Bericht von der IFA in Berlin

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

___ ALS SERVER !!! ___ Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

hmmm ist das nicht für die psone?
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Neinein ! Ridge Racer 5 ist nunmal eines der allerbesten Games für PS2 Bild

@weedfreak

Airblade is auch von den Trickstyle-Programmierern...

Und Sony hat doch gesagt, dass sie die PS2 zu einem Multimedia-Gerät ausbauen wollen Bild Und dazu gehört auch eine Textverarbeitung usw.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nur mal geradoso zum Thema Ridge Racer:
: Namco gibt bekannt, dass die neueste Ridge Racer-Episode nicht nur für die Xbox, sondern auch für die PlayStation2 und den Gamecube erscheinen wird. Soul Calibur 2 wird ebenfalls auf allen drei Konsolen veröffentlicht. Die beiden Spiele sollen sowohl in Japan, als auch Europa und den USA auf den Markt kommen.
-stand heute auf Gamefront. Klingt doch für alle Konsolenfans ganz gut Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Ich überleg sowieso noch ob ich einen Gamecube oder eine PSX2 kaufen soll...
Sind ja beide Konsolen gut, was denkt ihr wird der Gamecube wieder sowas wie das SNES (voll die geilen RPGs) oder eher wieder wie das N64 (keine RPGs Bild )
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cr4ck:
<STRONG>Ich überleg sowieso noch ob ich einen Gamecube oder eine PSX2 kaufen soll...
Sind ja beide Konsolen gut, was denkt ihr wird der Gamecube wieder sowas wie das SNES (voll die geilen RPGs) oder eher wieder wie das N64 (keine RPGs Bild )</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt noch in den Sternen, bisher sind aber erst 2 RPGs (beide von From Software) angekündigt, ein drittes ist wahrscheinlich noch von Bwonie Brown (Magical Vacation für den GBA, in dem Team sind viele Leute von Secret of Mana) in der Mache.
Sieht noch nicht gut aus, aber schonmal besser als auf dem N64.

Dazu kommt aber hinzu, das viele Thrd PArty Spiele noch angekündigt werden sollen und die Situation Square/Nintendo immer noch unklar ist.

[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: MS: AcE ]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !! RR6 ! Auf allen 3 Konsolen !

[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Was mich eignetlich noch intressieren würde ist, welche der 4 Konsolen holt ihr euch ?
Ich überleg immer noch eine DC zukaufen....
dann einen Gamecube oder eine PSX2.
X-BoX reizt mich net, weil ich auf RPGs und auf Arcade games stehe...
boo

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MS: AcE:
<STRONG>
Nur mal geradoso zum Thema Ridge Racer:
: Namco gibt bekannt, dass die neueste Ridge Racer-Episode nicht nur für die Xbox, sondern auch für die PlayStation2 und den Gamecube erscheinen wird. Soul Calibur 2 wird ebenfalls auf allen drei Konsolen veröffentlicht. Die beiden Spiele sollen sowohl in Japan, als auch Europa und den USA auf den Markt kommen.
-stand heute auf Gamefront. Klingt doch für alle Konsolenfans ganz gut Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

So langsam kommen die größeren Japanischen entwickler zur vernunft. Square hat ja auch vor FF11 für alle Konsolen umzusetzen, fehlen nur noch Capcom und Konami (Bei Konami hielt ich es fast schon für Sabotage, dass sie für's N64 nur mittelmäßige Spiele rausgebracht haben).
Aero

Beitrag von Aero »

1.Hm GameCube...die sollen mal so einen richtig fetten Actionknaller rausbringen, weil zur Zeit sieht es aus als würden wieder die alten "Helden" kommen
2.Linux und PS2???Oh mein Gott was bringt das....obwohl man könnte nen Emu drauf kicken Bild....und weiss jemand schon so einen ungefähren Preis für das PS2-Linux Paket????
3.Auf Time Crisis 2 freu ich mich schon Bild

So bin fertig Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Linux mit Festplatte, Tastatur , maus (und wenn ich mich nich irre auch mit Modem) kosten stolze 200 $ !!!
MSAcE

Beitrag von MSAcE »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>

So langsam kommen die größeren Japanischen entwickler zur vernunft. Square hat ja auch vor FF11 für alle Konsolen umzusetzen, fehlen nur noch Capcom und Konami (Bei Konami hielt ich es fast schon für Sabotage, dass sie für's N64 nur mittelmäßige Spiele rausgebracht haben).</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Rave -The Grove Adventure wurde als erstes Konamspiel angekündigt. Ist wohl ein Action-Adventure, das auf einem gleichnamigen Manga (oder comic?) basieren soll. Da es auf allen Seiten als erstes Spiel angekündigt wurde, folgen wohl noch welche.
Aero

Beitrag von Aero »

200$ Für so ein Paket?!?!?!?! Ach du heilige sch**sse....hm...ob ich mir das hole
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weedfreak:
<STRONG>...kosten stolze 200 $ !!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>200$ Für so ein Paket?!?!?!?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da muss ich mal Klugscheissen...
Es heisst $200, und nicht 200$ ! Schämt euch... Warum das $ zeichen vorne kommt, kann ich mir auch nicht erklären, aber so ists richtig... Jetzt noch auf Leute warten die es noch besser als ich zu wissen meinen...

[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Aix ]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Wieso schreiben auch einige Geschäte, so sei 1999 anstatt DM, DEM ?? Vielleicht ist diese Abkürzung sinnvoller, aber damals war ja schon der Euro eingeführt und am 1.1.2002 kommt er auch zu uns...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Weil Euro EUR abgekürzt wurde und man wollte die Deutsche Mark dann auch mit 3 Buchstaben abkürzen - DEM... Scheiß Bürokratie wenn ihr mich fragt!
Antworten