GBX Wormlight - zu empfehlen ???

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Braindead

Beitrag von Braindead »

Wer von euch setzt das Zubehör ein und kann was sagen ?? Mich nervt dieses ewige Lichtquellen Suchen wenn ich mal mit meinem GBA zocken moechte.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Einer im IRC hat gesagt, dass diese Wormlight bei ihm nur nen tollen LIchtpunkt auf dem Display gemacht hat - sonst nix.

Hol am besten den GBA mit in den Laden und probier das Ding an Ort und Stelle aus - ist am einfachsten.
DJKool

Beitrag von DJKool »

Nimm lieber das Power Shield Advance bzw Extreme von Interact. In Sachen Licht ist das echt gut, find ich.
Gamer

Beitrag von Gamer »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>Einer im IRC hat gesagt, dass diese Wormlight bei ihm nur nen tollen LIchtpunkt auf dem Display gemacht hat - sonst nix.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das war ich wohl gewesen... Das teil taugt absolut nichts. Sorgt nebenbei auch noch dazu, die Batterien in Rekordzeit aufzubrauchen.
Palm_Pirate

Beitrag von Palm_Pirate »

Würde noch 'n paar tage warten und dann die Hintergrundbeleuchtung von www.portablemonopoly.com nachbauen, wenn das doc endlich mal fertig ist.

Bild
Braindead

Beitrag von Braindead »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJKool:
<STRONG>Nimm lieber das Power Shield Advance bzw Extreme von Interact. In Sachen Licht ist das echt gut, find ich.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wie sieht es da mit dem Stromverbrauch aus ???
DJKool

Beitrag von DJKool »

Naja, das Teil saugt schon anständig, aber mit zwei Akkus ist das kein Problem.
Antworten