Mein Desktop .oO(Sollte man ma gesehen haben)
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Schaut Euch doch einmal meinen Desktop an und redet bzw schreibt ausgelassen darüber:
[EDIT]
Ich habe dasm Bild mal rausgenommen (939kb sind einfach zu groß). Wer es sich trotzdem antun will:
http://www.finalburn.org/desc.jpg
Das Beste wäre eine mindere Qualität, oder nicht?
[/EDIT]
[ 27. August 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
[EDIT]
Ich habe dasm Bild mal rausgenommen (939kb sind einfach zu groß). Wer es sich trotzdem antun will:
http://www.finalburn.org/desc.jpg
Das Beste wäre eine mindere Qualität, oder nicht?
[/EDIT]
[ 27. August 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
nya, von der anzahl der offenen anwendungen und fenster kommst du wohl noch nich ganz an mich ran. daran könnte man zwei dinge festmachen: entweder kommt das durch meine höhere auflösung (16oo*12oo), oder du bist einfach ordentlicher*g
-
Bulln-Bulln
Ui, toll. Winamp, Photoshop 6 in englisch, EditPlus, MySQL, ICQ Webbie, AIM, Internet Explorer ... echt professionell. Du hast bestimmt auch alles bezahlt, was kostenpflichtig ist.
Was willst du damit bezwecken? Allen zeigen, was für ein "Profi" du bist?
Ne, ehrlich ... bin begeistert.
Edit:
Boah, sogar Apache und der TaskPlaner ist auch aktiviert... das hebt dich in den Olymp.
[ 27. August 2001: Beitrag editiert von: Bulln-Bulln ]
Was willst du damit bezwecken? Allen zeigen, was für ein "Profi" du bist?
Ne, ehrlich ... bin begeistert.
Edit:
Boah, sogar Apache und der TaskPlaner ist auch aktiviert... das hebt dich in den Olymp.
[ 27. August 2001: Beitrag editiert von: Bulln-Bulln ]
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
etwas sauberer würde ich spontan sagen.
BTW: Falls jemand eine ctl über php für edit plus also eine Syntax liste besitzt, dann wäre ich sehr dankbar über eine Zsendung dieser Liste
BTW: Falls jemand eine ctl über php für edit plus also eine Syntax liste besitzt, dann wäre ich sehr dankbar über eine Zsendung dieser Liste
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Wollt nur zeigen wie ein gut eingerichteter Desktop aussieht und damit auf die Syntax Liste die ich benötige hinweisen.
BTW: Alles was du dort siehst ist ehrlich erworben bzw ein Geschenck, dementsprechend ist deine Anmerkung unwirksam.
[EDIT]
Deine Ironie ist von Neid gespickt was einen durchaus amüsante Ansicht deiner "thread" voraus gehen lässt, dabei übersiehst du das bzw die eigentlichen Vorhaben dieses Beitrages:
1)Neugier des Mainstreams befriedigen
2)Einen ordentlich geführten Desktop zur Schau stellen
3)Anhand eines Beispieles des Cliptextes in edit plus auf die benötigte Liste des PHP Syntaxs hinweisen.
4)Einfach einen netten Beitrag starten der zu Folge hat das jeder seinen Desktop als Gegenbeispiel postet.
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]
BTW: Alles was du dort siehst ist ehrlich erworben bzw ein Geschenck, dementsprechend ist deine Anmerkung unwirksam.
[EDIT]
Deine Ironie ist von Neid gespickt was einen durchaus amüsante Ansicht deiner "thread" voraus gehen lässt, dabei übersiehst du das bzw die eigentlichen Vorhaben dieses Beitrages:
3)Anhand eines Beispieles des Cliptextes in edit plus auf die benötigte Liste des PHP Syntaxs hinweisen.
4)Einfach einen netten Beitrag starten der zu Folge hat das jeder seinen Desktop als Gegenbeispiel postet.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iori Yagami:
<STRONG>
BTW: Alles was du dort siehst ist ehrlich erworben bzw ein Geschenck, dementsprechend ist deine Anmerkung unwirksam.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich lach mal!
Außerdem haben wir eine EDIT Funktion im UBB6, die darfst auch Du benutzen damit nicht gleich 2 Posts von Dir hintereinander stehen müssen!
<STRONG>
BTW: Alles was du dort siehst ist ehrlich erworben bzw ein Geschenck, dementsprechend ist deine Anmerkung unwirksam.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich lach mal!
Außerdem haben wir eine EDIT Funktion im UBB6, die darfst auch Du benutzen damit nicht gleich 2 Posts von Dir hintereinander stehen müssen!
-
Bulln-Bulln
Zum "Hinweisen" gibt es schnellere Wege (siehe 2. Post von dir).
Ich glaube dir mal, dass du alles ehrlich besitzt (ausnahmsweise) - schließlich scheffelt Adobe nicht ohne Grund soviel Kohle.
Edit: Habe übrigens Photoshop zu meinem Namestag geschenkt bekommen.
Genauso wie eine SGI Workstation inkl Eclipse von Form&Vision, die ich zu Ostern bekam.
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Bulln-Bulln ]
Ich glaube dir mal, dass du alles ehrlich besitzt (ausnahmsweise) - schließlich scheffelt Adobe nicht ohne Grund soviel Kohle.
Edit: Habe übrigens Photoshop zu meinem Namestag geschenkt bekommen.
Genauso wie eine SGI Workstation inkl Eclipse von Form&Vision, die ich zu Ostern bekam.
-
Bulln-Bulln
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iori Yagami:
<STRONG>
[EDIT]Deine Ironie ist von Neid gespickt ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Klar! Habe noch nie Photoshop und HTML-Code gesehen. Ich arbeite nur bei einer Werbeagentur...
[nicht böse sein, dass ich einen neuen Beitrag geposted habe
]
<STRONG>
[EDIT]Deine Ironie ist von Neid gespickt ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Klar! Habe noch nie Photoshop und HTML-Code gesehen. Ich arbeite nur bei einer Werbeagentur...
[nicht böse sein, dass ich einen neuen Beitrag geposted habe
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Fanghorn dein Lachen ist unberechtigt.
Da du folgendes nicht wissen kannst:
1)Unter welchen Umständen ich diverse Progs wie Edit Plus als Geburtstagsgeschenck meines Freundes registriert bekommen hab,
2) oder Bundle sets zu server Beigaben gekauft habe.
3) Ist apache sowie alle Anhänge dazu winmysql usw. umsonst.
4)Kennst du meine finanzielle Lage nicht.
BTW: Ich weiss nicht im Geringsten warum immer so ein Affentheater um solche threads gemacht wird.
Allgemeine Anmerkung: Ich könnte ich euch doch fragen ob ihr euer ubb gekauft habt. Könntet doch eueren Lizensbeleg posten.
@Bulln: Das ist es was ich meine, man bekommt etwas geschenckt und jeder im Internet lacht diese Tatsache aus, da es doch ach so einfach ist alles zu cracken. Dabei ist eine Voll lizensierte Arbeitsfläche etwas worauf man stolz sein kann !
Da du folgendes nicht wissen kannst:
1)Unter welchen Umständen ich diverse Progs wie Edit Plus als Geburtstagsgeschenck meines Freundes registriert bekommen hab,
2) oder Bundle sets zu server Beigaben gekauft habe.
3) Ist apache sowie alle Anhänge dazu winmysql usw. umsonst.
4)Kennst du meine finanzielle Lage nicht.
BTW: Ich weiss nicht im Geringsten warum immer so ein Affentheater um solche threads gemacht wird.
Allgemeine Anmerkung: Ich könnte ich euch doch fragen ob ihr euer ubb gekauft habt. Könntet doch eueren Lizensbeleg posten.
@Bulln: Das ist es was ich meine, man bekommt etwas geschenckt und jeder im Internet lacht diese Tatsache aus, da es doch ach so einfach ist alles zu cracken. Dabei ist eine Voll lizensierte Arbeitsfläche etwas worauf man stolz sein kann !
-
Bulln-Bulln
<STRONG>Allgemeine Anmerkung: Ich könnte ich euch doch fragen ob ihr euer ubb gekauft habt. Könntet doch eueren Lizensbeleg posten.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
UBB ohne Lizenz ins Netz stellen ... erst recht bei einer oft besuchten Seite, wie dieser hier? *LOL*
Edit:
<STRONG>Dabei ist eine Voll lizensierte Arbeitsfläche etwas worauf man stolz sein kann !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mir fehlt so eine Art Stempel oder Siegel mit der Aufschrift "Voll lizensiert!"
<STRONG>Allgemeine Anmerkung: Ich könnte ich euch doch fragen ob ihr euer ubb gekauft habt. Könntet doch eueren Lizensbeleg posten.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
UBB ohne Lizenz ins Netz stellen ... erst recht bei einer oft besuchten Seite, wie dieser hier? *LOL*
Edit:
<STRONG>Dabei ist eine Voll lizensierte Arbeitsfläche etwas worauf man stolz sein kann !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mir fehlt so eine Art Stempel oder Siegel mit der Aufschrift "Voll lizensiert!"
Also biste nur n Poser Student mit reichen Eltern! LOL! Mit Dafür registrierte Dich? Hmmm, mit Alus Worten; R E T R O ZO N E (mehr nicht).
Green? Scanste die Lizens mal schnell?
Green? Scanste die Lizens mal schnell?
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es geht mir am Arsch vorbei wie dein Desktop aussieht und ich denke mal daß etwa 95% der Members da der gleichen Meinung sind...
<STRONG>
Und das soll keine Angeberei sein? Hier anzukommen und zu sagen 'Hey, so sieht ein ordentlicher Desktop aus!' ist ja wohl pure Arroganz!
<STRONG>
Der Sinn des Forums ist es hier seine Fragen/Meinungen zu posten und dann auf Antwort zu warten. Du gibtst hier einen Hinweis den eigentlich keiner wissen will (sonst hätte er es gepostet)
<STRONG>
Ok, das war nett! (Damit du nicht sauer auf mich bist
)
<STRONG>
Es geht mir am Arsch vorbei wie dein Desktop aussieht und ich denke mal daß etwa 95% der Members da der gleichen Meinung sind...
<STRONG>
Und das soll keine Angeberei sein? Hier anzukommen und zu sagen 'Hey, so sieht ein ordentlicher Desktop aus!' ist ja wohl pure Arroganz!
<STRONG>
Der Sinn des Forums ist es hier seine Fragen/Meinungen zu posten und dann auf Antwort zu warten. Du gibtst hier einen Hinweis den eigentlich keiner wissen will (sonst hätte er es gepostet)
<STRONG>
Ok, das war nett! (Damit du nicht sauer auf mich bist
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Bulln so trivial das auch klingen mag so etwas gibt es nur all zu oft und btw so oft besucht ist dieses Forum nun auch nicht.
Foren wie Madpsx, Kopykatz usw halten sich ohne Lizens seit Jahren übers Wasser (Springen von free web server zu free web server mit ihrem illigal erworbenen Forum und haben eine Memberate die täglich wenn es nicht geschlöossen wäre um ca 400 Member ansteigt) und admins dort sind kleine 14 jährige kiddies....
Retrozone hmm Fanghorn das war kein gutes Beispiel da heute schon 25 jährige denken sie gehören zur Sparte Retro .... und ich habe niemals gesagt das ich das bin was du dort behauptest...
Egal diese Diskussion macht mir dennoch Spass und ist ein gutes Schlafmittel für die Nacht
(nicht im negativen Sinne)
@Fanghorn: Dennoch lebt madpsx (okay es ist ein vBulletin (trotzdem wird eine Lizens für die Vollversion benötigt). Adresse zum Forum kan ich hier nicht angeben sollte dennoch nicht schwer zu eraten sein *g*
Foren wie Madpsx, Kopykatz usw halten sich ohne Lizens seit Jahren übers Wasser (Springen von free web server zu free web server mit ihrem illigal erworbenen Forum und haben eine Memberate die täglich wenn es nicht geschlöossen wäre um ca 400 Member ansteigt) und admins dort sind kleine 14 jährige kiddies....
Retrozone hmm Fanghorn das war kein gutes Beispiel da heute schon 25 jährige denken sie gehören zur Sparte Retro .... und ich habe niemals gesagt das ich das bin was du dort behauptest...
Egal diese Diskussion macht mir dennoch Spass und ist ein gutes Schlafmittel für die Nacht
@Fanghorn: Dennoch lebt madpsx (okay es ist ein vBulletin (trotzdem wird eine Lizens für die Vollversion benötigt). Adresse zum Forum kan ich hier nicht angeben sollte dennoch nicht schwer zu eraten sein *g*
-
Bulln-Bulln
Ich habe mal bei Google nach +ubb +ohne +lizenz gesucht und http://pub6.ezboard.com/fultimatefrm43.showMessage?topicID=8.topic gefunden.
He Du Westentaschen Wasakama, was willste denn hier, wenn Du nichts mit Retrogaming zu tun hast? Wenn Du so verdammt 1337 bist, geh doch woanders hin?!
Und damit es nicht noch mehr Zoff gibt:
-----> CLOSED <-----
Und damit es nicht noch mehr Zoff gibt:
-----> CLOSED <-----