Ohman leute GTA 3 ist ja sowas von geil
Moderator: GeRmAnSnAkE
Warum willste denn unbedingt die Buchte ham? Die is doch Dreck...
Es geht darum das man doch am hafen Port Habor gewisse Autos abliefern soll um einen Bonus zu bekommen und darunter ist auch der MR WHOOPIE Wagen ....
aso...
gibt es irgendwo ne Liste oder kannste die hier mal reinschreiben? Die am Hafen scheinen ja sehr wählerisch zu sein, mir nehmen sie nix ab...
Ich werd das Spiel eh nochmal von vorne spielen weil es einfach zu viele geile Missionen gibt die ich mal wieder zocken will!
gibt es irgendwo ne Liste oder kannste die hier mal reinschreiben? Die am Hafen scheinen ja sehr wählerisch zu sein, mir nehmen sie nix ab...
Ich werd das Spiel eh nochmal von vorne spielen weil es einfach zu viele geile Missionen gibt die ich mal wieder zocken will!
die liste klebt ja bei denen an der wand
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>aso...
Ich werd das Spiel eh nochmal von vorne spielen weil es einfach zu viele geile Missionen gibt die ich mal wieder zocken will!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wie Alucard sagte, die liste hängt direkt links an der Wand (wenn du direkt davor stehst ),
Ausserdem spiele das Game auf English und wenn Missionbriefing ist schalte auf Deutsch um ... Ist keine schande ich mach das auch bei dem Game denn ich habe irgendwie voll die Probs das english in dem Game zu verstehen (zuviel Slang nehme ich an),
Wenn du auf English spielst kannst du viele Rampage Missionen machen die es auf Deutsch nicht gibt
<STRONG>aso...
Ich werd das Spiel eh nochmal von vorne spielen weil es einfach zu viele geile Missionen gibt die ich mal wieder zocken will!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wie Alucard sagte, die liste hängt direkt links an der Wand (wenn du direkt davor stehst ),
Ausserdem spiele das Game auf English und wenn Missionbriefing ist schalte auf Deutsch um ... Ist keine schande ich mach das auch bei dem Game denn ich habe irgendwie voll die Probs das english in dem Game zu verstehen (zuviel Slang nehme ich an),
Wenn du auf English spielst kannst du viele Rampage Missionen machen die es auf Deutsch nicht gibt
Englisch ist bei mir kein Problem! Ich hab nur die Liste noch nich gefunden...
Generell wurde die Deutsche Version stark zensiert! Amokläufe wurden geschnitten und auch der Baseballschläger ist fast sinnlos wenn man nicht die Leute damit aufm Boden bearbeiten kann! Die Mission am Anfang wo man den Typen mit Baseballschläger bearbeiten muß suckt in der deutschen Version total aber in der englischen isses viel lustiger und vor allem leichter!
Generell wurde die Deutsche Version stark zensiert! Amokläufe wurden geschnitten und auch der Baseballschläger ist fast sinnlos wenn man nicht die Leute damit aufm Boden bearbeiten kann! Die Mission am Anfang wo man den Typen mit Baseballschläger bearbeiten muß suckt in der deutschen Version total aber in der englischen isses viel lustiger und vor allem leichter!
YEAH Baseballschläger 4 ever
....nein joké stimmt schon das runter prügeln fehlt wirklich....und ausserdem kann man dann schon mal gemütlich ein paar Gangmitglieder nieder machen oder irgend welche Unschuldigen, weil bei der deutschen Version hat das immer ne Ewigkeit gedauert
Vielleicht haste die Liste nich gefunden, weil du vor dem Kran warst...
Die Liste ist bei diesem Import-Export LAden im Hafen und beim Kran muss man Polizeikarren, Panzer, FBI-Karre u.ä. abliefern...
Wenn man alles beim Kran abgeliefert hat bekommt man übrigens 7 GTA-PickUps und beim Import-Export Garage 16
Die Liste ist bei diesem Import-Export LAden im Hafen und beim Kran muss man Polizeikarren, Panzer, FBI-Karre u.ä. abliefern...
Wenn man alles beim Kran abgeliefert hat bekommt man übrigens 7 GTA-PickUps und beim Import-Export Garage 16
zur liste: in den hafen fahren dann bis zur wand und da nach links durch ne gasse, dann müsste dort ungefähr rechts eine gosse lagerhalle stehen, da an der wand stehen die autos aufgelistet.
(hoffe die beschreibung stimmt
)
(hoffe die beschreibung stimmt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomSeeker:
<STRONG>Vielleicht haste die Liste nich gefunden, weil du vor dem Kran warst...
Wenn man alles beim Kran abgeliefert hat bekommt man übrigens 7 GTA-PickUps und beim Import-Export Garage 16</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hää bei welchen Kran muss man Polizeiwagen und so abliefern?? das wusste ich nicht erkläre mal bitte näheres dazu
<STRONG>Vielleicht haste die Liste nich gefunden, weil du vor dem Kran warst...
Wenn man alles beim Kran abgeliefert hat bekommt man übrigens 7 GTA-PickUps und beim Import-Export Garage 16</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hää bei welchen Kran muss man Polizeiwagen und so abliefern?? das wusste ich nicht erkläre mal bitte näheres dazu
Na am Hafen ist doch ein Kran! Ich fahre da gemütlich mitm Panzer hin (wenn man durch ist kann man sich ja jederzeit einen holen) und halte an um auszusteigen und die Liste zu suchen (die ich immer noch nicht gefungen hab) und auf einmal klauen die Säcke mir meinen Panzer!
Ich hab nich drauf geachtet daß es die Zone für den Kran war wo ich geparkt hab... also kann man auch in GTA3 falsch parken... 
HAt schon wer nen AMOK lauf überlebt ?? DAs ist doch fast unmöglich ich meine wenn das Militär schon hinter einem her ist...Wie soll man das denn schaffen???
nee munition geht immer aus
aber du musst ja nur bis zu der garage, in der du deine karre umspritzen lassen kannst kommen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>nee munition geht immer aus
aber du musst ja nur bis zu der garage, in der du deine karre umspritzen lassen kannst kommen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ROFL versuche das doch erstmal .. Ich meine wenn du alle Sternchen hast und das militär hinter dir her ist mit den Panzern... Da kommste nicht sehr weit
<STRONG>nee munition geht immer aus
ROFL versuche das doch erstmal .. Ich meine wenn du alle Sternchen hast und das militär hinter dir her ist mit den Panzern... Da kommste nicht sehr weit