GBX Wormlight - zu empfehlen ???
Moderator: GeRmAnSnAkE
Wer von euch setzt das Zubehör ein und kann was sagen ?? Mich nervt dieses ewige Lichtquellen Suchen wenn ich mal mit meinem GBA zocken moechte.
Einer im IRC hat gesagt, dass diese Wormlight bei ihm nur nen tollen LIchtpunkt auf dem Display gemacht hat - sonst nix.
Hol am besten den GBA mit in den Laden und probier das Ding an Ort und Stelle aus - ist am einfachsten.
Hol am besten den GBA mit in den Laden und probier das Ding an Ort und Stelle aus - ist am einfachsten.
Nimm lieber das Power Shield Advance bzw Extreme von Interact. In Sachen Licht ist das echt gut, find ich.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>Einer im IRC hat gesagt, dass diese Wormlight bei ihm nur nen tollen LIchtpunkt auf dem Display gemacht hat - sonst nix.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das war ich wohl gewesen... Das teil taugt absolut nichts. Sorgt nebenbei auch noch dazu, die Batterien in Rekordzeit aufzubrauchen.
<STRONG>Einer im IRC hat gesagt, dass diese Wormlight bei ihm nur nen tollen LIchtpunkt auf dem Display gemacht hat - sonst nix.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das war ich wohl gewesen... Das teil taugt absolut nichts. Sorgt nebenbei auch noch dazu, die Batterien in Rekordzeit aufzubrauchen.
-
Palm_Pirate
Würde noch 'n paar tage warten und dann die Hintergrundbeleuchtung von www.portablemonopoly.com nachbauen, wenn das doc endlich mal fertig ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJKool:
<STRONG>Nimm lieber das Power Shield Advance bzw Extreme von Interact. In Sachen Licht ist das echt gut, find ich.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wie sieht es da mit dem Stromverbrauch aus ???
<STRONG>Nimm lieber das Power Shield Advance bzw Extreme von Interact. In Sachen Licht ist das echt gut, find ich.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wie sieht es da mit dem Stromverbrauch aus ???
Naja, das Teil saugt schon anständig, aber mit zwei Akkus ist das kein Problem.