falls jemand fragt:ich will nur sicherheitskopien meiner Spiele haben weil mein Bruder ziemlich...miserabel mit den Spielen umgeht und ich zur not einen ersatz haben will
DC Backups
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Vater Unser
DC Backups
kann mir bitte mal jemand ausführlich erklären wie man ein Backup von einer GD-Rom macht bzw. wie man ein DC Iso auf einer DC zum laufen bringt (am besten Selfboot fähig,mit oder ohne Dummy file,mir egal
)
falls jemand fragt:ich will nur sicherheitskopien meiner Spiele haben weil mein Bruder ziemlich...miserabel mit den Spielen umgeht und ich zur not einen ersatz haben will
DC Backups
iso brennen in dc einlegen und power anschalten. bei manchen brauchste eben ne bootdisc. (wo du die bekommst sag ich jetzt nicht
das wär ja dann warez
) dazu braucht man keinen chip oder sowas....
wie man das iso bekommt weiss ich nicht. dazu musst du n in manchen fällen n rip machen (dc gds können ja 2 GB haben)...
wie man das iso bekommt weiss ich nicht. dazu musst du n in manchen fällen n rip machen (dc gds können ja 2 GB haben)...
- Vater Unser
DC Backups
thx
ich zieh mir einfach mein Spiel ausm netz
hab ja bald DSL
ne Utopia Boot CD hab ich schon von Gamecopyworld,Boot CDs sind keine Warez
achja nochwas,woher bekommt man CDr Win und WinImage(Testversion oder so,hauptsache kostenlos) ?
ich hab gehört die Isos müssen mit WinImage entpackt und mit CDrWin gebrannt werden
ich zieh mir einfach mein Spiel ausm netz
hab ja bald DSL
ne Utopia Boot CD hab ich schon von Gamecopyworld,Boot CDs sind keine Warez
achja nochwas,woher bekommt man CDr Win und WinImage(Testversion oder so,hauptsache kostenlos) ?
ich hab gehört die Isos müssen mit WinImage entpackt und mit CDrWin gebrannt werden
- Vater Unser
DC Backups
hat sich erledigt www.winimage.com und www.cdrwin.com *lol*
-
Schimanski
DC Backups
Bei http://nero.julesdcdev.com/ gibts ne Anleitung und das entsprechende Programm findest Du bei http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_82336.html
DC Backups
Bevor es noch soweit ausartet das hier einige Leute ISO URLs Posten schließe ich das Thema mal. Da ich nicht genau weiß wie das hier mit Boot CDs gehandhabt wird (ich meine auf diesem Board) lösche ich das Thema nicht!! Dennoch möchte ich doch bitte solche Themen nicht des öfteren hier sehen.
read ya
sazu
read ya
sazu