Resident Evil für den Spielwürfel

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Eagle

Beitrag von Eagle »

Habt ihr euch das Video mal reingezogen, ich find das ja ziemlich geil.Da kann man ja RECV einmotten. Nur wüßt ich gern mal ob das der erste Teil von der Playstation ist? Spielt zumindest in dem Herrenhaus. Gibt es dann noch extra Lokations? Oder wurde nur die Grafik aufgepeppt, ums mal sachte zu sagen?
Und wie sieht es mit Resident Evil Zero aus, auf der Asien Seite von Capcom gibt es ein paar Bilder. Ist doch aber eingestampft das Projekt, oder? Sah aber auch ganz gut aus.
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

War Resident Evil Zero nich für N64???
Eagle

Beitrag von Eagle »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomSeeker:
<STRONG>War Resident Evil Zero nich für N64???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jau, hab ich vergessen hin zu schreiben. Kam ja leider nicht raus und nu steht mein olles N64 dumm rum, mit drei Spielen. Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Also das video das du gesehen hast stammt aus dem Game Cube Spiel RE 1 es ist eine umsetzung mit stark verbesserter grafik und neuen Locations.
RE Zero kommt auch für den Game Cube und zwar nächstes Jahr(japan)
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Jo, Jc hat dann schon alles geagt, bis auf: Der 2. Teil von der Psx ist auch für N64 erschienen, is in Detschland aber verboten.(isses für psx doch auch, oder?) So oder so ähnlich stehts in einer Maniac....
Illuminatus

Alle Teile erscheinen mit der neuen Grafik Toutine auf dem GC aber nur Teil 1 bekommt neue Locations
Azrail

Beitrag von Azrail »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>Jo, Jc hat dann schon alles geagt, bis auf: Der 2. Teil von der Psx ist auch für N64 erschienen, is in Detschland aber verboten.(isses für psx doch auch, oder?) So oder so ähnlich stehts in einer Maniac....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Maniac?! Such dir lieber eine andere Infoquelle. Schonmal was vom Index gehört. Wie fast alle Spiele die Gewalt beinhalten steht es auf dem Index. Wer 18 ist wird keine Probleme haben das Spiel zu kaufen.

Das die Version nicht nach Europa verschifft wurde, hängt wohl eher damit zusammen das es sich in den Staaten so mies verkauft hat. Welche guten Eltern würden ihren Kindern auch sowas kaufen.

Da kann ich nur Hooray GayCube sagen. Wenigstens werden diese Versionen die Movies beinhalten. Resident Evil ohne Zwischenmovies. Brrr...
Illuminatus

RE2 auf N64 hatte Videos!
Shao

Beitrag von Shao »

genau Resident Evil 2 auf N64 hatte Videos!
Und die Grafik sah um einiges besser aus als auf der PSX. Das Spiel ist der PSX version um einiges Überlegen!!!!!
Unsichtbarer

@Azrail: Ich glaub, da gibts ein kleines Missverständnis, also: Ich sag, es ist verboten, und du sagst, es steht aufm Index. Was is jetzt der große Unterschied? Achja, deine letzte Aussage wiederspricht sich (vonwegen Eltern): Für PSX hat sich RE2 schließlich super verkauft, obwohl es keine gravierenden Unterschiede gibt, denk mal drüber nach...

[ 24. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

guck mal im videoforum - da hatten wir die diskussion verboten/indiziert schonmal

indiziert = leute unter 18 Jahre dürfen es nicht kaufen, alle anderen schon

verboten = keiner darf es kaufen (scheiss egal wie alt )
Unsichtbarer

Ups, nicht gewusst, is aber im Endeffekt relativ schnurz, ich mein ja das gleiche wie Azrail....
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Hiess das verboten nicht Offiziell "beschlagnahmt", also, man darf es nichteinmal BESITZEN? Afaik war ja das original Wolfenstein3d beschlagnahmt... Niemanden hats was geschert. Bild
Antworten