Hi !
Hat einer von euch ernsthaft lust sich an einer Webseite zum Thema Dreamcast zu beteiligen ?
Folgendes hab ich im Sinn: www.dreamcast4ever.de oder www.dcmuseum.de als Sammlung zum Thema Dreamcast. Also Spiele Reviews, Cover, Cheats, Scans von Werbung, alles was zum Erhalt und Erinnern an die Konsole beiträgt. Außerdem aktuelle (ha-ha) News, wenns was gibt.
Dazu noch etwas zum Thema Emulation auf dem DC und alles andere was noch irgendjemand einfällt und Sinn macht.
Dreamcast Projekt ?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Dreamcast Projekt ?
He da hätte ich Lust drauf
Mach nämlich immoment nirgendswo groß mit... Na ja, News gibt es schon noch in Japan zumindest kommen da noch diverse neue Spiele raus und ein Ende ist (noch) nicht wirklich in Sicht.
Dreamcast Projekt ?
Hi, also ich hätte da auch lust ! 
Aber ich habe was größeres in der Mache, da könnte das auch unterkommen !
Und zwar baue ich an eine Art Spiele-Archiv. Es werden alle möglichen Informationen für alle möglichen Spiele gesammelt, von Publisher und Producers, über die Erscheinungsjahre usw. Das "besondere" daran finde ich ist, dass jedes Spiel mehrere Werte gespeichert haben kann, also zu mehreren Genres und Plattformen gezählt werden kann.
Und was hat das nun mit deiner Idee zu tun ?
Naja, es sollen nicht nur Spieleinformationen gesammelt werden, sondern auch andere Inhalte wie Geschichtliches zu einer Plattform, Bilder, Besonderheiten etc.
Das Ganze befindet sich noch nichtmal im Alpha-Stadium, also ich kann noch alles umbauen, neue Ideen einbringen etc.
Ich hoffe, dass du mich jetzt nicht falsch verstehst ! Ich hätte wahnsinnige Lust mitzumachen, aber ich kann nicht noch bei einer weiteren Homepage mitarbeiten und gleichzeitig ist das 9. Schuljahr nicht so einfach *heul*
Achja, der Server ist eigentlich immer online, so wie ich
http://game-archive.ath.cx . Diese DynDNS Domain habe ich vorerst auf meinen Server zur Weiterleitung gesetzt. Geplant sind noch andere Themes, wenn euch das Design "stören" sollte
[Edit]
Bei der Page geht noch EINIGES nicht, alles was geht ist das Gbook und die userMEINUNGEN, also keine Reviews, und keine Umfrage. Achja, und im Menü werden noch nicht alle Systeme, Publisher etc. gelistet, da ich da was vorhabe.
[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Aber ich habe was größeres in der Mache, da könnte das auch unterkommen !
Und zwar baue ich an eine Art Spiele-Archiv. Es werden alle möglichen Informationen für alle möglichen Spiele gesammelt, von Publisher und Producers, über die Erscheinungsjahre usw. Das "besondere" daran finde ich ist, dass jedes Spiel mehrere Werte gespeichert haben kann, also zu mehreren Genres und Plattformen gezählt werden kann.
Und was hat das nun mit deiner Idee zu tun ?
Naja, es sollen nicht nur Spieleinformationen gesammelt werden, sondern auch andere Inhalte wie Geschichtliches zu einer Plattform, Bilder, Besonderheiten etc.
Das Ganze befindet sich noch nichtmal im Alpha-Stadium, also ich kann noch alles umbauen, neue Ideen einbringen etc.
Ich hoffe, dass du mich jetzt nicht falsch verstehst ! Ich hätte wahnsinnige Lust mitzumachen, aber ich kann nicht noch bei einer weiteren Homepage mitarbeiten und gleichzeitig ist das 9. Schuljahr nicht so einfach *heul*
Achja, der Server ist eigentlich immer online, so wie ich
http://game-archive.ath.cx . Diese DynDNS Domain habe ich vorerst auf meinen Server zur Weiterleitung gesetzt. Geplant sind noch andere Themes, wenn euch das Design "stören" sollte
[Edit]
Bei der Page geht noch EINIGES nicht, alles was geht ist das Gbook und die userMEINUNGEN, also keine Reviews, und keine Umfrage. Achja, und im Menü werden noch nicht alle Systeme, Publisher etc. gelistet, da ich da was vorhabe.
[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Dreamcast Projekt ?
Ich hab auch noch was in der Mache aber das ist zum Glück bald fertig... Ist auch nix kompliziertes und muss dannach nicht so grossartig geupdated werden.