Guncon 2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

Guncon 2

Beitrag von Payne »

Wassn an der neu, mal abgesehen vom USB-Anschluss ? Ich finde nix im Netz...
Bullitt

Guncon 2

Beitrag von Bullitt »

Achso Namcos neue Lightgun, die es noch garnicht zu kaufen gibt ist also Schuld an Segas Untergang...
Wieso soll Sega gearscht sein? Hat Namco etwa die Teile aus den Sega-Lagern geklaut? Bild
Es ist doch volkommen normal daß einige Teile nunmal ahnlichkeiten mit dem Konkurenzprodukt haben! Wenn man es so genau wie du nehmen würde dann sind alle Konsolen eine Schweinerei weil sie ja alle von Atari geklaut sind!
SCHWEINEREI!!!!! AAAAAAHHH!!!!! DIE WELT GEHT UNTER!!!!!
TzlaD

Guncon 2

Beitrag von TzlaD »

Fuck it!!!!

Is total geklaut von SEGA´s goiler DC gun!!
Dat schöne Steuerkreuz und nun is wieder mal SEGA gearscht! Schweinerei!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Arg das macht mich sauer!

*amoklauf*
Arkard

Guncon 2

Beitrag von Arkard »

wie sieht die denn aus? ich hab time crisis mit ner guncon und ich kann das schwule teil nicht ausstehen! erstens weil sie verdammt schwul aussieht, zweitens weil sie so schwul in der habd liegt und drittens weil TC einfach n schwules game ist. so ein lahmes game hab ich echt noch nie gesehen, ducken schießen, ducken schießen.... und das das ganze game hindurch! da ist house of the dead ja viel kuhler. das game hat wenigstens geschwindigkeit...
boo

Guncon 2

Beitrag von boo »

Yo, House of the Dead und die Original Gun haben gerult. Dummerweise hat zwei Tage, bevor die bei uns in der Videothek angefangen haben, die DC-Spiele zu verkaufen, irgend ein Trottel die Gun kaputtgemacht. Bild
Antworten