Geil - endlich hab ich das Teil.

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Imoto

Beitrag von Imoto »

Konichi wa!

Neui: Konami Krazy Racers (deu)

Ölk-chan
Blade

Beitrag von Blade »

@Aix
Hahahaha, hast Du das auch gesehen? Die haben da die Trailer aus Mtroid Prime, der Mario Demo von der Spaceworld 2000 und die GCN Demo vom Kampf zwischen Link und Galleon gezeigt. Das ganze ging dann unter dem Topic "der GBA hat besonders gute Grafik". LOL! Solche Loser! Ich liebe es, wenn Rdakteure vor der Berichterstattung rescherchieren. *g
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

einfach nur geil RTL.
Vernünftiges über Computer und Videospiele gibt es nur auf 3Sat!!!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Wenn man Leichen, massenweise Blut, Zugunglücke, Fehlrecherchierung, Massaker und Naturkatastrophen sehen will, dann guckt man RTL-Aktuell. Ich weiss noch wie früher die Ami-Brutalo sendungen kritisiert wurden, da sie angeblich die Kinder brutal machen, aber was die bei RTL sich nu jeden Abend da bieten, ist eher mit rotten.com zu vergleichen als mit Nachrichten...

Also: Wer Nachrichten will, geht zu NakedNews Bild
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

@Blade: Galleión? Wer is das denn? Der heisst doch Ganon, in dem Video, das ich kenne is das sogar Ganondorff.

@Fangorrn: JAJA, ich bin zu blöde, aber was ist goreig? Sach ma, ich hab gar keine Ahnung! Ich bin halt zu dämlich..
Antworten