Antwort von Computer Bild auf den alten GBA thread
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
Nicht Teilnehmer, für die Leute, die keinen bock auf Religionsunterricht haben oder einer "nichtindeutschlandüblichen" Religion angehören
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Wenn Sie in Teilbereichen anderer Meinung sind, haben Sie die Möglichkeit, die entsprechenden Punkte in der Wertung nicht zu beachten. Die ist der Grund, warum wir die einzelnen Aspekte und Bewertungskriterien gesondert aufführen; Sie können so zu Ihrem eigenen Testergebnis gelangen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Soll ich jetzt selber testen oder was? Dafuer sollte so eine Zeitung doch da sein??
Am besten finde ich die "Schummelprogramme", die haben im Gegensatz zu "Cheats" so etwas anruechiges, schlechtes, abgrundtief boeses an sich. Ausserdem informiere ich mich gerne mal ueber neue Spieletastaturen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Soll ich jetzt selber testen oder was? Dafuer sollte so eine Zeitung doch da sein??
Am besten finde ich die "Schummelprogramme", die haben im Gegensatz zu "Cheats" so etwas anruechiges, schlechtes, abgrundtief boeses an sich. Ausserdem informiere ich mich gerne mal ueber neue Spieletastaturen.
- Illuminatus
AMEN Bruder!
Naja aber irgendwie ist Copiblöd eben konkurenzlos wenn es um den Markt für Newbies geht! Und der wird nunmal immer größer! Und so blöd es auch klingt: Für Computer-Newbies isses nunmal optimal! Ich muß mir auch immer am Kopf fassen wenn ich von erwachsenen Leuten gefragt werde wie man richtig einen Computer einschaltet! Daran sieht man daß Compiblöd durchaus seine Berechtigung hat!
@ weedfreak: Diesmal bitte keine Berschwerde-mail schreiben! Ich habe mal wieder eine andere Meinung aber das ist nicht persönlich gemeint OK?
@ weedfreak: Diesmal bitte keine Berschwerde-mail schreiben! Ich habe mal wieder eine andere Meinung aber das ist nicht persönlich gemeint OK?
- Karaokefreak
- SuperMod
ja ja , ich hab auchma die computerbild Spiele gekauft , und mich vor lachen nichmehr eingekriegt. allerdings is das schon über ein Jahr her. damals hab ich auch einen Leserbrief geschrieben , der sich gewaschen hatte, allwerdings kam als einzige Antwort ein Maschienentext ohne aussage.
Aba ma ganz ehrlich. Komischerweise verkauft sich diese Zeitung . Es muss also genug dummies geben, die auf unscharfe und schlecht gewählte screenshots und überflüssige Testkreterien (z.B. Installation bei einer Konsole) stehen, ganz zu schweigen vom superunübersichtlichen Testkasten und dem hingerotzten Layout...
Ich lerne gerade layouten, und diese Zeitung hat bei meinem Lehrer mittlere Lachkrämpfe hervorgerufen...
Aba wie gesagt, es gibt genügend leute, die bei der Zeitung zuschlagen. Meinungsmache (wie auch im GameBoyAdvance Fall) 8ist bei dem kackverlag sowiso gang und gäbe (Bild dir unsere Meinung....)m also lasst die idioten links liegen. Die werdens sowiso nie lernen.

Aba ma ganz ehrlich. Komischerweise verkauft sich diese Zeitung . Es muss also genug dummies geben, die auf unscharfe und schlecht gewählte screenshots und überflüssige Testkreterien (z.B. Installation bei einer Konsole) stehen, ganz zu schweigen vom superunübersichtlichen Testkasten und dem hingerotzten Layout...
Ich lerne gerade layouten, und diese Zeitung hat bei meinem Lehrer mittlere Lachkrämpfe hervorgerufen...
Aba wie gesagt, es gibt genügend leute, die bei der Zeitung zuschlagen. Meinungsmache (wie auch im GameBoyAdvance Fall) 8ist bei dem kackverlag sowiso gang und gäbe (Bild dir unsere Meinung....)m also lasst die idioten links liegen. Die werdens sowiso nie lernen.
Hab mir mal irgendwan vor langer langer Zeit ne Ausgabe von Computerbild gekauft, weil ich gehofft hab die sei besser geworden. Da hatten die doch dnan glatt ne Vorschau auf ne Geforce2 drin. War da ganz neu und ar das erste was die drüber geschrieben haben (ging aus dem Text hervor). Über die Leistung haben die Idioten abe rnix gesagt, sondern nur, dass warscheinlich ne Version mit TV-out kommt. Da bekommt man doch Brechreiz. ich frag mich wie die überhaupt ihre berichte schreiben können. Bei solchen Deppen muss doch ständig der Rechner am Arsch sein. Das erklärt auch warum neuerdings so viele gute Magazine wie Videogames, Total ode rMegaFun dicht machen. Die sind jetzt alle bei CB/CBS udn erklären denen wie man die Geräte ein und ausschaltet
- Aix jongliert mit Nudelhö
Hehe, die Spieletastaturen sind das beste an CBS - *wiejcanfangsinnvollzuposten
- Illuminatus
für dicch immer noch SirJC *nachsinnvolllererpostalsaix
- Karaokefreak
- SuperMod
@ bullit hääää??? war doch blos ein mal, eisst ja nich, das das ständig vorkommt..... 
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Ich komm über das "Danke für den Link" nicht hinweg. Sind die alle bekifft da oder was? Nur doof das die jetzt das Forum kennen, jetzt werden wir wegen übler Nachrede verklagt (NewbieZeitung).....
Konici wa!
Da zitiere ich nur die Signatur von (Hab ich vergessen)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ihr könnt uns Codieren, ihr könnt uns verklagen, am Ende emulieren wir euch doch!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ölk-chan
Da zitiere ich nur die Signatur von (Hab ich vergessen)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ihr könnt uns Codieren, ihr könnt uns verklagen, am Ende emulieren wir euch doch!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ölk-chan