Ohman leute GTA 3 ist ja sowas von geil
Moderator: GeRmAnSnAkE
Ach ich gebe mir gerade wieder die alten GTA 1 Tracks, diese Head Radio Show, Track 6 und 9 rulen einfach alles so weg...
Wie weit bissn du schon bei GTA3?? Ich bin fast am Ende der ersten Stadt wo man das Schiff in die luft jagen soll
Ausserdem sag mal hast du die eine Mission für die Diablos wo man die Wichsheftchen einsammlen muss geschaft??? Ich kriege die nicht gebacken....
Ausserdem sag mal hast du die eine Mission für die Diablos wo man die Wichsheftchen einsammlen muss geschaft??? Ich kriege die nicht gebacken....
habs das game auch. geil is die mission in der man fürn typ von den diablos das schutzgeld von der wäscherei holen muss. ich hol den koffer und plötzlich kommen von allen seiten diese chinesen -tja da die ham wohl nicht gewusst dass ich mit meiner karre in jede noch so kleine seitenstrasse komm...
MWAHAHAAHAHAHHHAAAA!
MWAHAHAAHAHAHHHAAAA!
ehehe yo die stelle war echt genial , aber das Game ist ja nohc soooo lang da kommen noch so viele geile Stellen glaube mir 
kommt man nur weiter, wenn man alle Aufträge erfüllt hat oder wenn man genug Geld hat???
aufträge machen...
Möcht ich fast nicht glauben, wozu gibts sonst die Geldanzeige ?
Ich kam heute leider nicht zum Zocken, habe aber Donnerstag und Freitag keine Schule *froi*
Ich kam heute leider nicht zum Zocken, habe aber Donnerstag und Freitag keine Schule *froi*
Kennt ihr das das man ein Game zockt bis einem die Birne weh tut , und man trotzdem nicht aufhören kann zu zocken ..?? Sowas habe ich zwar selten .. aber momentan dafür ganz ganz hefit
oh man ich liebe dieses Game einfach.....bin gerade in dem 2 Stadtteil. Coole Karren gibbet da 
Ausserdem finde ich es ja so übelst Geil mit dem Flammie durch die Menge zu brutzeln
Oder was auch geil kommt ist wenn man sich ne Droge Schmeisst und alles in slowmotion platt macht..
Übrigens wieviele Hidden Paks habt ihr schon gesammelt ?? ich habe schon 30 Gefunden...
Ausserdem finde ich es ja so übelst Geil mit dem Flammie durch die Menge zu brutzeln
Oder was auch geil kommt ist wenn man sich ne Droge Schmeisst und alles in slowmotion platt macht..
Übrigens wieviele Hidden Paks habt ihr schon gesammelt ?? ich habe schon 30 Gefunden...
Naja, hat so 30-40 FPS, im Vergleich zu Ridge Racer 5 (60) ruckelts halt 
Hey gebt mal "Quadrat, L1, Kreis,
unten, L1, R1 , Dreieck, rechts, L1 , X" ein.
unten, L1, R1 , Dreieck, rechts, L1 , X" ein.
--> Panzer, ich´weiß 
Hey ich bin jetzt bei der Sniper-Mission.
Hey ich bin jetzt bei der Sniper-Mission.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von komune:
<STRONG>hi,
das spiel soll angeblich manchmal ziemlich stark ruckeln, stimmt das?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es ruckelt ein wenig aber nie total stark es ist absolut ok so man muss auch mal beachten das es das erste Game von denen für die PS2 war also kenne sie sich noch nicht so gut mit der Hardware aus , aber GTA 3 ist trotzdem total genial super b Grafik geiler Sound und wie gesagt es Ruckelt manschmal leicht , aber keine Panik man hat keine Standbilder Fps
<STRONG>hi,
das spiel soll angeblich manchmal ziemlich stark ruckeln, stimmt das?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es ruckelt ein wenig aber nie total stark es ist absolut ok so man muss auch mal beachten das es das erste Game von denen für die PS2 war also kenne sie sich noch nicht so gut mit der Hardware aus , aber GTA 3 ist trotzdem total genial super b Grafik geiler Sound und wie gesagt es Ruckelt manschmal leicht , aber keine Panik man hat keine Standbilder Fps
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Naja, hat so 30-40 FPS, im Vergleich zu Ridge Racer 5 (60) ruckelts halt
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
RR5 ist aber auch nicht so Detail reich , die Grafik von GTA3 ist ja mal um längen besser
<STRONG>Naja, hat so 30-40 FPS, im Vergleich zu Ridge Racer 5 (60) ruckelts halt
RR5 ist aber auch nicht so Detail reich , die Grafik von GTA3 ist ja mal um längen besser
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>--> Panzer, ich´weiß
Also falls du mich meinst ... stimmt nicht . der Cheat ist eigentlich für Maximum Violence (Körperteile Abtrennen) bei der Pal Version.
<STRONG>--> Panzer, ich´weiß
Also falls du mich meinst ... stimmt nicht . der Cheat ist eigentlich für Maximum Violence (Körperteile Abtrennen) bei der Pal Version.
RR5 nicht detailreich ? Icj versteh' die Welt nicht mehr....