HALO ROXX!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

GreenAcid
Site Admin

HALO ROXX!

Beitrag von GreenAcid »

Habe heute auch die ehre gehabt mal Halo zu testen. Leute, daß Spiel ist der wahnsinn!
Hier gehts zum Test mit über 80 Screenshots:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14759

Rechtschreibfehler bitte bei mir melden. Bild

CU

GreenAcid
Bullitt

HALO ROXX!

Beitrag von Bullitt »

10 von 10 bei Grafik?? Nun ich habs noch nicht gespielt aber von jeden der es schonmal gespielt hat (zB. Ryu) hört man dass gerade die Innengrafik etwas unspektakulär ist und auch die Screenshots zeigen das... ist da 10 nicht etwas übertrieben? Ich meine was sollen dann die Spiele kriegen die mal besser werden?
Auch bei Gameplay verstehe ich die 10 nicht ganz... wo ist die Innovation?? Alles hat man schonmal gesehen, jedenfalls hab ich in keinen Test irgendwas innovatives an Halo gelesen.
OK ich gebs ja zu: Ich mag Ego-Shooter nicht! Aber da hatte mich damals Red Faction sogar mehr gereizt da die Geomod-Engine wenigstens was innovatives war bei den Egoshootern die sonst alle gleich sind...

[ 23. November 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Lorenor
gebannt

HALO ROXX!

Beitrag von Lorenor »

Der MP soll doch ziemlich kotzig sein....
MAXX

HALO ROXX!

Beitrag von MAXX »

Was? Grafik 10 von 10??? Hey, es handelt sich um die X-BOX Version...es steht bereits fest, dass die PC-Version grafisch besser wird, schon allein wegen der am Ende doch recht dürftigen Hardware (Mobile-Celeron)! Was soll denn dann die PC-Version für eine Punktzahl bekommen?? Etwa 15 von 10 oder was?
Ich persönlich wäre vorsichtig mit der Vergabe derartiger Traumwertungen. Die Krönung der Schöpfung ist die Halo-Grafik nun wirklich nicht! Abgesehen davon haben später erscheinende Games, die möglicherweise grafisch ausgefeilter sind, mit der Konkurenz eines vermeintlich gleich guten Produkts zu kämpfen (es sei denn man wertet Halo später ab). Denn nach welcher Grundlage sollen sie bewertet werden?? Etwa auch 10 von 10?
Woher weiß dann der Konsument, welches Game denn grafisch nun tatsächlich das bessere ist?
Payne
Wipeout-Freak

HALO ROXX!

Beitrag von Payne »

@MAXX

Fühlst du dich irgendwie zu dem Bild -Smilie hingezogen, oder warum musst du das in yedem Post verwenden ? Normalerweise sind die dazu gedacht, den Typ eines Postings zu bestimmen, nicht um einen Kult hervorzuheben oder die als Markenzeichen zu missbrauchen Bild
Bullitt

HALO ROXX!

Beitrag von Bullitt »

Da hat sich Payne erfolgreich um seine Meinung gedrückt! Bild Komm schon Payne! Was hältst du von der hohen Wertung?

@ Maxx: Die Hardware ist sicher nicht das Problem! Man muss immer bedenken dass es sich um eine Konsole handelt! Der xbox-Prozessor ist zwar im Vergleich mit anderen Konsolenprozessoren nicht dafür entwickelt worden und hat deshalb keine so überragende Technik aber die Taktfrequenz ist enorm für eine Kobnsole! Rohe Gewalt eben... Aus der Xbox wird man sicher noch viel mehr rausholen können denn es dauert Jahre bis eine Konsole wirklich gut ausgenutzt wird! Auch die PS2 wird uns noch ab und zu überraschen!
Ansonsten stimme ich dir zu! Es ist sinnlos und zeugt nicht gerade von objektivität wenn man bei den ersten Spielen schon Grafik-Traumnoten gibt obwohl es logisch ist dass die Grafik noch besser sein kann! Naja Gamezone will ja was verkaufen und da hilfen Hype-Wertungen natürlich mehr! Bild
Unsichtbarer

HALO ROXX!

Beitrag von Unsichtbarer »

Sicher wirkt das, aber irgendwie fällt dann nach einer Weile doch auf, dass es keine "schlechten" Spiele gibt... Bild
Zur Grafik: Die ist doch klasse?! Ok innen siehts nicht mehr so hammer aus, aber das fällt kaum auf.... Trotzdem, 10 ist doch etwas übertrieben, aber 9 wär schon verdient, find ich.
Bullitt

HALO ROXX!

Beitrag von Bullitt »

Bei einer geringen TV-Auflösung wie auf der xbox ist eine 1:1 Kopie sicher machbar... Nur aufm PC sieht so eine kleine Auflösung gnadenlos pixelig aus während auf dem TV so eine kleine Auflösung reicht um gut auszusehn.
Übrigens hab ich nie bezweifelt dass die Grafik gut ist aber 10 von 10 bedeutet dass es nicht mehr besser geht und ich glaube nicht dass die xbox schon zu 100% ausgenutzt wird! Und mal ehrlich: Der absolute Überhammer isses nun doch nicht, jedenfalls nicht die Innenwelten! So viel kann man auch schon an den Screenshots sehn dass es innen einfach relativ wenig detaillierte Welten sind...
Payne
Wipeout-Freak

HALO ROXX!

Beitrag von Payne »

Yoyo, und andere Mags haben auch geschrieben, das das Spiel und die Grafik nicht wirklich heilig sind Bild

Aber was solls, wer achtet schon auf Reviews....
Illuminatus

HALO ROXX!

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreenAcid:
<STRONG>Lauft erst mal selbst auf Halos Außenwelt rum, dann reden wir weiter. Ihr werdet mir dann mit sicherheit bei den 10 von 10 zustimmen! Bild

Zur PC-Version: LOL LOL LOL!
Mit heutiger Hardware für PC´s währe eine 1:1 Umsetzung niemals möglich. Nichtmal ein P42GHZ mit Geforce3TI500 würde das ohne ruckeln schaffen! Wenn Halo dann ende nächsten Jahres auf dem PC rauskommt, dann gibt es bestimmt auch schon die Geforce4, evtl. können wird dann über eine 1:1 umsetzung reden...

CU

GreenAcid</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Green im Xboxwahn
guck dir mal Unreal2 an
DA BoMBa
Gelöscht

HALO ROXX!

Beitrag von DA BoMBa »

Green stimmt ja das die XBOX sehr gut ist , aber zu dem Preis für den die hier in Dland erhältlich sein wird Kaufe ich sie mir nie im leben, denn knapp 1000 DM für die Konsole und dann noch mal 135-140 DM für die Games zu zahlen ist einfach zuviel.....
Payne
Wipeout-Freak

HALO ROXX!

Beitrag von Payne »

JayCee ha recht ! Wartet doch mal Unreal 2 ab !! Und Doom 3 nicht vergessen ! Ach, Halo, was is das schon...

So und ich wette (um den Gamezone Server), dass jetzt jemand herkommen wird, und sagt "ach, die grafik hat doch nix zu sagen, es geht ums feeling" ..... Bild
Illuminatus

HALO ROXX!

Beitrag von Illuminatus »

die grafik hat doch garnichts zu sagen es geht ums feeling.

PS:danke Payne für den halben server
Payne
Wipeout-Freak

HALO ROXX!

Beitrag von Payne »

Ne, eigentlich krieg doch jetzt ich den Server, weil ich die Wette gewonnen habe !
DA BoMBa
Gelöscht

HALO ROXX!

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>
So und ich wette (um den Gamezone Server), dass jetzt jemand herkommen wird, und sagt "ach, die grafik hat doch nix zu sagen, es geht ums feeling" ..... Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Weisst du solche aussagen finde ich voll dumm,
Denn wenn ich mir eine Konsole für 1000 DM kaufe dann muss ja wohl auch die Grafik stimmen wenn es das nicht tut dann kann ich auch für immer und ewig auf meine Snes weiter zocken , die Games zwar Grafisch gesehen nicht Brillant aber da Stimmt das feeling , also warum dann ne Konsole für 1000 Dm kaufen?
Antworten