brad Wong und dieser 2 Russian-Martial-Artist.