Dreamcast: Paket mit drei Spielen für 280 Mark

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

war hat noch nicht, wer will nochmal?

blastar...

[ 12. November 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
Shao

Beitrag von Shao »

und wo kann man sich noch spiele dafür kaufen?
Bei mir hat keiner von den Läden überhaupt noch ein Spiel, und die besten Spiele gibts eh net bei uns wie CAPCOMvsSNK 1 und 2
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Also wer sich jetzt noch ein Dreamcast holt und eine aktuelle Konsole erwartet( mit vielen neuen Spielen !), der ziemlich sicher keinen Plan von Videospielen.

Andererseits gibts noch ne Menge echter "Konsolen - Liebhaber", die sich jetzt noch ein Dreamcast zulegen und sich günstig viele Spiele vom Krabbeltisch bei MediaMarkt oder bei ebay etc. holen.
So kann man nochmal Preißwert in den Genuß einieger Spiele Perlen kommen.

Was Capcom vs.SNK angeht: Teil 1 ist doch hier überall zu haben und Teil 2 kann man über Impoert Händler für ca. 150 DM auch bekommen..also alles kein Problem.

Meiner Meinung nach ist und bleibt die letzte (?) Sega Konsole eine Qualität für sich und schlicht und einfach eine Kult - Konsole, jeder der z.B. auch mal Saturn gezockt hat, der weiss was ich meine...

Dieses 3-Spiele Pack ist aber nicht sooo der Hammer, die Spiele hauen keinen mehr vom Hocker. Da bekommt man gebraucht mehr für 280 DM.
MAXX

Beitrag von MAXX »

hmmm...verlockendes Angebot isses ja!! Sind noch ein paar Highlights für DC zu erwarten oder ist der Segas Stern nun entgültig im freien Fall nach unten??
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Shenmue 2 soll bei uns in 3 Wochen kommen !!
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Es ist hart *schluchz* aber wies aussieht ist nicht mehr viel neues zu erwarten. Irgendwann diesen Monat erscheinen noch "Headhunter" und "Virtua Tennis 2", aber das dürfte es dann in Europa so ziemlich gewesen sein.

Wenn man etwas mehr ausgiebt und in Import Spiele investiert kann man sicher noch mit ein paar neuen Spielen rechnen, aber viele Überraschungen sind wohl kaum noch zu erwarten. Vielleicht noch einiege Bleemcast Titel, Bomberman Online, Shmenmue 2 (?)....
Blade

Beitrag von Blade »

Virtua Tennis 2 erscheint doch auch für PS2, so weit ich weiß, oder? *hoff*
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Die Titel die seit die DC auf dem Markt ist/war herausgekommen sind sind es allemal wert sich auch jetzt noch eine zu kaufen. Ich hab mir auch eine zugelegt und hab auch 2 Mega Drives (I und II). Als naechstes will ich einen Saturn mit Nights into Dreams.
hotdog14

Beitrag von hotdog14 »

So wenn man gerade wieder bei den thema dreamcast sind

wer brauch ne dc mit 2 Spielen Phantasy Star Online ( ist einfach geil ) und WWF ROY Rumble (abwechslungsreiches Westling Spiel . Prügelspiel ... ) dc mit 2 Pads sieht wie neu aus und noch etwa 20 bzw 30 demos von der besten dreamcast zeitung die es gab DCKULT ( die es nicht mehr gibt *leider* )
250 Dm bis 350 Dm Preis
mal sehn vielleicht will sie jetzt einer *gg*
Aero

Beitrag von Aero »

*überlegt noch ob er sich ne DC kaufen soll*....soll ich oder soll ich net.....hm
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

MAch es wenn du die Kohle dafür hast damm kaufe die DC ok sie ist zwar Tod aber es gibt genügend Games dafür und die Konsole ist eigentlich recht gut ...
Shao

Beitrag von Shao »

Ich finde es auch absolut scheisse das so ne geniale Konsole einfach tot ist, Marvel vs Capcom hatte mich damals überzeugt einen DC zu kaufen, blos da hatte ich kein Geld und habs sein gelassen.
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ich habe Sonic Adventure auf einer Klassenfahrt '99 im Mai gesehen, Import DC. Und das sa so geil aus !
Antworten