GameCube: Legend of Zelda
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Schimanski
Schade, schade, schade.... Ich hatte gehofft, Nintendo hätte sein "Kleinkinder"-Image in Zeiten von resident Evil endgültig abgelegt. Aber als ich mir gerade den Trailer von Zelda für GC reingezogene habe... Ich bin schwer entäuscht. Technisch und spielerisch sicher alles erste Sahne. Aber warum dieser billige Disney Humor in Verbindung mit einer der besten Spieleserien überhaupt. Wie ist eure Meinung? http://cubemovies.ign.com/media/previews/video/zelda/zelda1.mov
(rechter Click ->"Ziel speichern unter" wählen)
(rechter Click ->"Ziel speichern unter" wählen)
-
mariof1000
Also das Spiel wird ein Mega Hit. Und die Grafik auch!!! Man mus halt mal was neues Probieren. Ich finds gut.
Ausserdem erinnert die Grafik stark an Zelda 3 auf SNES. Ähnliche Farben, ähnliche Elemente und und und.
Spielbarkeit geht eh vor Grafik. Aber Zelda ist ein Nintendo Spiel udnwird es auch immer bleiben...
...und das ist gut so!!!!
Zelda war noch nie ein richtig "ernstes" Rollenspiel ala Final Fantasy oder so. Es ist immer ein wenig Humor mit dabei. Und di Grafik passt einfach wie Arsch auf Eimer.
Ausserdem erinnert die Grafik stark an Zelda 3 auf SNES. Ähnliche Farben, ähnliche Elemente und und und.
Spielbarkeit geht eh vor Grafik. Aber Zelda ist ein Nintendo Spiel udnwird es auch immer bleiben...
...und das ist gut so!!!!
Zelda war noch nie ein richtig "ernstes" Rollenspiel ala Final Fantasy oder so. Es ist immer ein wenig Humor mit dabei. Und di Grafik passt einfach wie Arsch auf Eimer.
-
mariof1000
Nochwas.
Zitat:
"...warum dieser billige Disney Humor..."
Wenn jemand gute Zeichentrick-Filme oder Serien abliefert, dann Disney.
Disney ist einfach genial.
Zitat:
"...warum dieser billige Disney Humor..."
Wenn jemand gute Zeichentrick-Filme oder Serien abliefert, dann Disney.
Disney ist einfach genial.
- Illuminatus
warum editieren wen man auch neu posten kann...
-
Schimanski
Naja..Ich fand Zelda 3 sowie die Teile für NES bei weitem nicht so "humorvoll" wie die Teile für N64 oder gar jener für das GameCube. Und das Zelda eher ein RPG "light" bzw. Action-Adventure im vergleich zu einem Final Fantasy ist musst Du einem der seit mitte der 80er Nintendo aufem NES gezockt hat mit Sicherheit nicht sagen. Aber zurück zu zelda für GC. Beispielsweise die Szene wo Link nem Monster nen Schwertstreich verpasst und dieses sich darufhin den Arsch festhält und einfach nur spastisch rumläuft finde ich einfach nur lächerlich.
Ich habe nie behauptet dass die Grafik schlecht ist noch das Disney schlechte Zeichentrickfilme abliefert. Disney war nie mein Ding. Schon als Kind nicht. Aber was haben Zeichentrickfilme mit nem Spiel zu tun? Wieso nicht diese Grafikengine und eine ähnliche "Stimmung" wie in Zelda3?
[ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schimanski ]
Ich habe nie behauptet dass die Grafik schlecht ist noch das Disney schlechte Zeichentrickfilme abliefert. Disney war nie mein Ding. Schon als Kind nicht. Aber was haben Zeichentrickfilme mit nem Spiel zu tun? Wieso nicht diese Grafikengine und eine ähnliche "Stimmung" wie in Zelda3?
Alucard hat recht. Diese Diskussion hatten wir schonmal.
Es besteht ja kein Kaufzwang. Falls es dir nicht gefällt, kaufe es einfach nicht. Ganz einfach.
Es besteht ja kein Kaufzwang. Falls es dir nicht gefällt, kaufe es einfach nicht. Ganz einfach.
-
Schimanski
"Es besteht ja kein Kaufzwang. Falls es dir nicht gefällt, kaufe es einfach nicht. Ganz einfach"...Da wäre ich jetzt von alleine gar nicht drauf gekommen. Nungut. Hatte den alten Thread übersehen. Sorry. Wenigstens steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Das befriedigt mich schon ungemein
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azrail:
<STRONG>Es besteht ja kein Kaufzwang. Falls es dir nicht gefällt, kaufe es einfach nicht. Ganz einfach.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn man sich nach der E3-Präsentation auf ein schönes Zelda gefreut hatte, ist das trotzdem scheiße.
<STRONG>Es besteht ja kein Kaufzwang. Falls es dir nicht gefällt, kaufe es einfach nicht. Ganz einfach.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn man sich nach der E3-Präsentation auf ein schönes Zelda gefreut hatte, ist das trotzdem scheiße.