WOW - die Wunderkonsole von MS endlich auch in den USA erhältlich! Und das zu einem Preis das einem bald hochkommt!
Nicht genug das sie sauteuer ist, MS hat offensichtlich auch noch clever an der Hardware gespart: u.a. ist nicht wie bisher immmer berichtet ein PIII sondern nur ein Mobile(!)-Celeron drin !
Näheres ist hier nachzulesen.
Für mich nur ein weiteres Argument von MS dreisten Marktstrategien !
LoL Celeron, den schlägt mein 1400er jetzt schon um längen, wenn dann das Pc Halo rauskommt mit 200 Effekten mehr und Topspeed dann gucken die XBOX besitzer blöd, wenn es denn welche gibt
NATÜRLICH NICHT ICH BIN JA NICH LEBENSMÜDE
Wenns die XBOX für 50DM(neu) gibt werd ich mir eine holen. Obwohl ich schon 2 PC's habe. Hab ich dann eben 3
1.ster PC = zocken
2.ter PC = lehrnen
XBOX = Draufkloppen wenn ich wütend bin
Der Preis ist eindeutig übertrieben!!!
Aber wieso?
die müssen doch auch gegen Game cube und PS2
antreten. Da kann man doch nicht einfach 1000 dm für verlangen ,oder?
Ich finde die Game Cube für PC besitzer am besten, weil sie eben keinen DVD player oder festplatte hat.
Ach Fluffy,
verteidige diesen Preis nicht, der ist und bleibt überteuert. Wenn sie keine Konkurrenz wollen, sollen sie keine lahme Konsole rausbringen, sondern sich auf den Mond schießen.
M$ macht sogar mit jeder verkauften X-Box verlust! Allerdings nur in den USA. Bei uns kommt das Ding so teuer auf den Markt, da sind dann auch die Hardware-Preise niedriger und MS sackt dann den gewinn ein.
Allerdings ist es wie bei jeder Konsole: Nicht an der Konsole wird verdient, sondern an den SPIELEN!
ne ich bin gegn die Konsole, 1.weil ich kein Bock hab mir son teueres Teil zu kaufen, und weill ich verdammmmt NOCHMAL NINTENDO TREEEUUU ERGEBEN BIINN.
KILLER INSTINCT RULZ