Internet Explorer 6.0 released !

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Netcaptor ist kein eigener Browser... der setzt auf der Internet Explorer Engine auf.
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Ich weiss, aber dennoch find ich Netcaptor wesentlich besser. Allein schon weil der nich für jede Seite ein richtig-eigenes Fenster öffnet und das man mit Strg-Tab die Fenster umschalten kann und das er wesentlich seltener abstürzt als der normale IE. Ausserdem hat NC noch die ganzen netten zusatzfunktionen wie den PopUpCaptor, also, da is der doch einfach allen andern Browsern überlegen (ausser vieleicht Opera...)
Old-Soininen

Beitrag von Old-Soininen »

Ich finds gerade praktisch, dass der IE immer ne ganz neue Seite öffnet! Das hat mich an Opera(neben des geringen Sichtfeldes) am meisten gestört!
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Fett Merci, Izual. Jetzt habe ich sein Blut in der Fresse... Bild

Wozu gibts Suchmaschinen, bzw. offizielle Seiten wie www.mozilla.org ? Bild
Aero

Beitrag von Aero »

Wo finde ich den Mozilla Skinz???? *jetztdraufwarteterschossenzuwerden*
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Mozilla hat im "Ansicht" "Skins" Menü den befehl "Skins finden" (oder so). Rat mal wo zu der gut ist....
PS: Peng!
Aero

Beitrag von Aero »

*totaufdembodenliegtundnurnocheinpaarwortesagt*
shit Bild
*totist*
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

ARgh kacke, ich will den Mail/News-Client haben, aber so wie es scheint, ist der bei mir nicht dabei !? War der bei eurer (Windows)-Version mit in dem 7 MB großen Packet ? (so groß war mein linux .rpm ...)
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Wer wirklich hart im Nehmen ist oder einfach alles mal getestet haben muss, kann auch noch die IE Variante MSN-Explorer ausprobieren.

Sieht aus wie eine Mischung aus dem IE und dem AOL Browser und ist das langsamste was ich bisher gesehen hab...

Lohnt sich wenn überhaupt für absolute Neueinsteiger oder Leute, die einen Hotmail Account und den MSN Messenger oft benutzen.
www.msn.de
Bulln-Bulln

Beitrag von Bulln-Bulln »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>Bei mir sieht Mozilla wie der neue Browser von Netscape aus.....ist das normal?????</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Evtl wurde es ja schon erwähnt und ich hab's nur übersehen, aber Mozilla sieht wie Netscape6 aus, weil Netscape6 von Mozilla abstammt. Netscape nimmt sich eine Mozilla-Version (die hauptsächlich von Netscape-Leuten programmiert ist), packt den AIM (nennt das dann Netscape Messenger) und ein paar Plugins dazu, versteckt die "QA" und "Debug" Menüpunkte und fixt ein paar kleine Bugs. In den meisten Fällen ist N6 aber schon veraltet, da bereits eine neuere Mozilla-Version raus ist.
N6.1 basiert auf Mozilla5r0.9.2, aber Mozilla5r0.9.3 ist aktuell.
Antworten