when (my dreams come true - mame on xbox!
Moderator: GeRmAnSnAkE
WoW!
Dort wo du wohnst gibt es Arcade-Automaten auf dem Flohmarkt! Respekt!
Du wirst es schwer haben für 1000 DM alle Spiele die MAME unterstützt zu finden.
Dort wo du wohnst gibt es Arcade-Automaten auf dem Flohmarkt! Respekt!
Du wirst es schwer haben für 1000 DM alle Spiele die MAME unterstützt zu finden.
hmmm haben wir nicht über KOnsolen geredet? Arcades findet man da natürlich nich...
Aber alte Konsolen schon.... ich dachte es geht darum wenn man von "Konsolen-Feeling" redet....
jaaaaaa! jetzt hab ich den ersten grund mir ne xbox zu holen
- Illuminatus
Toller Grund
für dich etwa kein grund??
- Illuminatus
Natürlich nicht,was soll ich mit einer X-BOX???
Uii der kann man MAME Roms drauf spielen weil sie emuliert werden können da die X-Box so PC-nah ist.
Wenn es einen Emulator gäbe könnte mein PC die X-Box emulieren(theoretisch).
Aßerdem wie soll man denn MAME darauf kriegen?
Es wird nämlich keinen richtigen Internetzugang geben und die Festplatte ist auch etwas anderes als ihr euch voerstellt.
Ihr könntet den Mist höchstens auf CD/DVD brennen.
Uii der kann man MAME Roms drauf spielen weil sie emuliert werden können da die X-Box so PC-nah ist.
Wenn es einen Emulator gäbe könnte mein PC die X-Box emulieren(theoretisch).
Aßerdem wie soll man denn MAME darauf kriegen?
Es wird nämlich keinen richtigen Internetzugang geben und die Festplatte ist auch etwas anderes als ihr euch voerstellt.
Ihr könntet den Mist höchstens auf CD/DVD brennen.
Wo liegt der Unterschied, ob ich Arcadespiele mit 'nem PC-Joypad am Fernseher spiele oder ob ich Arcadespiele mit 'nem X-Box-Joypad am Fernseher spiele (abgesehen davon, dass es kein PC-Joypad mit 'nem vernünftigen Steuerkreuz gibt, aber danach sieht das X-Box-Joypad ja auch nicht unbedingt aus)?
Außerdem wird es wahrscheinlich wie bei den DC-Emulatoren (DreamSNES ist immer noch vieeeeeeeeeel zu langsam) ewig dauern, bis das ganze annehmbar läuft.
Außerdem wird es wahrscheinlich wie bei den DC-Emulatoren (DreamSNES ist immer noch vieeeeeeeeeel zu langsam) ewig dauern, bis das ganze annehmbar läuft.
Bedankt euch erstmal bei den leuten, die auf die IDE kamen, Emulatoren für Konsolen zu portieren !
Auf den Seiten steht auch, dass derjenige, der das gemacht hat, "nur mal so zum testen" MAME portiert hat. Er wollte damit sicher ausdrücken, wie einfach man Programme vom PC auf die XBOX portieren kann.
(fragt nicht warum ich das Bild hier poste... ich habs mir nur angeguckt und irgendwie hatte ich lust das hier zu posten
)
[ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Auf den Seiten steht auch, dass derjenige, der das gemacht hat, "nur mal so zum testen" MAME portiert hat. Er wollte damit sicher ausdrücken, wie einfach man Programme vom PC auf die XBOX portieren kann.
(fragt nicht warum ich das Bild hier poste... ich habs mir nur angeguckt und irgendwie hatte ich lust das hier zu posten
[ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
- Aix jongliert mit Nudelhö
Ich hatte vor einigen Jahren, als ich gehört hatte das die DC ein Modem bekommt, die Idee, einen Emu zu portieren
Die ganz alten vom emuweb.de Board erinnern sich vielleicht noch dran wie der lame + schreibfaule kleine Aix den scheiss geposted hat
- Unsichtbarer
Jaja, is ja richtig. Aber ich brauch auch so keine Angst zu haben, alles voll zu krümeln (ausser den Sessel vielleicht). Ich sitz an meinem PC auf nem Sessel, aber net vor dem Fernseher. Ich bentz auch keine Tastatur beim spielen, hab ja ein Gamepad
.
Die Emus auf der XBox werden auch viel schneller fertig sein als die für DC. Ist ja viel leichter zu übernehmen.
Also für mich ist das ein echter Kaufgrund für die XBox! Ausserdem werd ich eher Microsoft noch etwas Geld nachschieben als Sony.
Also für mich ist das ein echter Kaufgrund für die XBox! Ausserdem werd ich eher Microsoft noch etwas Geld nachschieben als Sony.
jajaja....
ich hab es zur Kenntniss genommen
ich hab es zur Kenntniss genommen
- Illuminatus
Lieber das hier.

Es passt schon so mit deinen Bildern, bitte nicht noch mehr ... 
- Illuminatus
Da ich noch mehr Anti-Gates-Bilder posten will habe ich die ersten beiden gelöscht.