Was haben die mit Zelda gemacht!?!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

boo

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MS: AcE:
<STRONG>
Zelda 3 war der beste Zelda Teil (nach Zelda4 für den GB) und ich finde es eigentlich ziemlich cool von Nintendo für den Gamecube nicht auf den eher schwachen N64 Vorgänger aufzubauen (der titel war gut, aber für einen Zelda Titel ziemlich schlecht), sondern auf den 2D Spielen, die Zelda so populär und zu einer der beliebtesten Spieleserien überhaupt gemacht haben.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die N64-Zeldas hatten zwar im Gegensatz zu allen anderen Teilen längen im Gameplay (Teil 2 muss ich ausnehmen, den hab ich noch nicht großartig gespielt), aber ich fand sie vom optischen Design her trotz den häßlichen Goronen (meine Meinung nach eine echte Fehlbesetzung) mit Abstand am besten (wie habe ich das Kokiridorf und die Gerudofestung geliebt).
Optimal fände ich ein Zelda mit dem Gameplay von A link to the past und dem Grafikstil von Occarina of Time.
Black Eagle

Beitrag von Black Eagle »

Sooo hab mir jetzt das Video von Zelda gezogen und ich muss sagen das das gameplay und ein wenig die grafik verbessert hat aber die figuren waren auf dem N64 besser gestaltet. ich dachte immer , da der gamecube nen besseren prozessor und alles einfach besser ist als auf dem n64, dass die grafik nicht so commichaft ist. ich glaube, das zelda nicht so ein guten start bekommt obwohl ich mir das game holen werde, denn BIN EIN EINGEFLEISCHTER ZELDA FAN. Bild Bild Bild
zooL

Beitrag von zooL »

Das Spiel ist lange noch nicht fertig.
Bis es erscheint, kann (und wird) sich noch viel ändern.
zero

Beitrag von zero »

lol der Beitrag ist gut gelungen Bild
Da hat man einmal keine Flatrate mehr und kann nich so oft Online sein und schon ziehen JC und seine Scherge wieder in den Krieg und verschandeln den guten Zelad Beitrag mit ihrer persönlichen Note an Ignoranz und Wortwitz Bild
Kehrt mal bitte wieder zum Thema zurück sonst muss ich bald meinen ersten Beitrag ins OffTopic verschieben Bild

read ya

sazu
Black Eagle

Beitrag von Black Eagle »

auch wenn das spiel noch net fertig ist sehen die figuren wie zeichentrick aus. der gamecube kann viel mehr das weiss ich, da ich schon andere graphiken gesehen hab, zB:
waverace!! Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Das Bild ist GRAUENVOLL.
Ich hab seit Zelda 3 jeden Teil bis 7/8 (Seasons/Ages) gespielt, und nie etwas so grausames gesehen. Nintendo hat sie nicht mehr alle
zooL

Beitrag von zooL »

SirJC hat ja auch das grauenvollste aller Bilder gepostet, die von ZeldaGC gemacht wurden.
boo

Beitrag von boo »

... das auch nicht viel schlimmer aussieht als alle anderen Bilder und die Videos.
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>... das auch nicht viel schlimmer aussieht als alle anderen Bilder und die Videos.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Fast alle Screenshots haben mir nicht gefallen, aber nachdem man das Video gesehen hat, haben doch einige Leute (z.B. ich) ihre Meinung geändert.
So hat Zelda auf der Spaceworld als Video auch einen Riesenapplaus bekommen.

Btw.: Im Moment geht das Gerücht um (muss auf mehreren Seiten im Internet gestanden haben), daß im Moment Myriamoto ein Interview gegeben habe, indem er behauptet, man wäre noch nicht ganz für eine Zeldaversion entschieden und mache das abhängig von den Reaktionen auf diese Version.
inaco

Beitrag von inaco »

also mich hat das video nicht überzeugt, sieht doch voll kindisch aus...aber so ist nintendo halt!!!

inaCo :P
zooL

Beitrag von zooL »

Mir ist der Spielspaß wesentlich wichtiger als die Grafik.
inaco

Beitrag von inaco »

*lol*
warum machen die es nicht so wie auf`m n64!...halt nur besser!
mir kann keiner erzählen das das gut aussieht!?...nintendo setzt mal wieder voll auf die kiddies!
Bild

inaCo
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Du führst dich aber auf wie eins.
.. schon mal aufgefahlen das nur jüngere Spieler was gegen den neuen look haben

Bild
boo

Beitrag von boo »

Ich bin 19 und ich mags net.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Korgan-Blutaxt:
<STRONG>den neuen look haben
Du führst dich aber auf wie eins.
.. schon mal aufgefahlen das nur jüngere Spieler was gegen</STRONG>
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein mir ist noch nicht aufgefahlen das passiert normalerweise nur vampiren.

[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Antworten