GBA Transferer

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
KillerMiller

GBA Transferer

Beitrag von KillerMiller »

Auf www.liksang.com kann mann ja schon seit einer Weile diesen Transfer Adapter kaufen, nun meine fragen. Wenn ich es richtig gelesen und verstanden hab ermöglicht dieses Teil mit einer Passenden GBA-Flash Karte den Down und Upload von GBA Roms und Savegames, da die meisten GBA Spiele aber nur um die 3-7 MB groß sind könnte mann auf ne 64 MB Flash Karte ja 7-14 Spiele raufdonnern, geht das? Dann müste mann ja im Prinzip ein "Options" Menü vorher haben in dem mann sich das Spiel aussucht das mann Zocken will, geht das so? Hat zufällig jemand von euch das Teil?
Klärt mich bitte auf Bild
Wackencamper

GBA Transferer

Beitrag von Wackencamper »

das thema is hier nich erwünscht =)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

GBA Transferer

Beitrag von XTale »

das sind keine 64mb karten sondern 64mBIT karten.
sollten also 8 mb sein (*hoffentlichjetztnichtgeirrthat*)
und dann wirds schon etwas enger auf der card
KillerMiller

GBA Transferer

Hmm, ich sehe grad das diese Liksang Geschichte keine Nachnahme anbietet, hat da zufällig schon jemand mal was bestellt?
Das das Thema nicht erwünscht ist kann ich nicht ganz nachvolziehen, dieses Transfergerät alleine nützt einem ja nichts ohne die enstprechenden ROMS zu haben. Ich will nur wissen ob das so funktioniert wie ich es mir denke und wie es auf der Seite beschrieben wurde.
Vindicare

GBA Transferer

Beitrag von Vindicare »

Mein Kumpel hat so ein Teil und ich werde mir wohl auch eines zulegen. Auf alle Fälle hat auf der 64-Karte nur ein Spiel Platz. Zudem sollen manche der Spiele 128-Karten benötigen.
Was das Zahlen angeht. Sieht so aus als hätte Liksang ein Bankkonto in D und CH. Mein Kollege hat auf ihr lokales Konto eingezahlt.
retroK
Co-Admin

GBA Transferer

Beitrag von retroK »

Ich verschieb das ganze mal ins Video-Games Forum...

--> Video-Games Forum
Payne
Wipeout-Freak

GBA Transferer

Beitrag von Payne »

Jup, 64mbit sind 8 mbyte
Vindicare

GBA Transferer

Beitrag von Vindicare »

Ich hab das Teil heute in Action gesehen und muss sagen absolut genial! Zudem passen auf ein 64-Modul anscheinend auch 2 Spiele. Dh bei einem 128 werden es wohl bis 4 sein (je nach Grösse). Das Uploaden dauert für ein 64 Modul 5 min. Die Auswahl des Spieles läuft über ein simples Menü.
Ich werde mir bestimmt so ein Teil kaufen!
DA BoMBa
Gelöscht

GBA Transferer

Beitrag von DA BoMBa »

ist aber auch verdammt teuer das teil
KillerMiller

GBA Transferer

Naja, wie manns sieht @ Bomba, ein GBA Spiel Kostet im durschnitt 89-109DM und den Transferer+128MB Modul kriegt mann für knapp 350DM. Nun, wieviele Spiele kauft mann sich so im laufe der Zeit fürn GBA? 5-10 bestimmt denke, wenn erst mal die Knüllerspiele rauskommen, und da rentiert sich das Teil doch schon denke, zudem mann die Spiele ja schon Spielen kann bevor sie in Europa zu kaufen sind, und das dauert ja bekanntlich leider ziemlich.
Antworten