GTA3 Mehr-Gewalt-Cheat
Moderator: GeRmAnSnAkE
GTA3 Mehr-Gewalt-Cheat
Gebt mal bei GTA3 den Cheat "Quadrat,L1,Kreis,runter,L1,R1,Dreieck,rechts,L1,Kreuz" ein. Angeblich bewirkt er mehr Gewalt, aber bei mir funtzt das net.
-
Mysterious
GTA3 Mehr-Gewalt-Cheat
Ich hab zwar keine PS2 aber muss man da nicht etwas auf Englisch stellen?
GTA3 Mehr-Gewalt-Cheat
Jup, Sprache von Spiel und Konsole auf Englisch stellen und dann klappt es auch mit dem Nachbar (ähh mit der Gewalt)! Aber es gibt keine Bestätigung wenn der Cheat eingegeben wurde also musste erstmal probieren ob es funzt. Du wirst es schon merken wenn die Leute zerstückelt werden 
- Aix jongliert mit Nudelhö
GTA3 Mehr-Gewalt-Cheat
Ich mag diesen mehr-gewalt cheat, ohne die Blutspuren wenn man von einer Leiche wegläuft kann ich nichtmehr leben. 
Nunja, man merkt den unterschied so gut wie garnicht, wenn man bereits die PS2 auf English gestellt hat.
Nunja, man merkt den unterschied so gut wie garnicht, wenn man bereits die PS2 auf English gestellt hat.
GTA3 Mehr-Gewalt-Cheat
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von David:
<STRONG>Gebt mal bei GTA3 den Cheat "Quadrat,L1,Kreis,runter,L1,R1,Dreieck,rechts,L1,Kreuz" ein. Angeblich bewirkt er mehr Gewalt, aber bei mir funtzt das net.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe den cheat vor einigen Wochen schon ausprobiert der klappt wirklich aber wie gesagt nur ausprobiert normaler weise spiele ich Games nie mit Cheats.. aber den musste ich umbedingt mal ausprobieren ...
<STRONG>Gebt mal bei GTA3 den Cheat "Quadrat,L1,Kreis,runter,L1,R1,Dreieck,rechts,L1,Kreuz" ein. Angeblich bewirkt er mehr Gewalt, aber bei mir funtzt das net.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe den cheat vor einigen Wochen schon ausprobiert der klappt wirklich aber wie gesagt nur ausprobiert normaler weise spiele ich Games nie mit Cheats.. aber den musste ich umbedingt mal ausprobieren ...
GTA3 Mehr-Gewalt-Cheat
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>
Nunja, man merkt den unterschied so gut wie garnicht, wenn man bereits die PS2 auf English gestellt hat.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Benutze Raketenwerfer mit Menschen und du wirst einen Unterschied sehen!
Aber du hast Recht, die englische macht genauso Bock! Nur die deutsche Version ist Schrott wenn man die Leute nichmal aufm Boden bearbeiten kann oder wenn sogar die Amokläufe weggeschnitten werden...
Bei Cheats unterschiede ich zwei Arten: Die Die Cheats um was freizuschalten oder um irgendwie weiterzukommen (damit macht man sich aber nur den Spielspaß kaputt) und Just-for-fun-Cheats, die einen nicht weiterbringen sondern nur ein "Gag" sind. Der Gewalt-Cheat von gta3 ist nur zum Fun und bringt dir keinen Vorteil also habe ich da kein schlechtes Gewissen...
<STRONG>
Nunja, man merkt den unterschied so gut wie garnicht, wenn man bereits die PS2 auf English gestellt hat.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Benutze Raketenwerfer mit Menschen und du wirst einen Unterschied sehen!
Bei Cheats unterschiede ich zwei Arten: Die Die Cheats um was freizuschalten oder um irgendwie weiterzukommen (damit macht man sich aber nur den Spielspaß kaputt) und Just-for-fun-Cheats, die einen nicht weiterbringen sondern nur ein "Gag" sind. Der Gewalt-Cheat von gta3 ist nur zum Fun und bringt dir keinen Vorteil also habe ich da kein schlechtes Gewissen...