wow

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
ODDBALL

wow

Beitrag von ODDBALL »

hab grad die neue maniac....
wie geil sehen denn die neuen Games für gc und xbox aus???

wenn die endversion auch so aussieht na dann gute nacht sony....

tonyHawk3...mann sieht das hammer aus... Bild
Gamer

wow

Beitrag von Gamer »

Die sind zu 99,9% nachbearbeitet.
Kürzlich wurde Microsoft ja auch dabei erwischt. Bild
Bullitt

wow

Beitrag von Bullitt »

Die müssen nichtmal nachbearbeitet sein... Es ist allgemein bekannt daß die ersten Grafik-Demos immer besser aussehen als die fertigen Spiele! Das war beim N64 so, bei PS1 und 2 und ich glaube nicht daß es bei MS anders sein wird wenn sie schon beim Schummeln erwischrt wurden!
Payne
Wipeout-Freak

wow

Beitrag von Payne »

Was ist die schon draußen ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Bitte an Payne: Leg dir wieder einen vernünftigen Nick zu! Bild p4¥II³ sucks!
<HR></BLOCKQUOTE>

*ARGH*
ODDBALL

wow

Beitrag von ODDBALL »

na ab heute auch am laden aber als treuer abo besitzer seit 6 jahren hab ich die schon immer samstags.....

noch was witziges: Im Vergleich ps2 geg DC ziehen die Ps2 spiele fast immer den grafisch kürzeren und auch mit bleem für DC sehen die PS1 spiele besser aus als auf Ps2...
was mir doch noch immer zudenken gibt welche nu im mom die bessere Konsole is , klar in zukunft wird man aus der Ps2 ja noch so ne hammer Spiele rauszaubern koennen aber trotzdem find ich es witzig das eine fast qualitativgleichwertigekonsole nich mehr produziert wird....
Gamer

wow

Beitrag von Gamer »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>Die müssen nichtmal nachbearbeitet sein... Es ist allgemein bekannt daß die ersten Grafik-Demos immer besser aussehen als die fertigen Spiele! Das war beim N64 so, bei PS1 und 2 und ich glaube nicht daß es bei MS anders sein wird wenn sie schon beim Schummeln erwischrt wurden!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du? Schau dir mal bei Mario 64 die ersten Bilder an! Und dann sag, welches besser aussieht.
Aix jongliert mit Nudelhö

wow

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Gäymer, ich glaun, er meinte die Bilder von 1992 oder so, die für Project Reality rauskamen, die sind immernoch über XBox niveau, so etwa auf Tekken FMV Level Bild
boo

wow

Beitrag von boo »

Waren die nicht von einer damals schon alten Silicon-Graphics Grafikdemo? Mit aufgeklebten Bildern von Nintendo-Charakteren? Aber so kurz vor dem Release, wie jetzt GC und X-Box stehen, waren die Bilder schon ernüchternder (Interessant sind doch vor allem die vielen nie erschienenen tollen Spiele bei der ersten "richtigen" N64-Präsentation wie Buggy-Boogie(oder so ähnlich), das Kirby-Rennspiel, Macross: Crystal Dreams, Killer Instinct 1)
Antworten