GTA3 full violence
Moderator: GeRmAnSnAkE
GTA3 full violence
Stimmt es das es irgend einen Cheat für GTA3 gibt der full violence für die PAL version freischaltet? Wenn ja, wie lautet der Cheat und wann muss man ihn eingeben?
GTA3 full violence
mein gott zu blöd sich mal n thread durchzulesen oder was?
http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000355
und für solche lamer die s immer noch nicht kennen: www.gamefaqs.com .....
und für solche lamer die s immer noch nicht kennen: www.gamefaqs.com .....
GTA3 full violence
Was wollt ihr eigentlich ? PS2/Game auf englisch und ich kann Köpfe mit der Sniper abschießen !
GTA3 full violence
aber die beine und so net....
GTA3 full violence
hm....also man muss ja net gleich ein ULTRA VIOLENCE GAME draus machen.....ich finde es schon "ok" das "ROTES" Blut spritzt und man den Kopf abschiessen kann.... 
GTA3 full violence
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>hm....also man muss ja net gleich ein ULTRA VIOLENCE GAME draus machen.....ich finde es schon "ok" das "ROTES" Blut spritzt und man den Kopf abschiessen kann....
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ultra violent ist ziemlich heftig besonders wenn man denen die Beine abschiesst,
Muss nicht umbedingt in Games sein sowas
[ 03. November 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
<STRONG>hm....also man muss ja net gleich ein ULTRA VIOLENCE GAME draus machen.....ich finde es schon "ok" das "ROTES" Blut spritzt und man den Kopf abschiessen kann....
Ultra violent ist ziemlich heftig besonders wenn man denen die Beine abschiesst,
Muss nicht umbedingt in Games sein sowas
[ 03. November 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
GTA3 full violence
Ich hätte nie gedacht daß ausgerechnet DU da sagen würdest Bomba...
Stimmt schon, full Violence verlangt echt einen starken Magen... schonmal mitn Raketenwerfer auf eine Menschenmenge geschossen wenn der full-Violence-Cheat aktiv ist? Da fliegen die Fetzen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...
Die normale englische Version reicht vollkommen aus, es muß ja nicht gleich amerikanische Gewaltdarstellung sein...
Stimmt schon, full Violence verlangt echt einen starken Magen... schonmal mitn Raketenwerfer auf eine Menschenmenge geschossen wenn der full-Violence-Cheat aktiv ist? Da fliegen die Fetzen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...
Die normale englische Version reicht vollkommen aus, es muß ja nicht gleich amerikanische Gewaltdarstellung sein...
GTA3 full violence
Die Deutschen haben ein Problem mit Gewalt, die Amerikaner haben es mit Sex.