Game Cube Start in Japan

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Busta

Game Cube Start in Japan

Beitrag von Busta »

Geil, und was wollen die dafür haben? Bei unserem Karstadt wird momentan ´ne Menge DC-Stuff für´n Zehner rausgehauen. Beim Real in der Nähe gibt es noch etwa 6 Jahre alte SNES NBA-Spiele, aber auch Gameboyklassiker wie RC-Proam in Erstauflage mit Linkkabel.
fangorrn
der dunkle Wald

Game Cube Start in Japan

Beitrag von fangorrn »

30DM Bild Bild
Illuminatus

Game Cube Start in Japan

Beitrag von Illuminatus »

ich kenne einen laden da bekommt man noch massenweise SoM(gebraucht aber mit Spieleberater)
MSAcE

Game Cube Start in Japan

Beitrag von MSAcE »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reploid:
<STRONG>Preißentwicklung wie beim n64:

erst angeblich Preiswert gepriesen,dann arschteuer und wenn die Konkurenz den längeren Hebel hat wird alles für neue Konsolen draufgeschmissen und man lässt die alten verwahrlosen...

Ach und es wird ständig das aktuellste zubehör benötigt damit die games auch richtig laufen (Turok2,Donkey Kong, Majoras Mask,etc.)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

O ja, klar, Riesenzubehör... Kaufte man sich DonkeyKong64(oder war es ein anderes Spiel?), dann musste man sich über diese Vielzahl an Zubehörteilen Bild für das N64 (es war genau eines) keine Gedanken machen.

Und die Zeit des N64s ist mit oder ohne Support inzwischen lange vorbei, trotzdem erschienen einige gute Spiele und ich trauere nicht nach, das ich eternal Darkness, Resident Evil X oder Starfox Adventures nun auf dem GCN mit besser Grafik spielen kann, anstatt auf dem N64, wo ich sie mir eh nicht gekauft hätte.
Arkard

Game Cube Start in Japan

Beitrag von Arkard »

richtige freaks wie ich Bild holen sich sowieso alle konsolen Bild man will ja nicht auf grund von so coolen sätzen wie: ieeehh die si von nintendo Bild auf gute games verzichten. und: ja ich hole mir auch die xbox Bild denn auch fuer die konsole wird der ein oder andere gute exklusiv titel erscheinen Bild . und den gamecube hol ich mir schon allein deswegen weil er von nintendo ist Bild
Antworten