Soll ich ?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Soll ich ?
Ich könnt 'ne PSX um ca. 42-57 DM bekommen, mit 2 Dualshock Controller. Meint ihr, soll ich zugreifen, oder doch lieber auf 'ne PS2 weitersparen.
Soll ich ?
Spar lieber wieter auf den Gamecube
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Soll ich ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RPG-King:
<STRONG>Spar lieber wieter auf den Gamecube</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Genau! Oder kauf dir einen GBA
<STRONG>Spar lieber wieter auf den Gamecube</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Genau! Oder kauf dir einen GBA
- Illuminatus
Soll ich ?
Für den Preis?
Kaufen!
Aber trotzdem auf Game Cube sparen.
Kaufen!
Aber trotzdem auf Game Cube sparen.
Soll ich ?
Oder auf ne X-Box sparen.
Kleiner Scherz.

Kleiner Scherz.
Soll ich ?
für die paar mark würde ich sie einsacken
und dann gegen einen gamecube tauschen*gg*
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Outlaw ]
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Outlaw ]
- Unsichtbarer
Soll ich ?
Ja, greif zu und spar dann weiter! Kommt zwar drauf an, was du für ein Monatsetat (schreibt man das so?) zur Verfügung hast, aber greif trotzdem zu! Ich könnt mir das in einem Monat nicht leisten
würd aber solange bei irgendwem versuchen zu pumpen
.
Soll ich ?
Natürlich solltest du da zugreifen! Da können irgendwelche ewiggestrigen sagen was sie wollen, aber meiner Meinung nach gibt es für PSX die besten Spiele überhaupt. Und mal ehrlich... wer von euch spielt schon gerne am Emulator, das echte System is' doch tausendmal besser
.
Selbst wenn du das Teil nicht wirklich haben wolltest (was ich ehrlich gesagt nicht verstehen könnte
) wirst du das Teil bei Ebay immer noch für mindestens das Doppelte los...
-- Matthias
Selbst wenn du das Teil nicht wirklich haben wolltest (was ich ehrlich gesagt nicht verstehen könnte
-- Matthias
Soll ich ?
Außerdem kanst du die Dualshock-Controller auch später noch gebrauchen wenn du irgendwann mal ne PS2 hast! Meine alten Digi-Controller funzen leider bei einigen Spielen (SSX) nicht mehr...
Den alten Dualshock kannste aber auch mit der PS2 ohne Einschränkungen benutzen!
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Soll ich ?
Gnah, jetz verlangt der auf einmal 80 DM, dafür abba mit dualshock, normalen-cotroller, diesen handschuh, und ner memory card. Da hab ichs mir anders überlegt, bin mal wieder auf amazon.de gesurft und habe beschlossen, dass ich weiter auf eine konsole spare, mit der ich
und
zocken kann
und
zocken kann
- Unsichtbarer
Soll ich ?
Depp... aber wenn du meinst...
- Vater Unser
Soll ich ?
80DM für ne Playstation mit Zubehör ist doch voll billig!
Der Handschuh allein kostet normalerweise um die 100DM (wenn es der ist den ich meine..mit dem man Steuern kann und so)
Versuch mal nen N64 mit so viel zuberhör für den Preis zu kriegen
viel Spaß
und denk doch auch mal dran was es dadrauf für geile RPGs gibt...die du dir Kostenlos als ISO ziehen kannst
Der Handschuh allein kostet normalerweise um die 100DM (wenn es der ist den ich meine..mit dem man Steuern kann und so)
Versuch mal nen N64 mit so viel zuberhör für den Preis zu kriegen
viel Spaß
und denk doch auch mal dran was es dadrauf für geile RPGs gibt...die du dir Kostenlos als ISO ziehen kannst
Soll ich ?
Eh, aber Isos sind doch illegal 
Jo, des is der Handschuh, mit dem du steuern kannst.
Jo, des is der Handschuh, mit dem du steuern kannst.
Soll ich ?
Verdammt Payne! Kauf dir das scheiss Ding oder ich muss dich erschlagen! Wenn mir das einer für nen 80igen anbieten würde, würd ich mir se sofort holen...
Soll ich ?
Einigen kann man es nicht recht machen. Früher oder später wird Payne sich ärgern das er sie nicht gekauft hat.