Sega aufkaufgefährtdet???

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

MAXX

Beitrag von MAXX »

Dieses Gerücht klingt nicht gut in meinen Ohren (hier) !!!
Hoffen wir mal das es bei einem Gerücht bleibt *hoff* - ich bin nicht scharf drauf demnächst bei jedem Sega-Preview den Spruch X-BOX only zu lesen Bild!!
boo

Beitrag von boo »

Scheisndreck! Will keine X-Box kaufen. (Moment mal, müsste die durch die PC-Nähe nicht leicht zu emulieren sein?)
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Auch wenn es uns allen nicht gefällt, es wird soweit kommen! Bekanntermaßen hat Microsoft genug Geld. Und wer die E3 aufmerksam verfolgt hat der weiß daß Sega schon sehr viele Spiele exklusiv für Xbox angekündigt hat. Zum Beispiel werden Crazy Taxi und Jet Set Radio wahrscheinlich nur auf Xbox weitergeführt. Des weiteren wird auch das ürsprünglich für DC geplante Gun Valkyre exklusiv für die Xbox kommen. Der Gamecube wird zwar auch noch ezwas bekommen (PSO 2, Monkey Ball) aber es ist doch klar zu erkennen daß die Xbox bevorzugt wird von Sega. Und von den angeblich 13 PS2-Spiele die Sega in der Entwicklung haben soll fehlt schon fast jede Spur!
Nennt mich ruhig pessimistisch aber es spricht leider alles dafür daß Microsoft sich auch Sega kurzerhand kaufen wird, wie es schon mit einigen Anderen Entwicklern geschehen ist! Bild

Bleibt nur zu hoffen daß geniale Entwickler wie das Sonic Team und Hitmaker dann von Sega abhauen werden und neue, unabhängige Entwicklungsfirmen gründen werden wie es Peter Molyneux oder Chris Roberts gemacht haben als ihre Firmen von Giganten gekauft wurden!

[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Hmm jetzt äußere ich mich auch einmal.

Bullitt hat Recht, wegen den bösen Leuten von M$ kann ich vorerst auf Loose Canon verzichten *heul*...

Was Gamestar schrieb, wurde oft war. Und es sieht so aus, als ob eine XBox bald mir gehören wird... (wegen den Spielen naürlich)

Künftig werden wir nicht mehr "SEGA" bei den Arcade-Automaten lesen, sondern "Microsoft". Stellt euch das mal vor, dieser Weiße Hintergrund, und da wo dieses blaue SEGA-Logo war, wird in Schwarz "Microsoft" stehen... Gnah.

... Und außerdem wird die Welt untergehen Bild
starpgrue

Beitrag von starpgrue »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>Bleibt nur zu hoffen daß geniale Entwickler wie das Sonic Team und Hitmaker dann von Sega abhauen werden und neue, unabhängige Entwicklungsfirmen gründen werden wie es Peter Molyneux oder Chris Roberts gemacht haben als ihre Firmen von Giganten gekauft wurden!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn die Entwickler des Sonic Teams da nich mehr mitmachen kannst de drauf wetten das de jemals noch "gute" bzw überhaupt irgendwelche Sonic spiele sehen wirst! Weil Sega die Trademarks von Sonic hat!

[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: starpgrue ]
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ja Microsoft hat überall die Finger drin. Aber was ist mit der angeblichen Klage durch dir reg. Behörde der USA.

Microsoft ist doch angeblich zu groß. Und Amerika versucht doch schon Microsoft zu zerschlagen.

Wo wir schon beim Thema sind. Ich habe vor kurzem, einen Film im Kino gesehen war 'ne Preview. Mit Rian Phillipe ( aus Eiskalte Engel ).

Der Film handelt von einer Computerfirma die den reichsten Chef der Welt hat, der holt sich alles mit Gewalt und schwindeleien. Diese Firma hatte das bekannteste Betriebssystem der Welt und stand kurz vor einer veröffentlichung. Die Firma stand hart in der Kritik weil Sie immer Fehlerhafte Versionen auf den Markt brachten. Kommt euch das bekannt vor.

Ich kann den Film nur sehr empfehlen.

[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Bild
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

JC, du kannst einen mit deinen Anti-Bill Gates-Bildern richtig aufregen. Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich glaub kaum, dass Sega sich aufkaufen lässt, denn Dega will ja sicher mal die DC2 rausbringen, wenn sich die Lage stabilisiert hat. (Hoffe ich wenigstens)

Dass Sega mehr Spiele für die XBox rausbringt hat wahrscheinlich mehr den Grund, weil Sega Sony nicht gegen M$ nicht unterstützen will (gut so!)

jaja.. "Playstation2, the third place" --> stimmt:
first place: XBox
second place: Gamecube
third place: PS2 Bild
Illuminatus

wie an meinen bildern zu erkennen ist werde ich mir keine X-Box kaufen.
Außerdem habe ich als schüler nicht das geld dazu.
Illuminatus

die hab ich zu weihnachetn mt meinem Bruder zusammen bekommen.
Aero

Beitrag von Aero »

Sega ein Mysterium für sich......( Bild Das begründe ich jetzt net)
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Aber 1000DM für eine PS2, ja? Du bist gut...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Wenn die Entwickler des Sonic Teams da nich mehr mitmachen kannst de drauf wetten das de jemals noch "gute" bzw überhaupt irgendwelche Sonic spiele sehen wirst! Weil Sega die Trademarks von Sonic hat!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na und? Dann machen die Entwickler eben daß was sie am besten können: Neue und innovative Spiele entwickeln! Sonic ist kult aber auf das 37. Sonic kann ich auch verzichten wenn es etwas neues und innovativeres geben würde...
starpgrue

Beitrag von starpgrue »

Schon der Gedanke das Microsoft die Trademarks von Sonic & Co in die Hände kriegt is für mich schon Horror! Stellt euch vor das irgendwan einmal "embedded Windows" draufstehn wird!!!! *schauder*
Ich gleub hier geht Gates einen Schritt zu weit! Ich hoffe wirklich (aber ich glaube es nich) das die Xbox so ne Pleite wird wie der Saturn (obwohl ich darüber immer noch trauer)!

[ 05. August 2001: Beitrag editiert von: starpgrue ]
Antworten