VirtuaFighter4 Petition
Moderator: GeRmAnSnAkE
VirtuaFighter4 Petition
Bei http://www.petitiononline.com/vf4dcgw/petition.html kann man sich für 'ne Petition eintragen, bei der es darum geht, das VF4 für DC umgesetzt wird.
VirtuaFighter4 Petition
Ich halte davon nichts. Da sitzen im Vorstand an die Dreißig Wirtschaftsgenies die Wochenlang abwegen ob sich solch eine Veröffentlichung lohnt oder nicht. Meistens können dann auch Petitionen nichts mehr machen...
- Illuminatus
VirtuaFighter4 Petition
da gebe ich Blade recht meistens kann man nichts machen.
Es gab auch mal eine die wollte das Final Fantasy für X-Box kommt - ganze 351 leute haben dies gewollt.
Es gab auch mal eine die wollte das Final Fantasy für X-Box kommt - ganze 351 leute haben dies gewollt.
VirtuaFighter4 Petition
bei FF IX in sachen PC umsetzung gabs das glaub ich ma auch
VirtuaFighter4 Petition
Hey, man kann's mal versuchen, wenn's nicht klappt, hat man auch keinen Nachteil davon, mitgemacht zu haben.
VirtuaFighter4 Petition
Das MUSS für DC kommen!!! VF ist jwol das einzig ware Beat'em up!!!! tekken ist Abfall und die anderen sachen sidn ja wohl ganz offensichtlich einfach überflüssig und schlecht. Soul Edge ist z.B. nur Grafikgucke. gameplay geht gegen null. darum müssen wir alle voten. Man muss jede chance nutzen um das beste VF auf dem einzigen system zocken zu können, für das es geschaffen wurde. sony sucktja wohl ohne Ende und draum will ich mir nur im äußerstzen Notfall ne PS2 kaufen müssen nur damit ich VF4 zocken kann.
SONY SUX SEGA RULES DA WORLD!!!!!!!!!!!!!
SONY IN DEN DRECK!!!!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SONY SUX SEGA RULES DA WORLD!!!!!!!!!!!!!
SONY IN DEN DRECK!!!!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VirtuaFighter4 Petition
Komisch Sega hat bis her immer nur gesuckt gegen anderen Konsolen....es war immer das gleiche Sega kommt als erstes mit was raus und dann suckt es gegen eine anderen Konsole ab....also ich weiss garnet wieso du Sony nieder machst es hat noch keiner so richtig gesagt das Sony besser ist als Sega.Hm naja jede Konsole hat ihr eigenen Games die vielleicht auf einer anderen Konsole nicht erschienen sind...daher würde ich die klappe net so weit auf machen.....
SEGA SUCKT BIS ZUM GEHT NET MEHR ALSO FRESSE DIGGA SONY OWNZ YOU ALL (obwohl die X-Box ein krasser Gegner ist da sind von der Grafik und allem gut mit halten kann und ein WENIG besser ist finde ich, obwohl ich ne PS2 habe)
P.S.ich hol mir bald ne DC daher heisst das net das ich Sega scheisse finde, war nur eine antwort auf die obere
[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Aero ]
SEGA SUCKT BIS ZUM GEHT NET MEHR ALSO FRESSE DIGGA SONY OWNZ YOU ALL (obwohl die X-Box ein krasser Gegner ist da sind von der Grafik und allem gut mit halten kann und ein WENIG besser ist finde ich, obwohl ich ne PS2 habe)
P.S.ich hol mir bald ne DC daher heisst das net das ich Sega scheisse finde, war nur eine antwort auf die obere
[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Aero ]
VirtuaFighter4 Petition
Leutz so tot ist Dreamcast garnet.
Ich muss euch mal was erzählen, bei mir in der City gibts nen Makro Markt ( selbe wie ProMarkt, nur anderer Name, hat nur was mit der reg. Behörde zu tun. Weil es in der nähe soviel ProMarkt gibt. MakroMarkt ist ProMarkt Berlin, komisch ich wohne in Rheinland-Pfalz egal ).
Nun ja vor ca. 1-2 Monaten haben die alles was Dreamcast betrifft rausgeschmissen. Habe mir dort Virtua Striker für 20DM gekauft. Die haben die Konsole zum Schluß für 150DM vertickt. Leider habe ich dort keine mehr bekommen. Konnte mir aber noch ein EuroAV Kabel für 5DM kaufen.
So heute wollte ich mir paar neue Rohlinge kaufen was sehe ich. Nagelneue Dreamcast bestimmt 15-20 Stck. Online Edition also mit ChuChu Rocket. Kostet jetzt wieder 300DM plötzlich gibt es auch wieder Spiele die neuen ?!?!
Irgendwie verstehe ich das nicht. Nun ich bin jetzt selbst ein Stolzer besitzer. Und ganz ehrlich die PS2 Grafik ist net besser. Am besten vergleicht man mal Unreal Tournament für die 2 Kisten. Also die Konsole bietet nen Fairen Preis, gute Auswahl an Games viel zubehör und vor allem viel selbstgemachte Software z.b. Freeware Games und Emus.
Dann ist ja noch die Sache mit den Isos. Gut das ist vielleicht net ganz legal, zumindest aber für die jap. Games die man hierzulande net bekommt eine kleine alternative.
Wenn ihr fleissig die geschäfte absucht bekommt ihr den Kasten billiger als den GBA. Ist das kein Angebot ???
Ja ich weiß ich sollte Sega Vertreter werden.

[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
Ich muss euch mal was erzählen, bei mir in der City gibts nen Makro Markt ( selbe wie ProMarkt, nur anderer Name, hat nur was mit der reg. Behörde zu tun. Weil es in der nähe soviel ProMarkt gibt. MakroMarkt ist ProMarkt Berlin, komisch ich wohne in Rheinland-Pfalz egal ).
Nun ja vor ca. 1-2 Monaten haben die alles was Dreamcast betrifft rausgeschmissen. Habe mir dort Virtua Striker für 20DM gekauft. Die haben die Konsole zum Schluß für 150DM vertickt. Leider habe ich dort keine mehr bekommen. Konnte mir aber noch ein EuroAV Kabel für 5DM kaufen.
So heute wollte ich mir paar neue Rohlinge kaufen was sehe ich. Nagelneue Dreamcast bestimmt 15-20 Stck. Online Edition also mit ChuChu Rocket. Kostet jetzt wieder 300DM plötzlich gibt es auch wieder Spiele die neuen ?!?!
Irgendwie verstehe ich das nicht. Nun ich bin jetzt selbst ein Stolzer besitzer. Und ganz ehrlich die PS2 Grafik ist net besser. Am besten vergleicht man mal Unreal Tournament für die 2 Kisten. Also die Konsole bietet nen Fairen Preis, gute Auswahl an Games viel zubehör und vor allem viel selbstgemachte Software z.b. Freeware Games und Emus.
Dann ist ja noch die Sache mit den Isos. Gut das ist vielleicht net ganz legal, zumindest aber für die jap. Games die man hierzulande net bekommt eine kleine alternative.
Wenn ihr fleissig die geschäfte absucht bekommt ihr den Kasten billiger als den GBA. Ist das kein Angebot ???
Ja ich weiß ich sollte Sega Vertreter werden.
[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
VirtuaFighter4 Petition
Aaaaaah dieser ganze Konsolen-Battle ist doch ein einziger Dünnschiss, ich hab hier auch 'nen Traumkasten 'rumstehen, so im Zimmer. Ich zock da meine Games (logisch oder...) aber hol mir auch 'ne Station 2, wegen diversen Spiele.
Eigentlich sollte es dem Retrogamer doch egal sein, ob eine Konsole tot ist. Jeder DCler weiß, dass es genug Stoff zum zocken gibt,der schon draußen ist. Aber leider ist für die Dreamcast nunmal kein Ridge Racer oder Wipeout erschienen, also muss 'ne Station her.........
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>SEGA SUCKT BIS ZUM GEHT NET MEHR...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>
P.S.ich hol mir bald ne DC daher heisst das net das ich Sega scheisse finde, ...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Eigentlich sollte es dem Retrogamer doch egal sein, ob eine Konsole tot ist. Jeder DCler weiß, dass es genug Stoff zum zocken gibt,der schon draußen ist. Aber leider ist für die Dreamcast nunmal kein Ridge Racer oder Wipeout erschienen, also muss 'ne Station her.........
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>SEGA SUCKT BIS ZUM GEHT NET MEHR...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>
P.S.ich hol mir bald ne DC daher heisst das net das ich Sega scheisse finde, ...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
- Illuminatus
VirtuaFighter4 Petition
eben.
Ich habe auch ein Dreamcast eine PS2 einen High end PC und ein N64.
Also konsolenkriege sind gewaltige scheiße!
(ein hoch auf die deutsche sprache
)
Ich habe auch ein Dreamcast eine PS2 einen High end PC und ein N64.
Also konsolenkriege sind gewaltige scheiße!
(ein hoch auf die deutsche sprache
VirtuaFighter4 Petition
Tztz JC... du alter Angeber! 
Aber es stimmt! Konsolenkriege sind sinnlos da jede Konsole Spiele hat die für einen Kauf sprechen! (ja, auch die PS2) Und viele Leute machen nur so einen Terror weil sie sich einfach nicht die anderen Konsolen leisten können, also wird das schlechtgemacht! Sicher, ich hab auch nicht viele Konsolen da ich ein armes Schwein bin
aber was hat man davon wenn man irgendeine Firma schlechtmacht? Dann macht man gute Spiele schlecht nur weil man Vorurteile hat. Ist es wirklich nötig daß man nur wegen Vorurteile sich tolle Spiele entgehen läßt? Sicher, man kann sich nicht alles kaufen aber irgendwo beim Händler oder Freund oder so kann man ja auch mal andere Spiele probieren als nur seinen "Liebling"!
Aber es stimmt! Konsolenkriege sind sinnlos da jede Konsole Spiele hat die für einen Kauf sprechen! (ja, auch die PS2) Und viele Leute machen nur so einen Terror weil sie sich einfach nicht die anderen Konsolen leisten können, also wird das schlechtgemacht! Sicher, ich hab auch nicht viele Konsolen da ich ein armes Schwein bin
VirtuaFighter4 Petition
@ Leutz
Cih habe doch keine Firma schlecht gemacht. Ich verdiene mein eigenes Geld. Ich könnte mir rein rechnerisch jede Konsole kaufen. Warum mache ich dies nicht ???
Ich will mein Geld nicht zum Fenster rauschmeissen. Ich besitze einen sehr guten Rechner ( der ausdruch High End erlaube ich auch für mich zu beanspruchen also für meinen PC ).
Ich hatte schon lange keine Konsole mehr. Ich habe mir eigentlich nur ne Konsole gekauft wegen dem Multiplayer Fun. Bei diversen Prügler. Kommt auf nem Monitor nicht so rüber wie auf einem 70er Bildröhre.
Natürlich hätte es auch eine PS2 sein können. Aber hier ist wieder der Faktor Preis dazwischen gekommen. Und die nächsten Highlights sind schon im anmarsch sprich XboX oder G-Cube.
Ich wollte keinen Konsolero-Krieg anzetteln.
Cih habe doch keine Firma schlecht gemacht. Ich verdiene mein eigenes Geld. Ich könnte mir rein rechnerisch jede Konsole kaufen. Warum mache ich dies nicht ???
Ich will mein Geld nicht zum Fenster rauschmeissen. Ich besitze einen sehr guten Rechner ( der ausdruch High End erlaube ich auch für mich zu beanspruchen also für meinen PC ).
Ich hatte schon lange keine Konsole mehr. Ich habe mir eigentlich nur ne Konsole gekauft wegen dem Multiplayer Fun. Bei diversen Prügler. Kommt auf nem Monitor nicht so rüber wie auf einem 70er Bildröhre.
Natürlich hätte es auch eine PS2 sein können. Aber hier ist wieder der Faktor Preis dazwischen gekommen. Und die nächsten Highlights sind schon im anmarsch sprich XboX oder G-Cube.
Ich wollte keinen Konsolero-Krieg anzetteln.
VirtuaFighter4 Petition
Mach dich nicht so wichtig, und denke nicht, dass du die Ehre hattest, den Konsolenkrieg anzuzetteln

Denn der geht schon seit 20 Jahren, mindestens. Die Beispiele kennst du aber sicher:
NES - Mastersystem
SNES - Megadrive
PSX - Saturn - N64
...
Denn der geht schon seit 20 Jahren, mindestens. Die Beispiele kennst du aber sicher:
NES - Mastersystem
SNES - Megadrive
PSX - Saturn - N64
...
VirtuaFighter4 Petition
Und wer ganz retro ist der erinnert sich noch an den Kampf zwischen Atari ST und Amiga! 
Naja ich kenne es auch nur noch vom Hörensagen, damals war ich noch zu jung! Was solls, Konsolenkriege wird es so langre geben wie es auch Konsolen gibt aber meistens sind es immer die Kiddies die sowas anzetteln. Die erfahrenen Leute wissen daß man nix davon hat. Jeder hat seinen Liebling aber deswegen die anderen vollkommen schlecht machen obwohl man es kaum kennt ist einfach nur kindisch...
Naja ich kenne es auch nur noch vom Hörensagen, damals war ich noch zu jung! Was solls, Konsolenkriege wird es so langre geben wie es auch Konsolen gibt aber meistens sind es immer die Kiddies die sowas anzetteln. Die erfahrenen Leute wissen daß man nix davon hat. Jeder hat seinen Liebling aber deswegen die anderen vollkommen schlecht machen obwohl man es kaum kennt ist einfach nur kindisch...
VirtuaFighter4 Petition
Atari ST und Amiga warn' aber keine Konsolen...