ResidentEvil wieder verschoben wurden????

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

man ich krieg ne Latte die können sich ihr scheiss Game bald Anal einführen ich habe keine Bock mehr , Ösis und in der Schwerz haben die es schon so lange....GR
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Wär das "mein" Forum (wie Fangorrn es immer so schön sagt Bild), dann wär das hier aber dicht....
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Mensch Bomba, du mußt doch nicht gleich so schmutzige Wörter nehmen! Bild
Was wollt ihr alle? Code Veronica ist meiner Meinung nach eh das schwächste RE!
Arkard

Beitrag von Arkard »

das re rult am meisten, alle anderen sind besch.... Bild

das game lohn sich alleine wegen der hammer geilen matrix szene Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@ Unsichtbarer

Ich habe das EINMAL gesagt!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Das einzige was mich an RE:CV gestört hat , ist das die köpfe der zombies nie richtig platzen wollten Bild Bild
Ansonsten ist das eindeutig der beste teil, da mehr locations bestehen und die story mal ein bischen weiter aufgedeckt wird. Zudem ist der "ECHTZEIT FAKTOR" schon ein großer pluspunkt, was die dynamik des spiels angeht.

RE3 mag noch so detailierte hintergründe haben, es ist trotzdem das schlechteste von allen (staaaars). NEMESIS geht einem so auf die nerven...

RE2 dagegen war richtig klasse und bügelte die kleinen fehler aus, die der vorgänger noch hatte. Zudem war das spielchen mit den 2 CDs (storyverlauf je nach dem mit welcher der cds man anfing) recht cool.

Aber mal ganz ehrlich... egal wie viele Fehler der erste RE hatte, ich hab mir bei dem teil vor angst am meisten in die hose gemacht !

Meiner Meinung nach ist RE hauptsächlich für den Verkauf der Playstation verantwortlich. Es war der erste Hammertitel und etwas bis dahin auf der Konsole nie dagewesenes.
Wipeout , distructiojn derby, tekken... der ganze kram war für mich noch nich der Hammer, aber RE.... Bild
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

...und nun wandert die komplette Serie zur Konkurenz...

Irgendwie war RE wirklich ein Markenzeichen der PSX gewesen, obwohl es sogar Konvertierungen für das N64, PC und Dreamcast gegeben hatte...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Eigentlich ist das ja nur logisch das Capcom jetzt RE exclusiv für GC rausbringt. Die ganzen Teile erschienen doch immer auf der, für die Zeit, leistungsfähigsten Konsole. Am Anfang war es die PSX, dann DC (auf N64 gabs ja nur ne Umsetzung von RE2, das lass ich deswegen mal weg und aufgrund mangelndem Speicherplatz für Videos wurde da ja nie ein wirklich neuer Teil rausgebracht). Für PS2 erschien vor kurzem die Umsetzung von RE:CV und der 4. Teil war schon in Arbeit. Warscheinlich haben die's dann auch gestopt weil sie gesehen haben was auf GC alles machbar ist und nun wird das ganze vermutlich an die Leistung der Nintendokonsole angepasst werde. In einen Interview hat so ein Typ von Capcom ja gemeint das in RE0 viel mit dem Hintergrund interagiert wird und das momentan nur der GC genügend Leistung hat um das verwirklichen zu können. Schätze mal im 4er wird das so ähnlich ablaufen. Wenn PS3 oder so kommt werden die sicher wieder dafür entwickelt werden. Nur für xBox wird vermutlich kein RE kommen weil die Japaner ja keine grosse Sympatie gegenüber MS haben,.. naja vieleich lässt Gates ja gehörig was springen und die machen doch was, k.a. ich hoffe mal nicht weil ich nicht gerade ein MS und xBox Fan bin. Bild
Antworten