Welche Games stehen auf dem Index??
Moderator: GeRmAnSnAkE
- IncubationPeriod
@Bullitt:
Carmageddon (US) ist auch indiziert, weil man
dafür Punkte bekam, wenn man Menschen überfahren hatte. Bei Carmageddon (GER) wurden die Menschen durch Roboter ersetzt
um die Indizierung zu umgehen...
also hatte sich praktisch gar nichts grundlegendes am Spiel verändert.
Carmageddon (US) ist auch indiziert, weil man
dafür Punkte bekam, wenn man Menschen überfahren hatte. Bei Carmageddon (GER) wurden die Menschen durch Roboter ersetzt
um die Indizierung zu umgehen...
also hatte sich praktisch gar nichts grundlegendes am Spiel verändert.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Time Crisis indiziert ?? Hehe, als ich mal 'ne Station 1 von Tzläd ausgeliehen hatte hab ich das nur gezockt, MGS is verstaubt
Is doch egal, ob House of the death brutaler is, es geht ya darum um was es geht (kluger Satz).</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hat das game mal einer mit deutscher sprache gespielt? ich sag nur: ROFL!
die inditzierung verstehe ich aber auch nicht, das ist ja nicht gerade brutal....
ausserdem ist das spiel scheisse....
<STRONG>Time Crisis indiziert ?? Hehe, als ich mal 'ne Station 1 von Tzläd ausgeliehen hatte hab ich das nur gezockt, MGS is verstaubt
hat das game mal einer mit deutscher sprache gespielt? ich sag nur: ROFL!
die inditzierung verstehe ich aber auch nicht, das ist ja nicht gerade brutal....
ausserdem ist das spiel scheisse....
Hey man Time Crisis is genial ! Vielleicht auch, weil es der einzige Gun-Shooter ist, den ich gezockt habe.
Meinst du dieses "GEFAHR GEFAHR!" "AUFLADN !" ?
Zu Quake 3:
Auffer PS2 heißt das Quake 3 Revolution und bei uns im Media Markt in Villach steht "Quake 3 Arena (INDIZIERT)" *rofl*
Meinst du dieses "GEFAHR GEFAHR!" "AUFLADN !" ?
Zu Quake 3:
Auffer PS2 heißt das Quake 3 Revolution und bei uns im Media Markt in Villach steht "Quake 3 Arena (INDIZIERT)" *rofl*
Die offizielle Seite der Bundesprüfstelle für Jugenschutz (keuch, schreib....) findet ihr auf: http://www.bpjs.de
@payne
Würg!! Du kaufst Games im Media Markt???
@payne
Würg!! Du kaufst Games im Media Markt???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Extream-Outlaw:
<STRONG>hmm kann mir einer sagen was von den C64 Games auf dem Index steht? hab hier so zemlich alle ROMs, und würd gehrn mal sehen, welche spiele eine indizirung rechtfertigen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hast du auch Paul der Käfer?
PS: Eine komplette Liste der indizierten Spiele ist auch im DLH enthalten.
<STRONG>hmm kann mir einer sagen was von den C64 Games auf dem Index steht? hab hier so zemlich alle ROMs, und würd gehrn mal sehen, welche spiele eine indizirung rechtfertigen
Hast du auch Paul der Käfer?
PS: Eine komplette Liste der indizierten Spiele ist auch im DLH enthalten.