GOIL GOIL GOIL ich bekomme morgen BG:DA
Moderator: GeRmAnSnAkE
Kann es kaum abwarten bis ich das geile HAck and Slay RPG bekomme , die Grafik ist ja mal der Wahnsinn 
LOL! Habs schon. Ätsch!

Sorry, musste sein.
Review: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14843
Sorry, musste sein.
Review: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14843
- GeRmAnSnAkE
Ich mag Baldur's Gate nicht 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreenAcid:
<STRONG>LOL! Habs schon. Ätsch!

Sorry, musste sein.
Review: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14843</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du Sausack wie ist es?? ist es so geil wie alle sagen??
<STRONG>LOL! Habs schon. Ätsch!
Sorry, musste sein.
Review: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14843</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du Sausack wie ist es?? ist es so geil wie alle sagen??
macht nichts, dark alliance hat mit dem pc-spiel nicht mehr viel gemeinsam
edit: bezieht sich auf den post der deutschen schlange (bomba hat gleichzeitig gepostet).
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
edit: bezieht sich auf den post der deutschen schlange (bomba hat gleichzeitig gepostet).
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Gut, aber die Möglichkeit mit Drizzt Do'Urden zu spielen ist schon verlockend. Ich hoffe da kommt mal noch eine X-Box konvertierung
Wieso hoffst du, dass es davon so schnell keine X-Box Konvertierung geben wird??
Das kann dir doch egal sein.
Das kann dir doch egal sein.
Ich habe die Demo gezockt ! Ist echt besser als ich dachte, aber ich brauch mein Geld für andere Sachen 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu76:
<STRONG>Wieso hoffst du, dass es davon so schnell keine X-Box Konvertierung geben wird??
Das kann dir doch egal sein.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ganz einfach die XBOX verdient solche hammer Games nicht mehr , der Bill GA(Y)tes, kauft sich eine frima nach der anderen um an Exclusiv titel zu kommen , voll ein Armutszeugniss , ich finde das dieses Spiel neinfach PS2 only sein sollte und sie Sequels dazu auch...
@Payn, du verpasst was glaube mir das Game ist wirklich verdammt gut und sau schwer wird es
<STRONG>Wieso hoffst du, dass es davon so schnell keine X-Box Konvertierung geben wird??
Das kann dir doch egal sein.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ganz einfach die XBOX verdient solche hammer Games nicht mehr , der Bill GA(Y)tes, kauft sich eine frima nach der anderen um an Exclusiv titel zu kommen , voll ein Armutszeugniss , ich finde das dieses Spiel neinfach PS2 only sein sollte und sie Sequels dazu auch...
@Payn, du verpasst was glaube mir das Game ist wirklich verdammt gut und sau schwer wird es
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was ja dann einen grossen Unterschied macht zum Aufkaufen der Firma.
Ausserdem geht es hier ja nicht um Gates, sondern um die Kunden.
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ausserdem geht es hier ja nicht um Gates, sondern um die Kunden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu76:
<STRONG>
Ausserdem geht es hier ja nicht um Gates, sondern um die Kunden.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
WArum kauft er sich die ganzen Firmen denn?? damit genug exclusiv Titel da sind und die leute sich schön seine Drecks Box kaufen, der Typ hat nen schaden der soll das machen was er immer gut konnte nämlich andere leute mit dummen Betriebssysteme verarschen
<STRONG>
Ausserdem geht es hier ja nicht um Gates, sondern um die Kunden.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
WArum kauft er sich die ganzen Firmen denn?? damit genug exclusiv Titel da sind und die leute sich schön seine Drecks Box kaufen, der Typ hat nen schaden der soll das machen was er immer gut konnte nämlich andere leute mit dummen Betriebssysteme verarschen
<STRONG>Gut, aber die Möglichkeit mit Drizzt Do'Urden zu spielen ist schon verlockend. Ich hoffe da kommt mal noch eine X-Box konvertierung</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
DAs Game ist genial, so eine Grafik habe ich noch nicht auf der Ps2 gesehen ist mom,entan wirklich das beste, wenn jemand noch an die Grafikfähigkeiten der Ps2 zweifelt den solte man mal das Game zeigen ...und ich hoffe davon wird keine Version für die XBOX kommen , wenn ich Sony wäre würde ich ganz schnell nen DEal mit Black Isle machen bevor der schwule Gates sich auch noch diese Firma unter die Nägel reissen will....
<STRONG>Gut, aber die Möglichkeit mit Drizzt Do'Urden zu spielen ist schon verlockend. Ich hoffe da kommt mal noch eine X-Box konvertierung</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
DAs Game ist genial, so eine Grafik habe ich noch nicht auf der Ps2 gesehen ist mom,entan wirklich das beste, wenn jemand noch an die Grafikfähigkeiten der Ps2 zweifelt den solte man mal das Game zeigen ...und ich hoffe davon wird keine Version für die XBOX kommen , wenn ich Sony wäre würde ich ganz schnell nen DEal mit Black Isle machen bevor der schwule Gates sich auch noch diese Firma unter die Nägel reissen will....
Erstens nehme ich an, dass du noch nie überhaubt mit einer X-Box gespielt hast.
Zweitens rede ich hier nicht übers Aufkaufen einer Firma sondern um eine Multikonsolen-Kovertierung.
Drittens solltest du mal aufhören Vorurteile über eine Game-Konsole zu haben nur weil sie von einer Firma kommt, über deren andere Produkte du nicht zufrieden bist.
Was ich gesagt habe ist, dass es ja keinen grossen Unterschied macht ob Microsoft die Firma kaufen würde um BG: DA exclusiv zu haben (Was ja nicht geschehen ist) oder ob sie "aus-welchen-Gründen-auch-immer" nur für die PS2 entwickelt.
[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
Zweitens rede ich hier nicht übers Aufkaufen einer Firma sondern um eine Multikonsolen-Kovertierung.
Drittens solltest du mal aufhören Vorurteile über eine Game-Konsole zu haben nur weil sie von einer Firma kommt, über deren andere Produkte du nicht zufrieden bist.
Was ich gesagt habe ist, dass es ja keinen grossen Unterschied macht ob Microsoft die Firma kaufen würde um BG: DA exclusiv zu haben (Was ja nicht geschehen ist) oder ob sie "aus-welchen-Gründen-auch-immer" nur für die PS2 entwickelt.
[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
Das Spiel ist echt das beste was ich je gespielt hab, absolute hammer Grafik und erst die Gegner Animationen. Der letzte Endgegner im erste Act is ja wohl der Oberhammer!
Aber was mir am besten gefällt ist der 2Player Modus.
Ich sags euch Leute dieses Game schlägt (bis jetzt zumindest) mein absolutes lieblings Rpg SecretOfMana!
So ich kill jetzt noch ne Horde Wölfe und ein Paar Schneemenschen
Aber was mir am besten gefällt ist der 2Player Modus.
Ich sags euch Leute dieses Game schlägt (bis jetzt zumindest) mein absolutes lieblings Rpg SecretOfMana!
So ich kill jetzt noch ne Horde Wölfe und ein Paar Schneemenschen
-
jaiden2002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich habs mir ausgeliehen. Für 3 tage.
es ist der HAMMER. Besonders zu 2.t.
Aber nicht das beste was ich je gesehen hab. GT3!!!
Jau, gib ich dir voll recht.der schwule Gates
Ich habs mir ausgeliehen. Für 3 tage.
es ist der HAMMER. Besonders zu 2.t.
Aber nicht das beste was ich je gesehen hab. GT3!!!