Also ich zieh nach Spanien
Moderator: GeRmAnSnAkE
Da komm ich naemlich grade aus dem Urlaub her. Sowas von cool: Im Hotel erstma ein Tekken3 und ein Metal Slug3 Automat, dann am Strand/Hafen ein Vergnuegungspark mit dermassen geilen Automaten wie Virtua Striker3, Virtua Tennis, Magical Drop II, Time Crisis 2, noch son paar Ego Shooter in Super Grafik mit Sniper, Pumpgun oder aehnlichem Controller, House of the Dead 1,2, Sega World Rally, Crazy Taxi, Ferrari 355 mit 3 Monitoren Surround Sound 3 Pedalen und 6 Gang manuell, Episode 1 Racer zum reinsetzen etc....
Sowas gibts hier doch gar nicht. Zumindest kenn ich hier nur Geldspielautomaten...
Ausserdem haben die coole Mags rund um j-pop, Manga, Anime.... Mit CD Beilage und Spielmusik MP3s...
Bisschen Spanisch kann ich ja schon, also zieh ich da bestimmt irgendwann ma hin und lern den Rest auch noch..... Vielleicht koennte man ja sogar so ne Halle aufziehen, mit Automaten......
Sowas gibts hier doch gar nicht. Zumindest kenn ich hier nur Geldspielautomaten...
Ausserdem haben die coole Mags rund um j-pop, Manga, Anime.... Mit CD Beilage und Spielmusik MP3s...
Bisschen Spanisch kann ich ja schon, also zieh ich da bestimmt irgendwann ma hin und lern den Rest auch noch..... Vielleicht koennte man ja sogar so ne Halle aufziehen, mit Automaten......
Komm hier her ins schöne Kärnten ! Da wirst du ein kolles Kino in Villach finden, da gibt es auch fast immer die neuesten Arcade-Automaten ! Und wenn nicht, dann fährst du einfach nach Italien in den Urlaub !
In der Schweiz gibts sowas an jeder Ecke 
Hab grad meinen Beitrag noch mal gelesen. Hoert sich irgendwie hysterisch an. Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass es das alles dort gibt.....
Hier bei uns gibts ja meist nur Geldspiel-Automaten.....
Hier bei uns gibts ja meist nur Geldspiel-Automaten.....
-
Speed-Acid
In Deutschlnad gibts doch auch "tolle" Arcades ! Mario Brothers, RidgeRacer ! haha !
Mal im ernst, warum sind Arcades in Deutschland nicht so verbreitet ? Ne Zielgruppe ist ja wohl da !
Mal im ernst, warum sind Arcades in Deutschland nicht so verbreitet ? Ne Zielgruppe ist ja wohl da !
Die USK oder andere Jugendschutzorganisation finden die Gewalt in denn meisten Arcade einfach zu Stark.Weil die Gewalt in Spielen, im "GUTEN" Deutschland, in Grenzen gehalten werden, müssen die Arcadespiele erst für Leute ab 18 zugelassen werden. Weil aber die meisten Spieler von diesen Spielen ,laut Stats,zwischen 12-22 Jahre liegen lohnt es sich für manche Acradehersteller net die Automaten in Deutschland aufzustellen.
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Skinner ]
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Skinner ]
-
jaiden2002
wegen spanien
Hies der ort "lloret de Mar"?
Hies der ort "lloret de Mar"?
Von vielen Arcadespielen kommen doch auch Konsolenversionen raus, und die sind selten ab 18 (wenns nicht grade von Midway ist). Wenn ich mal im Ausland in 'ner Spielhalle war, hab ich auch nie was gesehen, was eine ab 18-Beschränkung rechtfertigen würde (wenns nicht grade von Midway war). Und wenn diese ab-18-Sache wegen den Geldspielautomaten, ist, wieso stehen die dann in jeder Pommesbude rum (Mein Bruder hat mir mal erzählt, bei uns in der Nähe gibts 'ne Pommesbude, wo sie PuzzleBobble haben, ich war aber selber noch nie da)? Ist wohl mal wieder ein völlig unbegründetes Paranoide-alte-Säcke-und-Säckinnen-meinen-so-tuhn-zu-müssen-als-ob-sie-ihre-Brut-schützen-ohne-wirklich-Ahnung-zu-haben-was-sie-eigentlich-genau-verbieten-Gesetz in gud olt dschörmenie.
Wenn man mal so überlegt, was es alles an nicht-indizierten Games als Konsolenumsetzungen gibt: Tekken, Virtua Fighter, die Sega Sports Arcade-Spiele, Dance Dance Revolution, und so weiter. Allein mit solchen Spielen dürfte es EIGENTLICH kein Problem sein, eine unter-18 Spielhalle aufzumachen.
[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Wenn man mal so überlegt, was es alles an nicht-indizierten Games als Konsolenumsetzungen gibt: Tekken, Virtua Fighter, die Sega Sports Arcade-Spiele, Dance Dance Revolution, und so weiter. Allein mit solchen Spielen dürfte es EIGENTLICH kein Problem sein, eine unter-18 Spielhalle aufzumachen.
[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Ich zähl einfach mal die lokalen Arcade auf:
F355, Virtua Tennis, Crazy Taxi
, 18 Wheeler, Moto GP, Sega Rally 2, Hydro Thunder, Jurasic Park (so Gun Shooter) und noch einige andere, von denen mir der Name nicht einfällt. Ahja, Mortal Kombat was weiß ich für Teil Sega Rally 1... (Daytona USA war glaube ich keiner da, bin mir nicht sicher) .Als ich in Italien war, (da unten bei Genua,) sind mir gleich 3 Metal Slug Automaten (1x 1er, 2x 3er) aufgefallen, ein Virtua Fighter 2, San Francisco Rush 2049, Out Run
....
Jetzt weißt du, was wier hier so zu bieten haben
Ah hey und TzlaD hat sogar schon Time Crisis 2 in Italien gespielt.
[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
F355, Virtua Tennis, Crazy Taxi
Jetzt weißt du, was wier hier so zu bieten haben
Ah hey und TzlaD hat sogar schon Time Crisis 2 in Italien gespielt.
[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jaiden2002:
<STRONG>wegen spanien
Hies der ort "lloret de Mar"?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ne, zufaellig nich. Der hiess (und heisst glaub ich immer noch) Salou. Ist Costa Daurada, zirka 200km suedlich von Barcelona.
Und Time Crisis 2 hab ich auch dort auch gespielt.... auf sonem grossen Bildschirm *diearmeweitauseinanderstreckundreck*
<STRONG>wegen spanien
Hies der ort "lloret de Mar"?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ne, zufaellig nich. Der hiess (und heisst glaub ich immer noch) Salou. Ist Costa Daurada, zirka 200km suedlich von Barcelona.
Und Time Crisis 2 hab ich auch dort auch gespielt.... auf sonem grossen Bildschirm *diearmeweitauseinanderstreckundreck*
Hi, ich war letzte Woche auch in Spanien (in Frankreich war ich auch noch
)
Dort hat es wirklich geile Zock Games
Aber hier in der Schweiz gibts das bei mir in der Stadt (Fribourg/Freiburg) auch, und zwar wirklich (wie Don schon gesagt hat) an jeder Ecke, also mich hats vom Arcade Gamen her nicht gestört zurück nach Hause zu gehen
Dort hat es wirklich geile Zock Games
Aber hier in der Schweiz gibts das bei mir in der Stadt (Fribourg/Freiburg) auch, und zwar wirklich (wie Don schon gesagt hat) an jeder Ecke, also mich hats vom Arcade Gamen her nicht gestört zurück nach Hause zu gehen
MarHel2
Salou kenne ich. Das ist aber in ganz Spanien so wo viel los ist. Bin sehr oft in Urlaub in Spanien. Miami Playa bei San Miguel. Sind 40 KM bis Salou. Bekannte von uns haben dort 2 Häuser. Habe dort jedes Jahr die neuesten Arcade Kisten gesichtet.
Aber mal ehrlich wenn du in Salou bist, würde ich mir nicht so die Automaten zu Herzen nehmen sondern lieber die geilen Schnecken die man dort antrifft. Hast du mal das Lichtspiel beim großen Brunnen an der Promenade gesehen ???
Salou kenne ich. Das ist aber in ganz Spanien so wo viel los ist. Bin sehr oft in Urlaub in Spanien. Miami Playa bei San Miguel. Sind 40 KM bis Salou. Bekannte von uns haben dort 2 Häuser. Habe dort jedes Jahr die neuesten Arcade Kisten gesichtet.
Aber mal ehrlich wenn du in Salou bist, würde ich mir nicht so die Automaten zu Herzen nehmen sondern lieber die geilen Schnecken die man dort antrifft. Hast du mal das Lichtspiel beim großen Brunnen an der Promenade gesehen ???
@jaiden2001: Lloret Rockt! Ich sag nur "Magic Palace" - ein Mekka für Zocker!!!
Lloret ist n' bisschen ueberlaufen.
Headshot: Die Promenade und die netten, jungen, weiblichen Promenierer sind echt geil. Der Brunnen war voll in Aktion, da die zu der Zeit Nationalfeiertag hatten. Allerdings war ich fast immer an meinen 11jaehrigen Bruder/meine Eltern gebunden, da ich als einziger etwas Spanisch von der Ausbildung kann.
Trotzdem gabs schon nette Augenblicke dort....
Headshot: Die Promenade und die netten, jungen, weiblichen Promenierer sind echt geil. Der Brunnen war voll in Aktion, da die zu der Zeit Nationalfeiertag hatten. Allerdings war ich fast immer an meinen 11jaehrigen Bruder/meine Eltern gebunden, da ich als einziger etwas Spanisch von der Ausbildung kann.
Trotzdem gabs schon nette Augenblicke dort....