Ultimate Scart Kabel...

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
DA BoMBa
Gelöscht

Ultimate Scart Kabel...

Beitrag von DA BoMBa »

Ich habe mir das bestellt nun meine Frage ist die Bildqulaität bei Games damit wirklich sehr gut ? Ich habe gehört es gibt RGB kabel damit sit die bildqualität trotzdem Schrott und nun wollte ich wissen wie es mit dem Kabel aussieht.. Ist es gut?
eXAXXiON

Ultimate Scart Kabel...

Beitrag von eXAXXiON »

hmm, besser ist es schon aber meiner Meinung nach nicht so ein riesen Unterschied der einem gleich monströs ins Auge fällt. Ich hab trotzdem für alle meine Konsolen (falls möglich) ein RGB Kabel...
DA BoMBa
Gelöscht

Ultimate Scart Kabel...

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eXAXXiON:
<STRONG>hmm, besser ist es schon aber meiner Meinung nach nicht so ein riesen Unterschied der einem gleich monströs ins Auge fällt. Ich hab trotzdem für alle meine Konsolen (falls möglich) ein RGB Kabel...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also ich habe gehört das durch Scart RGB kabel die Bildqualität um einiges besser wird als nur mit diesem Normal kabel was bei der Ps2 dabei war.. Ich wollte eigentlich nur wissen ob dieses Ultimate Scartkabel gut ist
Karaokefreak
SuperMod

Ultimate Scart Kabel...

Beitrag von Karaokefreak »

Mir fällt sowas immer sofort auf, gerade wenn kein RGB-kabel verwendet wird besonders ! Schlechtere Farben, alles verwaschen... Ich hab seit der PSX (leider erst ) den Vorteil von RGB genießen können (ok, für Saturn hatte ich zumindest n S-VHS Kabel)

Bei Phantasy Star online auf DC war der unterschied so gravierend, das ich mich geweigert habe, mit dem Antennenkabel zu spielen, als mein RGB-Kabel verliehen und mein VGA-Monitor im a.... war Bild

Gegen die VGA-Box konnte auch RGB nich im geringsten anstinken.... aaah , schöne Dreamcast-Zeit.

Glaub mir, nach dem ersten einstecken wirst du nich mehr "ohne" spielen wollen !

Sollte es "schlechte" RGB Kabel geben, so bin ich noch nie an eins geraten. Ich hab beim DC sogar nur n billiges für 30 DM gehabt, das war astrein.
Bullitt

Ultimate Scart Kabel...

Beitrag von Bullitt »

Als ich das Bild mit dem normalen Kabel gesehn hab dachte ich die Grafik sei normal so aber als ich das vor kurzem mal mal mit RGB gesehn hab da hab ich erst gesehn was das für ein Unterschied ist! Bild Bei der nächsten Gelegenheit leg ich mir ein RGB Kabel zu...

[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
DA BoMBa
Gelöscht

Ultimate Scart Kabel...

Beitrag von DA BoMBa »

ALso lohnt es sich wirklich so ein Kabel zukaufen,
Beim ultimate Scart kabel ,kann man sogar zwischen RGB und Normal ATV wechseln damit man keinen Grünstrich bei DvD schauen hat .....
Das ist schonmal cool Bild
Antworten