psx spiele brennen
Moderator: GeRmAnSnAkE
psx spiele brennen
wir haben einen brenner zuhause aber des mit den psx spielen geht nicht.der liest die nicht.braucht man da irgendein programm?

psx spiele brennen
nöt tatütata böse ziel erfasst erdstrahlen augeschaltet warnung solche fragen böse
psx spiele brennen
roms sin doch genauso illegal...?
psx spiele brennen
nimm cdr-win
btw: wie schnell ist der brenner? viele 2fach brenner können den disc-at-once modus nicht, der für eine lauffähige kopie einer psx cd nötig ist.
btw: wie schnell ist der brenner? viele 2fach brenner können den disc-at-once modus nicht, der für eine lauffähige kopie einer psx cd nötig ist.
-
Schimanski
psx spiele brennen
Nana. Die berühmten "Sicherheitskopien" sind ja immer noch erlaubt und ein Iso-Request ist das nun auch nicht, oder?
Um PSX Spiele auf einer anderen CD zu "sichern", tuts am besten ein Raw Brenner samt Clone-CD.
Um PSX Spiele auf einer anderen CD zu "sichern", tuts am besten ein Raw Brenner samt Clone-CD.
-
LudwigHeinze
psx spiele brennen
PSX Copy 6.2
PSX 2000
Habe ich zuffalig gestern auf ner Seite gehsehen kann dir gern den Link geben
PSX 2000
Habe ich zuffalig gestern auf ner Seite gehsehen kann dir gern den Link geben
psx spiele brennen
@ Steffi:
Ist deine PSX auch mit einem Chip ausgestattet? Sonst nützt dir das beste Brennprogramm nämlich auch nichts...
@ Knaubi
PS Backups laufen auch mit Track at Once (meistens jedenfalls)
Ist deine PSX auch mit einem Chip ausgestattet? Sonst nützt dir das beste Brennprogramm nämlich auch nichts...
@ Knaubi
PS Backups laufen auch mit Track at Once (meistens jedenfalls)
psx spiele brennen
danke klappt!
(12fach @knaubi
(12fach @knaubi
psx spiele brennen
Hmpf da is man mal für 3 tage in München um sich im Hofbräuhaus bei lust'ger Musik und Stimmung die hucke zu zusaufen und schon kommen se wieder
Na ja ich schließ das jetzt einfach mal so
read ya
sazu
read ya
sazu