[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: Logan86 ]
Was habt ihr denn so für PSX Spiele ?
Moderator: GeRmAnSnAkE
@Payne: Ich hab 22 PlayZones (Alle Ausgaben der letzten 2 Jahre
)! 
Schön, soll ich jetz mit meiner Mag-Sammlung kommen ? 
@ stefan_k: Alles Originale? 
@Payne: Wenn ich alle meine NPZs (NonPlayZones
) aufzählen würde, dann wär ich Übermorgen noch nicht fertig! 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Logan86:
<STRONG>@Payne: Ich hab 22 PlayZones (Alle Ausgaben der letzten 2 Jahre
)! 
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bäh! Playzone ist doch Dreck! Das ist doch (fast) so schlimm wie OPM2! Wenn du mit dem Dreck angiebst dann zeigt das nicht sehr viel Stil!
<STRONG>@Payne: Ich hab 22 PlayZones (Alle Ausgaben der letzten 2 Jahre
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bäh! Playzone ist doch Dreck! Das ist doch (fast) so schlimm wie OPM2! Wenn du mit dem Dreck angiebst dann zeigt das nicht sehr viel Stil!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<HR></BLOCKQUOTE>
Immer diese Zweifler!
Ja, alle von mir hier aufgezählten Spiele habe ich rechtmäßig erworben, zwei sind gebraucht gekauft, aber alle sind Original!
Immer diese Zweifler!
Ja, alle von mir hier aufgezählten Spiele habe ich rechtmäßig erworben, zwei sind gebraucht gekauft, aber alle sind Original!
Hey Lögän, kannst du denn nicht schneller bis 10 zählen ?

@Payne: Hä? Farben? Alles so bunt? Oh mein Gott ich seh Farben!!! 
-
RPG Master XXX
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
hehe ich glaub nich mehr..also ich probier mal meine games aufzuzählen (hauptsächlich rpg`s, was auch sonst
)
also:
ganz frisch: breath of fire 4, dann breath of fire 3, xenogears, legend of mana, suikoden 2, parasete eve 2, harvest moon back to nature, wild arms, legend of kartia, ff anthology, grandia, alundra 2, tales of destiny, saga frontier 2, lunar - silver star story, legend of dragoon, star ocean 2, und jade cocoon (hoffe hab keins vergessen..)
jetzt noch die non rpg games: silent hill, dino crises 1, 2, gta2, gt2, fear effect, colony wars: red sun, kof 99, ..ich glaub das wären die...
ach ja und zu den mags
ich glaub ich sollte lieber nicht damit anfangen welche sammlung ich da haben...hab da langsam kein durchblick mehr
cya
von stefan k: "Und jetzt bin ich Spitzenreiter der Nicht-PSX-Besitzer:"
hehe ich glaub nich mehr..also ich probier mal meine games aufzuzählen (hauptsächlich rpg`s, was auch sonst
also:
ganz frisch: breath of fire 4, dann breath of fire 3, xenogears, legend of mana, suikoden 2, parasete eve 2, harvest moon back to nature, wild arms, legend of kartia, ff anthology, grandia, alundra 2, tales of destiny, saga frontier 2, lunar - silver star story, legend of dragoon, star ocean 2, und jade cocoon (hoffe hab keins vergessen..)
jetzt noch die non rpg games: silent hill, dino crises 1, 2, gta2, gt2, fear effect, colony wars: red sun, kof 99, ..ich glaub das wären die...
ach ja und zu den mags
cya
Hähä, weil du's nicht extra gesagt hast, kriegst du die selbe Frage gestellt: alles Originale? 
Und jetzt hab ich auch noch Ace Combat 2. 
-
RPG Master XXX
hehe, was denkst du denn 
Ok, sie sind sauber. Der nächste...
-
Black Eagle
Ich habe:
Tekken 3
Digimon World bald 2
Mechwarrior 2
G-Poice
Tony Hawk 2
CTR-Crash Team Racing
Xploder für psone
Tonguska (scheisse)
und Pro Pinball the Web

Tekken 3
Digimon World bald 2
Mechwarrior 2
G-Poice
Tony Hawk 2
CTR-Crash Team Racing
Xploder für psone
Tonguska (scheisse)
und Pro Pinball the Web
tekken 3
granturismo1
tonyhawk
metalgearsolid
sind wohl so mit die besten games für psx....
der topic müsste aber anders lauten welche spiele habt Ihr nich....
also mit ca 70 originalen(mein onkel arbeite bei schaulandt in der chefetage und da bekommt man jede woche die neusten games *g*)
stehen hier so ungefähr 300 PSX games illegale raubkopien rum (ich weiss ich sollte mich schämen, aber das mache ich nicht!)
die meisten davon hab ich sogar durch... (mein geheimtip für nen netten abend) ist Parasite eve das echt voll wiztig wenn auch kurz ist und aya brea is eh viel cooler als lara deren spiele(und film) ich alle komplett für nen grossen müll halte
achja und nich zu vergessen die alten spiele wie twisted metal und eXtreme racer(oder so , der 2. teil hiess 2eXtrem, das mit dem bikern und boardern, wo man die strassen runter brettert,mit nem hohen frustfaktor
das sind spiele der ersten stunde die ich mir mal häufiger einlege weil die ganz cool sind...
und das spiel was mir noch fehlt was man noch haben muss is glaub ich destruction derby2....
achja und wenn man mal seine freundin an die station setzten will empfehle ich spyro...
"oh is der süss ich will auch mal...."
das hat noch immer gewirkt (ich hab sogar alle 12000 diamanten gefunden
)
crash bandicoot3 is auch nen kurzweiliges aber witziges spiel
driver fand ich auch ganz cool...bis die letzte mission kam und mein pad dran glauben musste
hmmm und das wars dann....
final fantasy hab ich vergessen und nen paar andere geile RPGS aber mögen mir die Götter verzeihen
PSX STILL RULEZ!!!
granturismo1
tonyhawk
metalgearsolid
sind wohl so mit die besten games für psx....
der topic müsste aber anders lauten welche spiele habt Ihr nich....
also mit ca 70 originalen(mein onkel arbeite bei schaulandt in der chefetage und da bekommt man jede woche die neusten games *g*)
stehen hier so ungefähr 300 PSX games illegale raubkopien rum (ich weiss ich sollte mich schämen, aber das mache ich nicht!)
die meisten davon hab ich sogar durch... (mein geheimtip für nen netten abend) ist Parasite eve das echt voll wiztig wenn auch kurz ist und aya brea is eh viel cooler als lara deren spiele(und film) ich alle komplett für nen grossen müll halte
achja und nich zu vergessen die alten spiele wie twisted metal und eXtreme racer(oder so , der 2. teil hiess 2eXtrem, das mit dem bikern und boardern, wo man die strassen runter brettert,mit nem hohen frustfaktor
und das spiel was mir noch fehlt was man noch haben muss is glaub ich destruction derby2....
achja und wenn man mal seine freundin an die station setzten will empfehle ich spyro...
"oh is der süss ich will auch mal...."
das hat noch immer gewirkt (ich hab sogar alle 12000 diamanten gefunden
crash bandicoot3 is auch nen kurzweiliges aber witziges spiel
driver fand ich auch ganz cool...bis die letzte mission kam und mein pad dran glauben musste
hmmm und das wars dann....
final fantasy hab ich vergessen und nen paar andere geile RPGS aber mögen mir die Götter verzeihen
PSX STILL RULEZ!!!