ID Software will doom auf dem GBA rausbringen!
mit Multiplayermodus! nur das Blut wird Grün eingefärbt.
der GBA entwickelt sich ja richtig zum Retro-Handheld. nur die Preise gefallen mir nicht da soll man für die Spiele die man schon vor Jahren gekauft hat noch mal um die 100 Mark hinlegen.
Das Doom für GBA kommt ist sicher... umh, aber woher auch immer Gamestar diesen "Screenshot" hat, von der GBA Version kommt der 100%ig nicht. Oder gibbet am GBA neuerdings weichzeichner? Selbst wenn's von 'nem emulator kommen würde frage ich mich, warum die den weichzeichner nicht abstellen.
Für (einigermaßen zuverlässige) GBA News ist http://pocket.ign.com vielleicht fast besser als irgend 'ne dahergelaufene PC Seite...
Hat eigentlich schon jemand das DoomDC von www.dcemulation.com? Ich lade mir gerade noch Ultimate Doom runter, bevor ich es brenne. (Final Doom wird noch nicht unterstützt, man braucht die wad-Files von den PC-Spielen)
Hej ich hab Final Doom und Doom 1+2 auch...und das Doom auf GBA erscheint finde ich unnötig...und Multiplayer = fun .....hm...finde ich beim GBA da zocke ich lieba das Game bei mir zu Hause gegen Friends aufm PC.........
AFAIK kann man das GBA Doom auch zu viert auf vier GBAs Multiplayermäßig spielen... das könnte locker noch mehr fun machen als am PC, da man seinem gegener da direkt gegenübersitzt und auch unterwegs zocken kann.
Ja ich stell mir das schon so vor das mein Gegner genau vor mir sitzt und wenn er mich killt kick ich ihm gegen das Bein oder haut ihm mit irgend was gegen den Kopf...(dolle Vorstellung)