Beste Signatur?
Beste Signatur?
Welche Signatur findet ihr am besten?
Beste Signatur?
hatten wir so eine umfrage nicht schoneinmal?
Beste Signatur?
Keine Ahnung.Wieso?Ist doch das Off Topic Board oder nich?

Beste Signatur?
Wir hatten das sogar schon 2mal:
1: http://212.84.246.50/retrozone/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000383
2: http://212.84.246.50/retrozone/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000471
Aber von mir aus... wem langweilig ist...
[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: retroK ]
1: http://212.84.246.50/retrozone/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000383
2: http://212.84.246.50/retrozone/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000471
Aber von mir aus... wem langweilig ist...
[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: retroK ]
- Unsichtbarer
Beste Signatur?
Genau, wem langweilig ist:
Die beste Sig ist mein! Muahahahahaha!!! Die beste Sig klebt unter meinen Beiträgen!
Die beste Sig ist mein! Muahahahahaha!!! Die beste Sig klebt unter meinen Beiträgen!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Beste Signatur?
Meine rockt
Beste Signatur?
aix seine find ich auch am besten, und da ich ja kein nachäffer bin, hab ich mir eben eine zugelegt die so ziemlich das gleiche aussagt 
und jetzt muss ich mir erstmal selbst zum 444sten post gratulieren. und da das ´ne schnapszahl is, wird heute wohl wieder feucht-fröhlich zugehen...
[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: the inges ]
und jetzt muss ich mir erstmal selbst zum 444sten post gratulieren. und da das ´ne schnapszahl is, wird heute wohl wieder feucht-fröhlich zugehen...
[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: the inges ]
Beste Signatur?
Meine Sig hat zur Zeit ähnlichen Inhalt wie die von Aix... Wer hat denn da von wem kopiert? 
Aber wenn ich mir die alten Kamellen so anschaue dann war das damals doch ne komische Zeit... Jeder hat sich über den Nick GermanViking aufgeregt aber meine doofen Signaturen wurden gelobt...
@ Inges: laß es dir schmecken!
[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Aber wenn ich mir die alten Kamellen so anschaue dann war das damals doch ne komische Zeit... Jeder hat sich über den Nick GermanViking aufgeregt aber meine doofen Signaturen wurden gelobt...
@ Inges: laß es dir schmecken!
[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Beste Signatur?
Alleien die Tatsache, dass ich den Copyright-Geschützten Musik-Tipp in meiner Sig habe, macht meine Signatur schon einzigartig 
-
Old-Soininen
Beste Signatur?
Hey Bullitt, das kann ich dir sagen! Ihr habt von mir Kopiert! Ich hatte nie ein Sig!
ICh mag es nicht, wenn man immer gucken muss wo nun der eigentliche Post ist.
Im DBZ-Forum ist das toll. Da hat jedes kleine Kiddy eine schöne Bunte ASCII Sig, eine länger als die andere. Und was Leute nicht so alles für einen Schwachsinn in ihre Sig schreiben...bitte nehmt das nicht persöhnlich!
ICh mag es nicht, wenn man immer gucken muss wo nun der eigentliche Post ist.
Im DBZ-Forum ist das toll. Da hat jedes kleine Kiddy eine schöne Bunte ASCII Sig, eine länger als die andere. Und was Leute nicht so alles für einen Schwachsinn in ihre Sig schreiben...bitte nehmt das nicht persöhnlich!
Beste Signatur?
Hey Soininen also da kann ich dir einen Tip geben: Hier in der Retrozone wird das Ende eines Beitrages und der Anfang einer Signatur immer mit einen Strich (--------------------) angekündigt! *staun* Dank meiner tollen Hilfe wirst du jetzt vielleicht durchsehen!
Beste Signatur?
Ach so!
--------------------
Ist mir auch noch nicht aufgefallen.
--------------------
[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
--------------------
Ist mir auch noch nicht aufgefallen.
--------------------
[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
-
Old-Soininen
Beste Signatur?
Trotzdem ist es besser, wenn einer keine Sig hat.(oder nur ein ganz kleine. Dann wird der Tread schön übersichtlich und kleiner.
Ich glaube manche machen sich auch nur eine Sig um ihre Sinnlosen 1Satz Post zu vertuschen!
Ich glaube manche machen sich auch nur eine Sig um ihre Sinnlosen 1Satz Post zu vertuschen!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Beste Signatur?
Scheisse, Soininen hat mein Vorhaben durchschat
aba nu hab ich ja die garantiert ungefährliche, Epileptikerfreundlich Minimalistensig 
Beste Signatur?
ich hab die beste! sie sagt alles wichtige was es übermich zu sagen gibt! mann beachte die anklickbaren lettern meines titels