Frage zu Marvel vs. Capcom 2 ???

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ist es wahr das man sich nicht alle Charakteure erspielen kann. Also im shop kaufen. Sondern das man sich manche nur per Spielstand aus dem Web bzw. dem Original automaten besorgen kann ???

Muss ich mir jetzt wirklich 'ne Nexus kaufen ??? Oder kann ich mir auch so alle Kämpfer erspielen. Gibts eigentlich die möglichkeit mit der Dreamcast Online zu gehen. Und sich den spielstand so auf die memorycard zu speichern ???

Oder ist das alles quatsch mit dem Gerede.

PS: Gibts eigentlich auch den Punisher im Game ???
boo

Beitrag von boo »

In Japan kann man mit Hilfe der Arcadeversion auf insgesamt 58 (oder so ähnlich) Kämpfer kommen. Die Spielstände kannst du mit der Dreamcast direkt auf die VMU laden. Musst nur 'ne Seite finden, auf der es die gibt (www.gamefaqs.com haben die, ich komme aber mit der Dreamcast nie auf die Seite).

Um mit der DC online zu gehen, brauchst du ein normales Modemkabel und 'nen Browser.
Wenn du die Dreamcast neu gekauft hast, müsste 'ne Dreamkey-Version dabei sein.

PS: Bei http://www.geocities.com/liquidfists/ ist irgendwo 'ne Abbildung des kompletten Character-Select Bildschirms.

[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Headshot

Beitrag von Headshot »

Danke geile Seite. Aber man kann sich alle so erspielen, habe ich jetzt gelesen. Nach einer gewissen spielzeit ca. 9std. kommen weitere Boxen. So kann man alle Kämpfer freischalten. Nur schade das der Punisher fehlt. Aber egal geiles Game.
boo

Beitrag von boo »

Bei Codes.ign.com hab ich folgende Gameshark-Codes gefunden, die alle Charas freischalten sollen, hab aber keine Ahnung für welche Version die sind.

9C88C6C9F8FFFFFF
E2B7D4AA7FFFFFFF
7B051F3CF8FFFFFF
C36B2BC67FFFFFFF
boo

Beitrag von boo »

Hab das jetzt mal 'n bisschen ausgiebiger gespielt. Also, ich hatte im Secret Factors-Shop schonmal Bison (Nummer 52) zur Auswahl, allerdings braucht man für viele Kämpfer D- N- und V-Points (oder war das Letzte S-Points? Weiß nich' mehr so genau), ich bekomme aber immer nur D-Points. Schätze mal, dass man N- und V-Points für Online- und Arcadematches bekommt.
Antworten