Damit das Logo immer schön sichtbar ist, egal wie du deine PS2 stehen hast.
BTW, bei einem Kollegen von mir sind einige PS2 Games kaputtgegangen, als er die PS2 "stehend" hatte, die CDs/DVDs sahen dann so aus, als ob jemand da mit einem Zirkel Ringe draufgekratzt hat...? Wie kommt das?
PS2 Logo am Laufwerk
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
PS2 Logo am Laufwerk
Wie stehend???
Vertikal oder Horizontal(normal)??
Vertikal oder Horizontal(normal)??
PS2 Logo am Laufwerk
Schätze er meint Vertikal. Weil sie "aufrecht" steht.
PS2 Logo am Laufwerk
Ich sag euch warum !
===
Weil er nicht die Betriebsverleitung gelesen hat !! NICHT IM BETRIEB DIE STANDWEISE WECSHELN !!
===
Muhaahaha selber schuld.
Das Logo kanns du drehen, damit das PSX-Logo immer im richtigen Winkel ist.
===
Weil er nicht die Betriebsverleitung gelesen hat !! NICHT IM BETRIEB DIE STANDWEISE WECSHELN !!
===
Muhaahaha selber schuld.
Das Logo kanns du drehen, damit das PSX-Logo immer im richtigen Winkel ist.
PS2 Logo am Laufwerk
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Aix:
<STRONG>
BTW, bei einem Kollegen von mir sind einige PS2 Games kaputtgegangen, als er die PS2 "stehend" hatte, die CDs/DVDs sahen dann so aus, als ob jemand da mit einem Zirkel Ringe draufgekratzt hat...? Wie kommt das?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aix, gibt es doch zu... Hätte ich von dir aber nicht erwartet...
PS: Leseköpfe von Schallplattenspieler sind auch ganz gut....

<STRONG>
BTW, bei einem Kollegen von mir sind einige PS2 Games kaputtgegangen, als er die PS2 "stehend" hatte, die CDs/DVDs sahen dann so aus, als ob jemand da mit einem Zirkel Ringe draufgekratzt hat...? Wie kommt das?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aix, gibt es doch zu... Hätte ich von dir aber nicht erwartet...
PS: Leseköpfe von Schallplattenspieler sind auch ganz gut....
- Aix jongliert mit Nudelhö
PS2 Logo am Laufwerk
Eh yo Gamer ich bin doch der SuperDJMixMasta2000 da wollt ich auch mal ein paar ps2 Games remixen 
PS2 Logo am Laufwerk
Man kann ja das Logo vorne am DVD Laufwerk je nach Lage der PS2 drehen.Wozu soll das gut sein?