Was haben die mit Zelda gemacht!?!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Hat da nich mal jemand gesagt das er uns verlassen würde? Naja egal, ich führ uns mal zum Thema zurück......
Das neue Zelda wird bestimmt gut, an den Grafikstil wird man sich bestimmt gewöhnen, allerdings glaub ich nich das die Breite Masse (die ja LEIDER wichtig für den kommerziellen Erfolg ist) ein Spiel mit solch, hmm, seltsamer grafik spielen will.
Naja, schau mer mal, dann seh mer schon !
Arkard

Beitrag von Arkard »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG>Hat da nich mal jemand gesagt das er uns verlassen würde?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>Oh dieser kleine A.T. der dazu auch noch ein Matheass ist will mich doch tatsächlich provozieren.
Uii da hab' ich aber Angst. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

und hat nicht jemand mal erwähnt das er nicht mehr spammen will? oder spammst du nur noch unter deinem alten nick undhast dir deshalb nen neuen account gemacht?
tut mir leid jc das ist echt nicht persönlich gemeint aber wenn du schon sagts dass du nicht mehr spamman willst dann halt dich auch daran...

zurück zum thema...

hmm die grafik ist echt etwas seltsam. was mich an den zelda spielen stört ist eigentlich nur das die story, bis auf kleine (die betonung liegt auf kleine!) änderungen, immer die selbe bleibt. bei der xten rettung von zelda stört das schon n klein wenig...

[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
BlaBla

Beitrag von BlaBla »

Wie solln das heißen?
Zelda: Links LSD Trip?
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

naja wenn er mich nervt habe ich andere mittel Bild

hier im forum werde ich mich nichtmehr auf soetwas einlassen.
boo

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG>allerdings glaub ich nich das die Breite Masse (die ja LEIDER wichtig für den kommerziellen Erfolg ist) ein Spiel mit solch, hmm, seltsamer grafik spielen will.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Soweit ich weiß, sind sie in Japan seit Jet Set Radio alle verrückt nach dem Grafikstil (Bei Jet Set Radio sah das ja noch gut aus, aber diese Zelda-Videos sind einfach eklig)

Na ja, bei Zophar schreiben sie, das es dem Feedback bei IGN nach alle (Amerikaner) hassen.
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>was ist daran persönlich wenn ich schreibe dass es sowohl im neuen Zelda als auch in South Park um drittklässler geht?

PS:Ich bin 14.
PPS:Wenn du wissen wilst was persönlich ist frag mal bullitt Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
???Hmm?? ICH MEINTE [jetzt mal in Grossbuchstaben weil ihr Grundschüler vieleicht nichst anderes gewohnt seit]:
NICHTS [du kannst mir folgen]
PERSÖNLICHES [viele Buchstaben gell?] KOMMA [..cut]
so damit habe ich gemeint das ich nichts persönliches gegen dich habe , aber du auch nicht gerade so viel älter und weiser bist als ein Drittklässler , kapische ?

[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

Bei IGN.com stand in der umfrage, wem dieser neue Grafikstil gefällt "I hate it" gestern ganz knapp (etwa 1-2%) vor "I love it

Myriamoto hat auch auf der Spaceworld erklärt, warum er diesen neuen Grafikstil gewählt hat:
Heutzutage gibt es bei Spielen aller Art keine Innovationen mehr, wenn man sich ein Spiel kauft, bei dem am Ende eine 2 oder eine 3 dranhängt, kann man sich Sichersein, das man das gleiche Spiel erhält wie beim Vorgänger, nur mit minimalen Verbesserungen.
Zunächst wäre Zelda auch so ein normaler Nachfolger geworden, doch bei "Zelda" erwarten sich die Leute bei jedem Teil der Reihe etwas neues, deshalb entschied sich Nintendo für die Cell-Shading Technologie, die jedes Spiel wie ein Comic aussehen lässt und setzt auf einen jungen Link.

Das Gameplay wird genial und durch den neuen Zeichenstil nehme ich mal an, das sich das sich es eher an die alten Teile anlehnen wird, also habe ich da volles Vertrauen in Nintendo.

Btw.: Ich finde es sogar posetiv, das sich Nintendo nicht auf alltebanntes Erfolgsrezept verlässt, sondern etwas neues wagt.
Durch diese Innovation wird der Gamecube erst zu einer besonderen Konsole, die man auf jeden Fall im Wohnzimmer stehen haben muss.

[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: MS: AcE ]
boo

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MS: AcE:
<STRONG>Das Gameplay wird genial und durch den neuen Zeichenstil nehme ich mal an, das sich das sich es eher an die alten Teile anlehnen wird, also habe ich da volles Vertrauen in Nintendo.

Ich fand die alten Zelda Spiele irgendwie weit ästhetischer.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MS: AcE:
<STRONG>Btw.: Ich finde es sogar posetiv, das sich Nintendo nicht auf alltebanntes Erfolgsrezept verlässt, sondern etwas neues wagt.
Durch diese Innovation wird der Gamecube erst zu einer besonderen Konsole, die man auf jeden Fall im Wohnzimmer stehen haben muss.

Cell Shading benutzt seit Jet Set Radio jedes nächstbeste zweitklassige Japano-Spiel, was neues ist das nicht mehr unbedingt.

[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<STRONG>
PPS:Wenn du wissen wilst was persönlich ist frag mal bullitt Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hä? Achso du meinst die Geschichte wo du dich über die Toten an der innerdeutschen Grenze lustig gemacht hast. Ja, diese Beleidigung habe ich persönlich genommen. Besonders wenn es ein kleines Kind ist das noch in die Windeln geschissen hat als die Grenze gefallen ist! Naja sowas zeigt nur deine geistige Schwäche aber das Thema haben wir ja abgehakt...

@ msace: Wieviel Geld bekommst du von Nintendo für deine ständige Werbung? Egal um was es geht, bei dir ist es immer Nintendo-rult-und-der-Rest-ist-Scheiße...
demonboo hat Recht, innovativ ist an der Grafik nix, einen solchen Grafikstil hatte schon Parappe the Rapper vor vielen Jahren und seit Jet Set Radio ist auch das Cell-Shading total angesagt....
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG> @ msace: Wieviel Geld bekommst du von Nintendo für deine ständige Werbung? Egal um was es geht, bei dir ist es immer Nintendo-rult-und-der-Rest-ist-Scheiße...
demonboo hat Recht, innovativ ist an der Grafik nix, einen solchen Grafikstil hatte schon Parappe the Rapper vor vielen Jahren und seit Jet Set Radio ist auch das Cell-Shading total angesagt....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Klingt so, als könne man nun alle Cell-Shading Titel über einen kamm scheren.
Ich habe mir auf ign.com erst die Screenshots angeschaut und war total entsetzt.
Danach habe ich mir auf ign.com das Video angeschaut und war begeistert. Zelda besitzt Cell Shading Technologie, sieht aber keinem anderen Cell-Shading Titel auch nur Ansatzweise ähnlich.
Zelda sieht in Bewegung einfach aus, wie "Zelda3" in 3D.
Zelda 3 war der beste Zelda Teil (nach Zelda4 für den GB) und ich finde es eigentlich ziemlich cool von Nintendo für den Gamecube nicht auf den eher schwachen N64 Vorgänger aufzubauen (der titel war gut, aber für einen Zelda Titel ziemlich schlecht), sondern auf den 2D Spielen, die Zelda so populär und zu einer der beliebtesten Spieleserien überhaupt gemacht haben.
Schau dir mal das Video an, wenn du Link auf dem SuperNintendo genauso lange wie ich gepsielt hast, wird dir der Titel alleine schon aus Nostalgie gefallen.

Ansonsten finde ich deine Shoots gegen mich ziemlich arm. Nur weil mir einfach gefällt was Nintendo macht und ich nicht deiner Meinung bin, bin ich natürlich jemand, der nur für Nintendo Werbung macht hier.

Ja klar, genauso sieht es aus. Lern erstmal argumentieren kleiner. Bild
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Tut mir leid, aber das hört sich sehr nach Werbung an... Bild

Zum Thema: Ist doch eigentlich egal, was es für ne Grafik hat, hoffen wir einfach mal das dass Gameplay stimmt. Wenn Nintendo aber wieder jeden Spiel so ne Grafik schenkt dann werden sie wieder böse auf die NAse fallen, aber bei einem oder zwei Spielen find ich das net so störend.
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>

Tut mir leid, aber das hört sich sehr nach Werbung an... Bild

Zum Thema: Ist doch eigentlich egal, was es für ne Grafik hat, hoffen wir einfach mal das dass Gameplay stimmt. Wenn Nintendo aber wieder jeden Spiel so ne Grafik schenkt dann werden sie wieder böse auf die NAse fallen, aber bei einem oder zwei Spielen find ich das net so störend.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

So meine ich das aber auch Bild.
Es ist der Charakter der Spiele der eine Konsole ausmacht.
Und durch diese "Andersartigkeit" der Spiele könnte der GCN zumindest zu einer Kultkonsole werden, weil er sich so von all den anderen Konsolen unterscheidet.

Zu Zelda passt der Stil irgendwie, aber wenn ich mir ein Perfect Dark mit Cell-Shading Technologie vorstellen müsste Bild ...naja, dann doch am besten Zelda. Bild

[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: MS: AcE ]
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<STRONG>
Ansonsten finde ich deine Shoots gegen mich ziemlich arm. Nur weil mir einfach gefällt was Nintendo macht und ich nicht deiner Meinung bin, bin ich natürlich jemand, der nur für Nintendo Werbung macht hier.

Ja klar, genauso sieht es aus. Lern erstmal argumentieren kleiner. Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Meine Äußerungen sind keine Shoots, es ist meine Meinung. Aber daß du gleich beleidigend wirst zeigt deine Unfähigkeit hier sachlich zu diskutieren. Deine Arroganz kannst du dir auch sparen, ich bin alles andere als klein... Aber irgendwie erinnerst du mich an JC! Deine große Klappe und deine Beleidigungen wenn dir keine sachlichen Argumente mehr einfallen kommen mir ziemlich bekannt vor!

[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>

Meine Äußerungen sind keine Shoots, es ist meine Meinung. Aber daß du gleich beleidigend wirst zeigt deine Unfähigkeit hier sachlich zu diskutieren. Deine Arroganz kannst du dir auch sparen, ich bin alles andere als klein... Aber irgendwie erinnerst du mich an JC! Deine große Klappe und deine Beleidigungen wenn dir keine sachlichen Argumente mehr einfallen kommen mir ziemlich bekannt vor!

[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe nur auf deine Beleidigungen reagiert, die mich nach meinen ersten Posts hier schon als Diskussionsunfähig dargestellt haben und es steht hier nicht zur Debatte ob ich diskuttieren kann, und ausser mir jedesmal zu sagen, daß du das mit mir nicht diskuttieren kannst hast du eigentlich kaum wirklich Argumente oder Fakten gebracht.
Das finde ich arm und das ist genausosehr meine Meinung, wie deine Behauptungen über mich deine sind.

Wenn du diskuttieren willst, dann bitte nicht über dieses Thema, weil ích als Person weder in das Videogames Forum noch in sonst irgendeinem andern Forum als Diskussionsobjekt zu suchen habe, sondern konzentrier dich bitte mal über das wesentliche.

-ich sehe das als abgeschlossen und das war jetzt auch mein letzter Off-Topic Beitrag.

[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: MS: AcE ]
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

So dann kommt jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema:
Ich hab nich mit Beleidigungen angefangen, ich hab nur meine Meinung ganz sachlich gesagt! Daß es hier einige User gibt, die deine Lobeshymnen ebenfalls für übertrieben halten zeigt, daß ich nicht so unrecht habe wie du immer behauptest.
Punkt.
Antworten